NWZonline.de

günnemann,kristin

Person
GÜNNEMANN, KRISTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Erfolge und Experten

Erfolge und Experten

Dreizehn Erzieherinnen und ein Erzieher haben die Fortbildung „Integrative Erziehung und Bildung im Kindergarten“ ...

Groß Ippener

Kirchseelter zweimal vorne

Groß Ippener  - Gleich zweimal waren die Nachbarn aus Kirchseelte erfolgreich beim jüngsten Pokalschießen des Schützenvereins Ippener. ...

Delmenhorst

Doig holt Titel auf Einrad

Delmenhorst  - Michelle Doig vom Radfahrerverein Adelheide hat sich in Aurich den Landesmeister-Titel im 1er-Kunstradfahren gesichert. ...

Delmenhorst

Schützenfest
Neue Königin feiert doppelt

Neue Königin feiert doppelt

Delmenhorst  - Die Siegerin hatte am Montag auch noch Geburtstag. Johann Rußelmann ist seit 75 Jahren im Verein.

Delmenhorst

Schützen küren ihre Meister

Delmenhorst  - Der SSV Adelheide hat seine Vereinsmeister gekürt. Kristin Günnemann holte sich in der Einzelkonkurrenz bei der ...

Delmenhorst

Jahreshauptversammlung
„2012 war ein erfolgreiches Jahr für uns“

„2012 war ein erfolgreiches Jahr für uns“

Delmenhorst  - Knapp 70 Mitglieder nahmen am vergangenen Freitag an der Jahreshauptversammlung des Sportschützenvereins Adelheide ...

GANDERKESEE

Faschingsstrauß
450 Gäste von Anfang an in Feierlaune

450 Gäste von Anfang an in Feierlaune

GANDERKESEE  - 450 Gäste feierten beim Bunten Faschingsstrauß die kleinen und großen Interpreten auf der Bühne. Prinzessin Merle I. hatte ihre eigene „Fan-Gemeinde“.

GANDERKESEE/ADELHEIDE

MEISTERSCHAFT
Berlin ist auch mit dem Kunstrad eine Reise wert

GANDERKESEE/ADELHEIDE  - „Berlin war eine Reise wert.“ Das fanden zumindest die Kunstradfahrerinnen des Radfahrer-Vereins (RV) Adelheide. ...

GANDERKESEE/DELMENHORST

Auf dem Weg nach Berlin Ziel erreicht

GANDERKESEE/DELMENHORST  - KUNSTRADFAHRERIN MICHELLE DOIG ERFÜLLTE DIE ERWARTUNGEN. DIE ELTERN HATTEN VORSORGLICH ZIMMER IN BERLIN RESERVIERT.

GANDERKESEE

SPORT
Michelle will mit dem Rad in die Hauptstadt

GANDERKESEE  - MICHELLE DOIG NIMMT AM SONNABEND AN DER SCHÜLER-LANDESMEISTERSCHAFT IM KUNSTRADFAHREN TEIL. IHR ZIEL: 46 PUNKTE IM ZWEIER MIT IHRER FREUNDIN KRISTIN. DAS HIEßE: DIE QUALIFIKATION FÜR DIE „DM“ WÄRE GESCHAFFT.

HENGSTERHOLZ

GRUPPENSCHIEßEN II
Annenheider qualifizieren sich

HENGSTERHOLZ  - Der Schützenverein Annenheide kann mit den Ergebnissen seiner Mannschaften beim Gruppenschießen der Gruppe Hackhorst ...

GANDERKESEE

POKALSCHIEßEN
148 Teams machen Siege unter sich aus

148 Teams machen Siege unter sich aus

GANDERKESEE  - GANDERKESEE/KK - 148 Teams – und damit noch einmal sieben mehr als im Vorjahr – nahmen am Pokalschießen in Ganderkesee ...

DELMENHORST/LANDKREIS

KUNSTRADFAHREN
Große Kunst auf kleinem Rad

Große Kunst auf kleinem Rad

DELMENHORST/LANDKREIS  - In fünf Minuten müssen die Fahrer 20 Figuren zeigen. 110 Schülerinnen waren beim Turnier in der Stadionhalle am ...

Adelheide holt Pokal zurück

Ganderkesee/LD Über eine gute Beteiligung bei seinem Pokalschießen freute sich der Schützenverein Ganderkesee: Noch zwei Mannschaften mehr als im vergangenen Jahr waren diesmal dabei.