NWZonline.de

froome,brite chris

Person
FROOME, BRITE CHRIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bergen

Martin verpasst WM-Medaille

Bergen  - Titelverteidiger Tony Martin hat bei der Straßenrad-WM in Bergen eine Medaille im Einzelzeitfahren erwartungsgemäß ...

Salon-De-Provence

Radprofi Arndt belegt zweiten Platz

Salon-De-Provence  - Der deutsche Radprofi Nikias Arndt aus Buchholz (Kreis Harburg) hat bei der Tour de France einen Überraschungssieg ...

Salon-De-Provence

19. Etappe Der Tour De France
Norweger Boasson Hagen rast vor Nikias Arndt ins Ziel

Norweger Boasson Hagen rast vor Nikias Arndt ins Ziel

Salon-De-Provence  - Es war mit 222,5 Kilometern die längste Tour-Etappe der diesjährigen Tour de France. Edvarld Boasson Hagen hat die 19. Etappe vor dem Bonner Nikias Arndt gewonnen.

Bergerac

Tour De France
Kittel holt vierten Etappensieg

Kittel holt vierten Etappensieg

Bergerac  - Mit seinem vierten diesjährigen Tour-Etappensieg hat Marcel Kittel Ex-Profi Erik Zabel überflügelt. Der Erfurter führt jetzt die deutsche Rangliste nach Siegen gerechnet mit insgesamt 13 Tageserfolgen an.

Troyes/Lausanne

Kittel sprintet zum Etappensieg

Kittel  sprintet zum Etappensieg

Troyes/Lausanne  - Der deutsche Sprintstar Marcel Kittel hat die sechste Etappe der 104. Tour de France gewonnen. Der 29-Jährige vom ...

Paris

Greipel Siegt In Paris
Froome gewinnt zum dritten Mal die Tour de France

Froome gewinnt zum dritten Mal die Tour de France

Paris  - Auf der letzten Etappe wurde das Gelbe Trikot des Gesamtführenden traditionsgemäß nicht mehr angegriffen. Der deutsche Radprofi Tony Martin musste die Tour kurz vor dem Ziel aufgegeben.

Finhaut-Emosson

Tour De France
Ilnur Sakarin gewinnt erste Alpenetappe

Ilnur Sakarin gewinnt erste Alpenetappe

Finhaut-Emosson  - Die Frankreichrundfahrt macht Station in der Schweiz: Bei der anspruchsvollen Bergankunft ist der Russe als erster im Ziel. In Gelb fährt weiter Chris Froome.

Mont Ventoux

103. Tour De France
Chris Froome stürzt auf dem Mont Ventoux

Chris Froome stürzt auf dem Mont Ventoux

Mont Ventoux  - Skandal bei der 12. Etappe: Weil Zuschauer die Straße blockieren, kommt Spitzenreiter Froome zu Fall. Er versucht es zu Fuß, dann auf einem viel zu kleinen Fahrrad – doch das Gelbe Trikot ist verloren. Dann aber trifft die Jury eine Entscheidung.

Revel

Tour De France
Starke Ausreißer kommen vor Sprint-Stars ins Ziel

Revel  - Eine starke Ausreißergruppe hat den Sprintern auf der zehnten Etappe der 103. Tour de France die Show gestohlen. ...

La Farrapona

Radprofis prügeln sich an Anstieg

La Farrapona  - Alberto Contador ist auf dem besten Weg, die Spanien-Rundfahrt nach 2008 und 2012 zum dritten Mal zu gewinnen. ...