NWZonline.de

freese,hilke

Person
FREESE, HILKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Seefeld

Seefelder Turnverein
Ohne Grundschule weniger Teilnehmer

Ohne Grundschule weniger Teilnehmer

Seefeld  - Insgesamt 49 Urkunden hat Iris Eymers, die Sportabzeichenobfrau des Seefelder Turnvereins, überreicht: 25 an Erwachsene ...

Seefeld

Gemeinde Ehrt Athleten
Stadland ist stolz auf seine Sportler

Stadland ist stolz auf seine Sportler

Seefeld  - Sascha Hildebrandt ist in verschiedenen Vereinen und in verschiedenen Funktionen aktiv. Dafür ehrte ihn Klaus Rübesamen.

Seefelde

Fitness
Wieder stärker gefragt: Sportabzeichen

Wieder stärker gefragt: Sportabzeichen

Seefelde  - Insgesamt 68 Sportabzeichen, davon 28 für Erwachsene und 40 für Kinder und Jugendliche, hat der Seefelder Turnverein ...

Zetel/Wesermarsch

Boßeln
Hilke Freese gewinnt in Zetel Landesmeisterschaft

Hilke Freese gewinnt in Zetel Landesmeisterschaft

Zetel/Wesermarsch  - Die Boßlerinnen aus der Wesermarsch haben am Wochenende in Zetel bei den Landesmeisterschaften ihre Medaillensammlung ...

Zetel

Friesensport
Wehde-Werferinnen nutzen ihren Heimvorteil

Wehde-Werferinnen nutzen ihren Heimvorteil

Zetel  - Die Tausend-Meter-Marke haben die Frauen am Wochenende bei den Boßel-Landeseinzelmeisterschaften des Klootschießer-Landesverbandes ...

Seefeld

Friesensport
Reitlander Boßler räumen kräftig ab

Reitlander Boßler räumen kräftig ab

Seefeld  - Kai Stoffers war bei den Herren mit der Gummikugel eine Klasse für sich. Sein Vater Hergen sicherte sich den Titel in der Klasse Männer II.

Stadland

Sportehrung
Für zwei Meistertitel eine Goldmedaille

Für zwei Meistertitel eine Goldmedaille

Stadland  - Gold gab es auch für Fritz Büsing. Er wurde Deutscher Meister mit der Luftpistole.

Stadland

Kirchenräte
Wahl lockt (noch) weniger als 2012

Wahl lockt (noch) weniger als 2012

Stadland  - Deutlich besser als im Durchschnitt aller oldenburgischen Kirchengemeinden, aber schlechter als 2012: So ist am ...

Seefeld

Aktivität
Seefelder Turnverein gibt insgesamt 63 Sportabzeichen aus

Seefelder Turnverein gibt insgesamt 63 Sportabzeichen aus

Seefeld  - Die Sportabzeichenobfrau des Seefelder Turnvereins, Iris Eymers, hatte in der Turnhalle Seefeld alle Hände voll ...

Reitland

Lat‘n Rulln
Michael Hülstede folgt auf Bernd Bunjes

Michael Hülstede folgt auf Bernd Bunjes

Reitland  - Bernd Bunjes hat sehr viel für den Verein getan. Doch jetzt ist er nach Butjadingen gezogen.

Reitland

Friesenspieler
Auch die Kinder sammeln schon Erfolge

Auch die Kinder sammeln schon Erfolge

Reitland  - Der Klootschießer- und Boßelverein Lat‘n rulln Reitland muss sich um seine Zukunft keine Sorgen machen. Das haben ...

Südarle/Wesermarsch

Friesensport
Dörte Niemann jubelt über Silber

Dörte Niemann jubelt über Silber

Südarle/Wesermarsch  - Die Reitlander Boßlerin lag bei den FKV-Titelkämpfen 17 Meter hinter der Siegerin des Holzkugelwettbewerbs. In der Männer-Hauptklasse holte Michael Hülstede Silber mit der Holz.

Wilhelmshaven/Wesermarsch

Friesensport
Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

Wesermarsch-Werfer zählen zur Spitze

Wilhelmshaven/Wesermarsch  - 725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Utters/Ammerland

Friesensport
Spohler und Halsbeker bejubeln Landes-Einzeltitel

Spohler und Halsbeker bejubeln Landes-Einzeltitel

Utters/Ammerland  - Drei Titel konnten die Ammerländer Boßelsportler in den Erwachsenenklassen bei den Landes-Meisterschaften in Utters ...

Seefeld

Seefelder Turnverein
Ohne Zumba, aber mit Pfeil und Bogen

Ohne Zumba, aber mit Pfeil und Bogen

Seefeld  - Der Seefelder Turnverein muss seine Zumba-Abteilung auflösen. Das teilte der Vorsitzende Udo Lienemann jetzt in ...

Schweewarden

Friesensport
Straßenboßler nutzen Powerstrecke zu Spitzenwürfen

Straßenboßler nutzen Powerstrecke zu Spitzenwürfen

Schweewarden  - Die Straßenboßler des Kreisverbands Butjadingen haben am Wochenende die Powerstrecke in Schweewarden genutzt und ...

Stadland

Sportlerehrung
Bestleistungen mit Ball und Bogen

Bestleistungen mit Ball und Bogen

Stadland  - Zehn Einzelsportler bekamen Gold. Geehrt wurden auch Mannschaften und Ehrenamtliche.

Seefeld

Seefelder Turnverein
Noch kein Nachfolger für Hilke Freese

Noch kein Nachfolger für Hilke Freese

Seefeld  - Gertrud Gertjegerdes hatte ebenfalls einen Grund zum Feiern. Sie schaffte die Bedingungen zum 30. Mal.

Reitland

Hauptversammlung
Endlich wieder ein Dritter Vorsitzender

Endlich wieder ein Dritter Vorsitzender

Reitland  - Astrid Kächele und Bernd Bunjes bleiben Vorsitzende des Klootschießer- und Boßelvereins Reitland. Sie wurden jetzt ...