NWZonline.de

farrow,mia

Person
FARROW, MIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Olivia de Havilland gestorben
Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Filmbranche trauert um Hollywood-Legende

Als Melanie Hamilton in "Vom Winde verweht" war Olivia de Havilland weltberühmt - nun starb die Oscar-Gewinnerin in Paris. Hollywood trauert um die "Unvergessliche".

Mit 81 Jahren
Trauer um Brian Dennehy: "Rambo"-Schauspieler gestorben

Trauer um Brian Dennehy: "Rambo"-Schauspieler gestorben

Sylvester Stallone, Mia Farrow, Mark Hamill und viele andere Stars trauern um ihren Kollegen Brian Dennehy. Der Charakterschauspieler ist mit 81 Jahren gestorben.

US-Regisseur
Umstrittene Memoiren von Star-Regisseur Woody Allen

Umstrittene Memoiren von Star-Regisseur Woody Allen

Mit mehr als 50 Filmen und mehreren Oscars ist Woody Allen einer der erfolgreichsten Regisseure der vergangenen Jahrzehnte. Überschattet wird seine Karriere aber von Missbrauchsvorwürfen der Adoptivtochter. Jetzt wehrt sich Allen in - von Protesten begleiteten - Memoiren.

#MeToo
Woody-Allen-Buch: Mitarbeiter legen Arbeit nieder

Woody-Allen-Buch: Mitarbeiter legen Arbeit nieder

Die geplante Veröffentlichung von Woody Allens Autobiografie schlägt hohen Wellen. Auch Mitarbeiter der Hachette-Verlagsgruppe haben sich jetzt dem Protest angeschlossen.

Abschied
Trauer um Schauspieler Danny Aiello

Trauer um Schauspieler Danny Aiello

Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler.

US-Schauspieler
Trauer um Danny Aiello aus "Der Pate" und "Mondsüchtig"

Trauer um Danny Aiello aus "Der Pate" und "Mondsüchtig"

Er drehte Gangsterstreifen und Liebeskomödien: Der Italoamerikaner Danny Aiello war als Charakterdarsteller in Hollywood gefragt. Nun trauern Kollegen und Kolleginnen wie Cher um den Schauspieler.

London

Musik
Mann mit chronisch schlechter Laune

Mann mit chronisch schlechter Laune

London  - Ginger Baker gilt als einer der besten Schlagzeuger der Welt. Seine wilde Energie, seine innovativen, vertrackten ...

Los Angeles

Kino
Trauer um „Easy Rider“-Filmstar Peter Fonda

Trauer um „Easy Rider“-Filmstar Peter Fonda

Los Angeles  - Die Filmwelt trauert um Peter Fonda: Der amerikanische Schauspieler, der durch den Kult-Film „Easy Rider“ berühmt ...

Tod mit 89 Jahren
Pianist, Dirigent, Komponist: André Previn gestorben

Pianist, Dirigent, Komponist: André Previn gestorben

André Previn gewann Oscars und Grammys, war unter anderem mit Mia Farrow und Anne-Sophie Mutter verheiratet und feierte riesige Erfolge als Komponist, Dirigent und Pianist. Jetzt ist der in Berlin geborene Ausnahmemusiker im Alter von 89 Jahren gestorben.

Auszeichnung
Ehrung für Hollywoodstar Meg Ryan beim Filmfest Locarno

Ehrung für Hollywoodstar Meg Ryan beim Filmfest Locarno

Mit Filmen wie "Harry und Sally" und "Schlaflos in Seattle" ist Meg Ryan bekannt geworden. Auf dem Filmfest in Locarno hat der Hollywoodstar jetzt einen Ehrenpreis erhalten - für Leistungen in einem ganz bestimmten Genre.

Missbrauchsvorwürfe
Moses Farrow nimmt Woody Allen in Schutz

Moses Farrow nimmt Woody Allen in Schutz

Eine große Familie, viele Vorwürfe, wenig Zuneigung, und das seit Jahren. Die Kinder von Woody Allen und Mia Farrow tragen alte Vorwürfe erneut öffentlich aus.

Tod mit 86 Jahren
Oscar-Preisträger Milos Forman ist tot

Seine Filme "Einer flog über das Kuckucksnest" und "Amadeus" wurden mit Oscar-Trophäen überhäuft. Hollywood hat den Exil-Tschechen Milos Forman verehrt. Nun ist er gestorben und die Filmgemeinde trauert um ein Genie.

Los Angeles

Missbrauchsvorwürfe
Kollegen gehen auf Distanz zu Woody Allen

Kollegen gehen auf Distanz zu Woody Allen

Los Angeles  - Seit Jahrzehnten holt Woody Allen die größten Stars vor seine Kamera. Nun wenden sich viele Kollegen von der Regie-Ikone ab. Könnten alte Missbrauchsvorwürfe seiner Adoptivtochter seine Karriere beenden?

Lawine der Vorwürfe rollt
Rascher Absturz: "Nie wieder Harvey Weinstein"

Rascher Absturz: "Nie wieder Harvey Weinstein"

Warum war Harvey Weinstein so lange an der Macht? Warum sind die US-Medien auf Hollywoods offenes Geheimnis nicht früher eingestiegen? Der Sohn von Mia Farrow und Woody Allen deckte als Reporter mit auf.

Auszeichnung
Ehrung für Hollywoodstar Adrien Brody beim Filmfest Locarno

Ehrung für Hollywoodstar Adrien Brody beim Filmfest Locarno

Einen Oscar hat Hollywoodstar Adrien Brody bereits erhalten. Auf dem Filmfest in Locarno bekam der Schauspieler nun einen weiteren Preis. Diese Auszeichnung widmete er zwei besondern Menschen in seinem Leben.

Sachlich, aber hart
Laura Wasser: Die "Pitbull"-Anwältin Hollywoods

Johnny Depp, Kim Kardashian und nun "Brangelina": Die Anwältin Laura Wasser war schon bei vielen hochkarätigen Scheidungen im Einsatz. Inmitten von Glamour und Entertainment bewahrt die Karriere-Juristin einen kühlen Kopf, wenn bei den Promis mal wieder die Fetzen fliegen.

Los Angeles

Anwältin Von Angelina Jolie
Vor dieser Frau muss Brad Pitt nun zittern

Vor dieser Frau muss Brad Pitt nun zittern

Los Angeles  - Johnny Depp, Kim Kardashian und nun Angelina Jolie: Die Anwältin Laura Wasser war schon bei vielen hochkarätigen Scheidungen im Einsatz. Inmitten von Glamour und Entertainment bewahrt sie einen Kühlen kopf, wenn bei den Promis mal wieder die Fetzen fliegen.

Filmdiva Stefania Sandrelli beim Filmfest Locarno geehrt

Filmdiva Stefania Sandrelli beim Filmfest Locarno geehrt

Sandrelli nahm die Auszeichnung, die vor ihr zum Beispiel schon die Hollywood-Stars Faye Dunaway und Mia Farrow ...

Schweinsteiger und Ivanovic heiraten in Vendig

Schweinsteiger und Ivanovic heiraten in Vendig

Wenn es schon glamourös sein soll, dann gern mit ein bisschen Hollywood-Flair. Was macht sich besser als eine Hochzeit ...