NWZonline.de

focken,manfred

Person
FOCKEN, MANFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuland

Schützenfest Neuland
Besucher jubeln neuem König zu

Besucher jubeln neuem König zu

Neuland  - Präsident Siegfried Ukena lobte die Regentschaft der scheidenden Königin. Der Festumzug am Sonntag war imposant.

Neuland

Königsschießen
Thorsten Beelmann regiert die Schützen

Thorsten Beelmann regiert die Schützen

Neuland  - In seinem Berufsleben schwingt Thorsten Beelmann aus Neuland die Maurerkelle – im kommenden Jahr zusätzlich das ...

Vechta

Festakt
Nach der Freisprechung ins Gesellenleben

Nach der Freisprechung ins Gesellenleben

Vechta  - Am heutigen Samstag werden im Rahmen der Freisprechung der Kreishandwerkerschaft Vechta in der Justus-von-Liebig-Schule ...

Sedelsberg

Versammlung
Gerd Meyer rückt ins Vorstandsteam

Gerd Meyer rückt ins Vorstandsteam

Sedelsberg  - Ein sportlich erfolgreiches Jahr liegt hinter den Sedelsberger Schützen. Bernhard Lüchtenborg wurde während der Versammlung zum Ehrenfahnenführer ernannt.

Freude durch und durch

Freude durch und durch

Über eine ausgezeichnete Beteiligung an den Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins Neuland haben sich nicht ...

Sedelsberg

Versammlung
Erfolgsjahr für FC Sedelsberg

Erfolgsjahr für  FC Sedelsberg

Sedelsberg  - Der FC Sedelsberg blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Für seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde auf der Versammlung Bernhard Lindemann geehrt.

Harkebrügge/Neuland

Vereinsball
Verdiente Ehre für Schützenbruder Manfred Focken

Verdiente Ehre für Schützenbruder Manfred Focken

Harkebrügge/Neuland  - Zum „Schützen des Jahres“ zeichnete der Vorstand des Schützenvereins Neuland auf dem Winterfest Schützenbruder ...

Garrel

B-Juniorenfußball
SG Bühren/Langförden II glänzt auf Hallenparkett

SG Bühren/Langförden II glänzt auf Hallenparkett

Garrel  - Die B-Junioren-Fußballer der SG Bühren/Langförden II sind neuer Hallenkreismeister. Die Spielgemeinschaft gewann ...

Garrel

Hallenfußball
B-Junioren suchen Kreismeister

Garrel  - Die B-Junioren-Fußballer der SG Friesoythe/Sedelsberg II gehen als einer der Favoriten in die am Freitag, 12. Februar, ...

Thüle/Sternbusch/Sedelsberg

Fußball
E-Junioren-Endspiel wird zur eindeutigen Angelegenheit

E-Junioren-Endspiel wird zur eindeutigen Angelegenheit

Thüle/Sternbusch/Sedelsberg  - Dass beide Mannschaften Siegerteams sind, daran gibt es keinen Zweifel. Der SC Sternbusch hat die Hallenkreismeisterschaft ...

Neuland

Schießsport
Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Schützen ermitteln ihre Vereinsmeister

Neuland  - Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Neuland/Apen

Spende
Barßeler backen für Kinder in Not

Barßeler backen für Kinder in Not

Neuland/Apen  - Mächtig ins Zeug gelegt hatten sich die Schützen aus Barßel-Neuland und Michael Nitschke von der Allianz Generalvertretung ...

Sedelsberg

Sportlerball
Große Ehre für Thorsten Meyer

Große Ehre für Thorsten Meyer

Sedelsberg  - Gefeiert wurde im rot-weiß geschmückten Canisiushaus. Über 200 Gäste wurden gezählt.

Neuland

Schützenverein Neuland
Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Torsten Gerlach gewinnt in Herren-Schützenklasse

Neuland  - Der Schützenverein Neuland hat in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister ermittelt. Nun gab es im Vereinsheim ...

Neuland

Schützenverein
Bilder erzählen                 Vereinsgeschichte

Bilder erzählen                 Vereinsgeschichte

Neuland  - „In all den Jahren haben wir es verstanden, den Schießsport und die Kameradschaft zu pflegen und aktiv zu betreiben.“ ...

Neuland

Schießsport
Schützenverein zeichnet seine Vereinsmeister aus

Schützenverein zeichnet seine Vereinsmeister aus

Neuland  - Über Kimme und Korn ermittelte der Schützenverein Neuland in den vergangenen Wochen seine Vereinsmeister. Nun gab ...

SEDELSBERG

Alina ist das „Glückskind der Woche“

Alina ist das „Glückskind der Woche“

SEDELSBERG  - Sonja und Manfred Focken haben allen Grund zur Freude, denn ihre Tochter Alina, die am 3. Dezember in Friesoythe ...