NWZonline.de

friedenberg,bernhard

Person
FRIEDENBERG, BERNHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

NORDENHAM

Silvester-Lauf
Jörg Brunkhorst übernimmt die Regie

Jörg Brunkhorst übernimmt die Regie

NORDENHAM  - Der Erhalt der beliebten Laufveranstaltung ist gesichert. 2012 soll es einige Änderungen geben.

NORDENHAM

Silvesterlauf
Den Gästen meist den Vortritt gelassen

Den Gästen meist den Vortritt gelassen

NORDENHAM  - Bei guten Bedingungen wurden zum Teil hervorragende Ergebnisse erzielt. Die Organisatoren waren zufrieden.

NORDENHAM

City-Weserlauf
Zum Schluss ein heilloses Durcheinander

Zum Schluss ein heilloses Durcheinander

NORDENHAM  - Weil die meisten 10-Kilometer-Läufer in die falsche Richtung gelotst wurden, fielen sie aus der Wertung. Zuvor hatte die Organisation der Ehrenamtlichen gut geklappt.

WILDESHAUSEN

Abendlauf
Über 150 Läufer kämpfen gegen die Uhr

Über 150 Läufer kämpfen gegen die Uhr

WILDESHAUSEN  - Auf drei Strecken gingen die Sportler an den Start. Für Schülerinnen und Schüler gab es einen Zwei-Kilometer-Lauf.

WILDESHAUSEN

leichtathletik
Starker Wind verhindert bessere Zeiten

Starker Wind verhindert bessere Zeiten

WILDESHAUSEN  - Ina Marlen Rawe war das erste Mädchen, das über die zwei Kilometer gewinnen konnte. Auf der Strecke hatten die Läufer mit schwierigen Bedingungen zu kämpfen.

ATENS

SILVESTERLAUF
Eisiger Wind und glatte Straßen

Eisiger Wind und glatte Straßen

ATENS  - JÜRGEN SEEL UND SANDRA KALLENBACH WURDEN STADTMEISTER IM HALBMARATHON. NORBERT LINDEMANN UND SABINE MELCHERS HOLTEN SICH DEN TITEL ÜBER ZEHN KILOMETER.