NWZonline.de

fries,liv lisa

Person
FRIES, LIV LISA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Liv Lise Fries In „babylon Berlin“
Zeitreise in die 20er Jahre

Zeitreise in   die 20er Jahre

Liv Lisa Fries ist neben Volker Bruch das Gesicht von „Babylon Berlin“. Wie hat die Serie ihr Leben verändert?

Vorschau
20 TV-Highlights für 2020

20 TV-Highlights für 2020

Im Fernsehjahr 2020 kommt viel Neues auf die Zuschauer zu. Eine Auswahl von 20 Höhepunkten - von der neuen "Babylon Berlin"-Staffel bis zum wiederbelebten Nachmittagstalk.

Großes Staraufgebot
Neue Staffel von "Babylon Berlin" feiert Premiere

Neue Staffel von "Babylon Berlin" feiert Premiere

Die Zeitreise geht weiter. Die neue Staffel von "Babylon Berlin" ist mit viel Prominenz im Zoopalast vorgestellt worden. Bald kommt sie auch ins Fernsehen.

Berlin

Ausblick
„Babylon Berlin“ geht weiter

„Babylon Berlin“ geht weiter

Berlin  - Vorlage ist der Roman „Der stumme Tod“ von Volker Kutscher. Die neuen Episoden wurden bereits in 100 Länder verkauft.

„Es war eine Zeit der großen Hoffnungen“

„Es war eine Zeit der großen Hoffnungen“

Berlin

Dreharbeiten dauern bis Anfang Mai

Berlin  - Die Dreharbeiten für die neue Staffel der historischen Krimiserie „Babylon Berlin“ sollen Anfang Mai 2019 abgeschlossen ...

Dritte Staffel
Neuer "Babylon Berlin"-Dreh dauert noch bis Mai

Neuer "Babylon Berlin"-Dreh dauert noch bis Mai

Die ersten beiden Staffeln von "Babylon Berlin" hatten ein Millionenpublikum. Inzwischen haben die Dreharbeiten für Staffel drei begonnen. Viele Stars sind weiter dabei, aber nicht alle. Dafür gibt es ein paar neue Gesichter - und darunter einige prominente.

Berlin

Der Liveticker Zum Nachlesen
Ein Bambi für Pizza

Ein Bambi für Pizza

Berlin  - Penélope Cruz und Dua Lipa finden den Bambi besonders hübsch. Auch ein Bremer wird geehrt – zwei Bayern-Stars schauen dafür in die Röhre.

Medienpreis
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen.

Es läuft nicht schlecht
Halbzeit bei "Babylon Berlin"

Halbzeit bei "Babylon Berlin"

Sicher war es nicht, wie erfolgreich die Krimiserie im Ersten wohl sein würde. Aber bisher läuft es rund für "Babylon Berlin". Das Interesse der Zuschauer ist groß, auch und gerade in der Mediathek.

Berlin

Krimiserie
Starker Start für „Babylon Berlin“

Starker Start für „Babylon Berlin“

Berlin  - Selten ist eine Krimiserie mit solch einer Spannung erwartet worden. An diesem Donnerstag kommen die nächsten Folgen.

Einschaltquoten
Fast acht Millionen Zuschauer bei "Babylon Berlin"

Fast acht Millionen Zuschauer bei "Babylon Berlin"

Die Erwartungen waren hoch. Zum Auftakt hatte "Babylon Berlin" fast acht Millionen Zuschauer. Schon am Donnerstag kommen die nächsten Folgen. Und auch nach Ende der ersten Staffeln ist noch lange nicht Schluss.

Berlin

Serien-Vorschau
Geschichte einer taumelnden Großstadt

Geschichte einer  taumelnden Großstadt

Berlin  - Der Krimi wurde nach dem Buch von Volker Kutscher gedreht. Jetzt kommt – nach der Sky-Ausstrahlung – die Bestsellerverfilmung als Serie ins Erste.

Berlin

„Babylon Berlin“ geht weiter

„Babylon Berlin“ geht weiter

Berlin  - Die Krimiserie „Babylon Berlin“ geht in eine neue Runde, Drehstart für die dritte Staffel ist für den Herbst geplant. ...

Berlin

„Babylon Berlin“ verdrängt „Tatort“

Berlin  - Ungewöhnlicher Starttermin für die historische Krimiserie „Babylon Berlin“ im Ersten: Die 16-teilige Produktion, ...

Köln

Deutscher Fernsehpreis
„Babylon Berlin“ gleich achtmal nominiert

„Babylon Berlin“ gleich achtmal nominiert

Köln  - Starke Serien, viele Nominierungen: Weil im zu Ende gehenden Fernsehjahr eine ganze Reihe aufsehenerregender Mehrteiler ...

"Babylon Berlin" vorn
Deutscher Fernsehpreis würdigt Mehrteiler

Deutscher Fernsehpreis würdigt Mehrteiler

Es war ein starkes Serien-Jahr, sagt die Jury. Und dementsprechend sind viele Mehrteiler und ihre Darsteller für den Deutschen Fernsehpreis nominiert worden. Verliehen werden die Auszeichnungen Ende Januar. Im Fernsehen wird die Gala allerdings nicht übertragen.

Serienschwergewicht
"Babylon Berlin" kommt ins Fernsehen

"Babylon Berlin" kommt ins Fernsehen

Ist sie der Beginn einer neuen Ära für das deutsche Fernsehen? Die Erwartungen an die Serie "Babylon Berlin" sind riesig. Zu Recht?

Berlin

Ausblick
Großer Aufwand und hohe Erwartungen

Großer Aufwand und hohe Erwartungen

Berlin  - Auf Sky 1 ist die erste Doppelfolge am 13. Oktober zu sehen. Ein Jahr später läuft „Babylon Berlin“ in der ARD. Die Serie kann an die sechs Staffeln lang werden.