NWZonline.de

franke,christel

Person
FRANKE, CHRISTEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Vollversammlung
Sechsköpfige Spitze führt den Jugendring

Sechsköpfige Spitze führt den Jugendring

Bösel  - Der Gemeindejugendring Bösel wird künftig von einem sechsköpfigen Leitungsteam geführt. Einstimmig wurden nun auf ...

Friesoythe

Betreuung In Friesoythe
Kinder für Kitas anmelden

Kinder für Kitas anmelden

Friesoythe  - Die Kindergärten und Krippen bieten Eltern an mehreren Tagen die Möglichkeit, ihre Kinder anzumelden. Doch eine Anmeldung ist noch keine Zusage.

Friesoythe

Termine Für Friesoyther Einrichtungen
Ziel ist die optimale Betreuung

Ziel ist die optimale Betreuung

Friesoythe  - Die Anmeldewoche für Kindergärten und Krippen findet im Januar statt. Eine Platzzusage ist damit aber nicht verbunden.

Bösel

Gemeindejugendring
BiB-Event zieht in den Dorfpark

BiB-Event zieht in den Dorfpark

Bösel  - Im Gewerbegebiet Steinwitten sei es noch zu weitläufig gewesen, hieß es. Der Ferienpass wurde gut angenommen.

Petersdorf

Schützenfest
Schützen regieren in Petersdorf

Schützen regieren in Petersdorf

Petersdorf  - Am Sonntag wurde das alte Königspaar Franke ein letztes Mal gefeiert. An diesem Montag wird der neue König proklamiert.

Petersdorf

Schützenfest
Schützen bestimmen wieder Ortsbild

Schützen bestimmen wieder Ortsbild

Petersdorf  - Der Festumzug durch den Ort wird am Sonntag stattfinden. Einen Tag später wird der neue König Christian Mett proklamiert.

Petersdorf

St.-Franziskus-Schützenbruderschaft
Christian Mett setzt Wunsch in die Tat um

Christian Mett setzt Wunsch in die Tat um

Petersdorf  - Christian Mett heißt der neue Schützenkönig der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf. Nach spannendem ...

Friesoythe

Betreuung
In Kindergarten und Krippe anmelden

Friesoythe  - In der Woche vom 22. bis 26. Januar finden in den nachfolgenden Kindergärten und -krippen die Anmeldungen für das ...

Friesoythe

Betreuung
Anmeldewoche in Kindergärten startet

Friesoythe  - In der Woche von Montag bis Freitag, 22. bis 26. Januar, finden in den nebenstehenden Kindergärten und Krippen ...

Petersdorf

Schützenfest
Gäste kommen Einladung gerne nach

Gäste kommen Einladung gerne nach

Petersdorf  - „Ich bin froh, Euer König sein zu dürfen“, sagte Josef Franke. Der neue König der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft ...

Petersdorf

Schützenfest
König fährt noch einmal groß auf

König fährt noch einmal groß auf

Petersdorf  - Der noch amtierende Regent zog eine positive Bilanz. Gleich drei Ehrungen wurden von der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf vorgenommen.

Petersdorf

Schießsport
Familientradition fortgeführt

Familientradition fortgeführt

Petersdorf  - Gefeiert wird das Schützenfest der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf vom 8. bis zum 10. Juli. Die Familie von Josef Franke stellte bereits drei Schützenkönige.

Turnen mit viel Schaum

Turnen mit  viel Schaum

Viel Spaß hatten die Kinder bei der Ferienpassaktion am Montag in der Turnhalle in Petersdorf. Die Turnhalle hatte ...

Neuscharrel

Jubiläumsfeier
Erst Marlene, dann Kindergarten

Erst Marlene, dann Kindergarten

Neuscharrel  - Marlene Hinrichs war die Frau der ersten Stunde im Kindergarten. Ihr wurde besonders gedankt.

Neuscharrel

Musik
Hier sind echte Profis am Werk

Hier sind echte Profis am Werk

Neuscharrel  - Verkauft werden soll das Unikat pünktlich zum großen Sommerfest – die Einrichtung feiert nämlich ihr 25-jähriges Bestehen. Zu hören sind dann 16 Lieder.

Bösel

Vollversammlung
Gemeindejugendring verteilt Geld an 17 Vereine

Gemeindejugendring verteilt Geld an 17 Vereine

Bösel  - In 2016 seien einige Stände beim BiB-Event nur wenig besucht gewesen. Wahlen verliefen einstimmig.

Neuscharrel

Anmeldetage in Neuscharrel

Neuscharrel  - Vor einigen Tagen veröffentlichte die ...

Bösel

Gemeindejugendring
Vereine sollen Angebote bei BiB-Event überdenken

Vereine sollen Angebote bei BiB-Event überdenken

Bösel  - Zur Vollversammlung des Gemeindejugendringes Bösel konnte die stellvertretende Gemeindejugendsprecherin Christel ...

Petersdorf

Aktionen
Ferienpass in Petersdorf gerettet

Ferienpass in Petersdorf gerettet

Petersdorf  - Etwa 20 Aktionen sollen in der Gemeinde Bösel angeboten werden. Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr erstmals online.