NWZonline.de

frerichs,gisela

Person
FRERICHS, GISELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Süßes von den Tollitäten

Süßes von  den Tollitäten

Positiv beeindruckt zeigten sich Merle I. (Thiemann) und Paul I. (Frey) am Dienstagabend bei ihrer Stippvisite ...

Bookholzberg

Titel für Frerichs und Samtleben

Bookholzberg  - Der Schützenverein Bookholzberg hat seine Monatssieger für November ermittelt. In der Damenklasse siegte Gisela ...

Bookholzberg

Schützen küren Pokalsieger

Bookholzberg  - Die Bookholzberger Schützen haben ihre Pokalsieger im Oktober gekürt: Gisela Frerichs sicherte sich mit 47,0 Ringen ...

Bookholzberg

Frerichs siegt in der Damenklasse

Bookholzberg  - Das Pokalschießen des Schützenvereins Bookholzberg im September hat Gisela Frerichs für sich entschieden. Mit 48,3 ...

Bookholzberg

Wührdemann holt sich Monatspokal

Bookholzberg  - Bei den Bookholzberger Schützen wurden die Monatspokale ausgeschossen. In der Damenklasse siegte Dörthe Sievers ...

Von Rat bis (guter) Tat

Von Rat bis (guter) Tat

Die Frage nach dem richtigen Schnitt zur rechten Zeit klärte die Hasbruch-Gesellschaft am vergangenen Samstag auf ...

Bookholzberg

Schützenfest
Beling und Hammler bilden Königspaar

Beling und Hammler bilden Königspaar

Bookholzberg  - Die Proklamation schloss das Bookholzberger Schützenfest ab. Auch die Sieger des Firmenschießens wurden geehrt.

Ganderkesee

Schützenfest
König glänzt mit Höchstringzahl

König glänzt mit Höchstringzahl

Ganderkesee  - Eilers war zuletzt 2015 Schützenkönigin. Rainer Lueßmann und Brigitte Neuse sind das neue Alterskönigspaar.

Behütetes Picknick

Behütetes Picknick

Gut gestärkt starteten die Bergedorfer am vergangenen Sonntag in den Tag: Bevor alle zum Klosterfest bei Familie ...

Bookholzberg

Knappe Entscheidung beim Mai-Pokal

Bookholzberg  - Auch im Mai waren Bookholzberger Schützen wieder treffsicher. In der Damenklasse siegte beim Maipokal Birgit Hammler ...

Brot, Musik und Treffer

Brot, Musik und Treffer

Das erste Brot war am Sonntag noch nicht einmal fertig, da standen die Hungrigen aus Rethorn und Umgebung schon ...

Bookholzberg

Schießsport
Bookholzberger Schützen küren Vereinsmeister

Bookholzberg  - Das Jahr ist erst wenige Wochen alt, die Bookholzberger Schützen haben aber bereits jetzt die Vereinsmeister des ...

Bookholzberg

Holger Heinecke neuer Sportleiter

Bookholzberg  - Einen neuen Sportleiter haben die Mitglieder des Schützenvereins Bookholzberg gewählt: Bei der Jahreshauptversammlung ...

Bookholzberg

Pokal-Favoriten schälen sich heraus

Bookholzberg  - Die zweite Hälfte der Pokalsaison hat der Schützenverein Bookholzberg eingeläutet, dabei werden die ersten Favoriten ...

Bookholzberg

Schützenverein
Halbzeit in der Pokalsaison

Bookholzberg  - Beim Novemberpokalschießen des Schützenvereins Bookholzberg gab es am vergangenen Sonntag sowohl unter den weiblichen ...

Bookholzberg

Schützen
Herbstmeister ermittelt

Bookholzberg  - Der Schützenverein Bookholzberg hat am vergangenen Wochenende in diversen Disziplinen seine diesjährigen Herbstmeister ...

Bookholzberg

Schützen küren Sieger des Monats

Bookholzberg  - Der Schützenverein Bookholzberg hat seine Septembersieger gekürt: In der Damenklasse siegte Dörthe Sievers, in ...

Cloppenburg

Wechsel
Fachwerkhäuschen mit etwas Wehmut verlassen

Fachwerkhäuschen mit etwas Wehmut verlassen

Cloppenburg  - Der Cloppenburger Kulturbahnhof beherbergt seit einiger Zeit auch die neue Geschäftsstelle der „Heimatbundes für ...

Bookholzberg

Vizekönigin holt sich den Pokal

Bookholzberg  - Unmittelbar nach ihrem Schützenfest haben die Mitglieder des SV Bookholzberg ihre neue Pokalsaison eröffnet. Vizekönigin ...