NWZonline.de

garbuzov,vadim

Person
GARBUZOV, VADIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

RTL-Tanzshow
Ex-Kicker Rúrik Gíslason siegt bei "Let's Dance"

Ex-Kicker Rúrik Gíslason siegt bei "Let's Dance"

Rúrik Gíslason hat ordentlich Fußball gespielt - weltbekannt wurde er aber nicht wegen seiner sportlichen Großtaten. Nun hat "der schönste Fußballer der Welt" einen echten Titel vorzuweisen: Er ist RTL-"Dancing Star 2021".

14. Staffel
Let's Dance-Finalisten stehen fest

Let's Dance-Finalisten stehen fest

Die 14. Staffel von "Let's Dance" neigt sich dem Ende entgegen. Jetzt stehen die Finalisten fest. Die letzte Ausgabe der diesjährigen Show kommende Woche hält mehrere Premieren bereit.

"Let's Dance"
Auma Obama scheidet im Viertelfinale aus

Auma Obama scheidet im Viertelfinale aus

Im Paartanz und anschließend zu dritt mussten die Promis am Freitagabend bei "Let's Dance" ihr Talent beweisen. Für ein Paar ging es kurz vor dem Halbfinale nach Hause.

Wettbewerb
Lola Weippert scheidet bei "Let's Dance" aus

Lola Weippert scheidet bei "Let's Dance" aus

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner landete Lola Weippert gestern Abend auf dem letzten Platz der Tanzshow. Woran es bei ihrer Performance gefehlt hatte, konnte die Jury allerdings nicht einstimmig sagen.

RTL-Tanzshow
"Let's Dance"-Männerpaar fliegt überraschend raus

"Let's Dance"-Männerpaar fliegt überraschend raus

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov sind das erste Männer-Paar bei "Let's Dance" und gelten bei vielen als Mitfavoriten. Doch am Freitagabend ist die Reise für beide vorbei. Die Jury ist geschockt.

RTL-Tanzshow
Jan Hofer bei "Let's Dance" ausgeschieden

Sein Walzer rührt Jurorin Mabuse zu Tränen - und dennoch fliegt Jan Hofer aus der Tanzshow "Let's dance". In der "Love Week" ging es um große Gefühle - und es wurde ein Rekord gebrochen.

RTL-Tanzshow
Ballermann-Ikone Mickie Krause fliegt bei "Let's Dance" raus

Ballermann-Ikone Mickie Krause fliegt bei "Let's Dance" raus

Doppelt so viele Punkte wie der Letztplatzierte Jan Hofer - und trotzdem kommt das Tanz-Aus für Sänger Mickie Krause. Der 50-Jährige scheidet bei "Let's dance" trotz "toller Show" aus.

RTL-Show
Für Erol Sander hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt

Für Erol Sander hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt

Wenn es am Fersenschritt scheitert, dann hat Joachim Llambi bei "Let's Dance" sein Urteil gesprochen. Die "Sommerparty"-Show hatte einige gute Tänze im Programm. Für ein Paar bedeutete sie das Aus.

RTL-Tanzshow
"Let's Dance" geht ohne Kai Ebel weiter

"Let's Dance" geht ohne Kai Ebel weiter

Zweimal wäre er beinahe eingenickt, doch beim Contemporary von zwei Herren zückt Wertungsrichter Joachim Llambi die Kelle mit der höchsten Punktzahl. Für einen Sportmoderator endet der "Let's Dance"-Abend hingegen mit einer deutlich weniger guten Nachricht.

Tanzshow
"Let's Dance"-Aus für Senna Gammour

"Let's Dance"-Aus für Senna Gammour

In der dritten Folge der RTL-Show "Let's Dance" tanzen die Stars erstmals in dieser Staffel unter einem Motto. Fußballer Rúrik Gíslason wird wieder in den höchsten Tönen gelobt.

RTL-Tanz-Show
Erster Abschied bei "Let's Dance"

Erster Abschied bei "Let's Dance"

Erste große Entscheidung bei der Tanzshow "Let's Dance": Nach der "Kennenlernshow" vergangene Woche ging es am Freitagabend für die Paare erstmals darum, nicht herauszufliegen.

Tanz-Show
"Let's Dance": Fußballer hängt "Mr. Tagesschau" ab

"Let's Dance": Fußballer hängt "Mr. Tagesschau" ab

RTL hat das Tanzparkett wieder freigegeben - und vor allem die Fraktion der Männer über 50 gerät in der neuen Staffel "Let's Dance" in die Bredouille. Konsequenzen hat das noch nicht.

Rostock/Oldenburg

Konzert
Vanessa Mai sagt Auftritte ab

Vanessa Mai sagt Auftritte ab

Rostock/Oldenburg  - Die 25-jährige Schlagersängerin verletzte sich am Rücken. Ihr Konzert wurde daraufhin kurzfristig abgesagt.

Notarzteinsatz bei Unfall
Vanessa Mai sagt Termine nach Probenunfall ab

Vanessa Mai sagt Termine nach Probenunfall ab

Großer Schreck für die Fans von Vanessa Mai. Die 25 Jahre alte Sängerin verletzt sich bei den Proben für ein Konzert in Rostock. Für nächste Woche sagt sie ihre Termine ab. Sie braucht nun Ruhe.

Rostock

Auftritt In Oldenburg Unsicher
Vanessa Mai nach Unfall weiter im Krankenhaus

Vanessa Mai nach Unfall weiter im Krankenhaus

Rostock  - Die 25-Jährige verletzte sich bei den Proben führ ihr Konzert in Rostock an der Wirbelsäule. Ob das Konzert in Oldenburg stattfindet, ist noch unklar.

Zu wenige Anrufe
Tina Ruland fliegt bei "Let's Dance" als Erste raus

Tina Ruland fliegt bei "Let's Dance" als Erste raus

Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov hatten wirklich Pech an diesem Abend. Die ertanzte Punktzahl war passabel, doch es riefen zu wenige für das Paar an.

Tanz-Wettbewerb
Chiara Ohoven muss RTL-Show "Let's Dance" verlassen

Chiara Ohoven muss RTL-Show "Let's Dance" verlassen

Chiara Ohoven hätte so gern weitergetanzt, doch Jury und Publikum waren unerbittlich: In der zweiten Runde der RTL-Show "Let's Dance" kam das Aus für das Societygirl.