NWZonline.de

fuhrken,olaf

Person
FUHRKEN, OLAF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel

Jugendzentrum Weberei In Varel
Endlich wieder zurück im zweiten zu Hause

Endlich wieder zurück im zweiten zu Hause

Varel  - Die Jugendlichen können wieder ihre gewohnten sozialen Kontakte pflegen. Normalität sei aber noch nicht in Sicht, sagt Hergen Fuhrken.

Delmenhorst

Zwei Abgänge beim SV Atlas

Zwei Abgänge beim SV Atlas

Delmenhorst  - Neben Neuzugängen zur neuen Saison gehören auch Abgänge zum Saisonende zum Sport und dem Vereinsleben dazu. Leider ...

Brake/Sürwürden

Natur
Sorge um Rebhuhn und Fasan

Sorge um Rebhuhn und Fasan

Brake/Sürwürden  - Der Beitrag soll um 20 Euro steigen. Einen Zuschuss von 500 Euro gibt es für die Anschaffung einer „Lebendfalle“.

Stadland

Stadlander Sielacht
Fünf neue Mitglieder im Ausschuss

Stadland  - Insgesamt 5 neue Mitglieder sind in den 13-köpfigen Vorstand der Stadlander Sielacht gewählt worden. Am Freitag, ...

Kötermoor

Heiko Ramke siegt deutlich

Kötermoor  - Heiko Ramke hat jetzt mit 1738 Punkten das Skatturnier beim Verein zur Förderung der Dorfgemeinschaft Kötermoor ...

Schwei/Rodenkirchen

Flurbereinigung
Zwölf Wahlgänge in knapp zwei Stunden

Zwölf Wahlgänge in knapp zwei Stunden

Schwei/Rodenkirchen  - Ein Kritiker kam in den Vorstand. Es ist Jörg Deharde aus Kötermoor.

Stadland

Verbände
Nur wenige personelle Veränderungen

Stadland  - Nur fünf der 26 Mitglieder scheiden aus dem Gremium aus. Sie hatten zum Teil aus Altersgründen nicht wieder kandidiert.

KöTERMOOR

Karneval
Narren sind in Kötermoor außer Rand und Band

Narren sind in Kötermoor außer Rand und Band

KöTERMOOR  - Der Nachwuchs war begeistert. Für jedes Kind gab es zum Abschluss Süßigkeiten.

KöTERMOOR

KARNEVAL
Auf die jungen Jecken warten Überraschungen

KöTERMOOR  - Nach dem großen Erfolg beim Debüt in 2009 findet in diesem Jahr wieder ein Kinderkarneval in Kötermoor statt. Am ...

SCHWEI/KöTERMOOR

KARNEVAL
Stadlander Nachwuchs-Jecken erobern die Festsäle

SCHWEI/KöTERMOOR  - BEI BEIDEN VERANSTALTUNGEN HATTEN SICH DIE ORGANISATOREN EINIGES EINFALLEN LASSEN. DIE KINDER HATTEN VIEL SPAß.

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer fügen ihrer Sammlung zwei Bezirksmeistertitel zu

RSC-Fahrer fügen ihrer Sammlung zwei Bezirksmeistertitel zu

OLDENBURG  - Bei widrigen Witterungsbedingungen wurden in Bramsche-Pente die Bezirksmeisterschaften im Straßenrennen ausgefahren. ...