NWZonline.de

falk,margret

Person
FALK, MARGRET

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Esenshamm

Sportschützen
Neues Königshaus in Esenshamm

Neues Königshaus in Esenshamm

Esenshamm  - Beim Dorfpokalschießen hatten die „Power Ranger 1“ die Nase vorn. An diesem Wettbewerb hatten sich 62 Mannschaften beteiligt.

Esenshamm

Sportschützen
Verstärkte Werbung in eigener Sache

Verstärkte  Werbung in eigener Sache

Esenshamm  - Der 1955 gegründete Sportschützenverein hat zurzeit 59 Mitglieder. Weil es an Nachwuchs mangelt, will der Vorstand verstärkt die Werbetrommel rühren.

Esenshamm

Versammlung
Geehrte Mitglieder sind Verein seit 150 Jahren treu

Geehrte Mitglieder sind Verein seit 150 Jahren treu

Esenshamm  - Eine Redewendung lautet zwar „neue Besen kehren gut“. Wenn aber auch die „alten Besen“ ausgezeichnete Arbeit leisten, ...

ESENSHAMM

Verein
Drei Musketiere schlagen Jagdhornbläser

Drei Musketiere schlagen Jagdhornbläser

ESENSHAMM  - Tammo Schwarting wurde zum Jugendkönig gekürt. Lothar Falk ist der neue Kaiser.

ESENSHAMM

Schützenball
Sportschützen küren ihr neues Königshaus

Sportschützen küren ihr neues Königshaus

ESENSHAMM  - Die Gruppe BrieSand spielte zum Tanz für 150 Gäste auf. Die Esenshammer Sportschützen vermeldeten einen Teilnehmerrekord beim Dorfpokalschießen.

ECKFLETH

SChützen
Marion Lüttmann regiert den Bund

ECKFLETH  - Unter der Leitung des Vorsitzenden des Schützenbundes Wesermarsch, Eckhard Freese, versammelten sich die Delegierten ...

ESENSHAMM

FESTBALL
Sportschützen küren ihre Majestäten

Sportschützen küren ihre Majestäten

ESENSHAMM  - HANS SOMMER WURDE ZUM EHRENMITGLIED ERNANNT. ER HÄLT DEN ESENSHAMMER SPORTSCHÜTZEN SEIT 50 JAHREN DIE TREUE.

ESENSHAMM

HAUPTVERSAMMLUNG
Ingo Böning jetzt an der Vereinsspitze

Ingo Böning jetzt an der Vereinsspitze

ESENSHAMM  - HORST SPINDLER WURDE ZUM EHRENMITGLIED ERNANNT. ER IST SEIT 43 JAHREN BEI DEN SPORTSCHÜTZEN AKTIV UND WAR 18 JAHRE LANG DEREN VORSITZENDER.

ESENSHAMM

SCHÜTZENVEREIN
Neue Majestäten regieren in Esenshamm

Neue Majestäten regieren in Esenshamm

ESENSHAMM  - AUCH BEI DEN JUNG- UND DEN LAIENSCHÜTZEN GIBT ES NEUE REGENTEN. HEINER STOLZE UND PETRA KUJATH STELLEN DAS KAISERPAAR.

[VORSPANN]

HAUPTVERSAMMLUNG
Erich Nordbruch ist neues Ehrenmitglied

Erich Nordbruch ist neues Ehrenmitglied

[VORSPANN]  - Pünktlich zu seinem 80. Geburtstag ist Erich Nordbruch besonders ausgezeichnet worden: Er ist neues Ehrenmitglied ...

ESENSHAMM

BRAUCHTUM
Schützen küren ihre Majestäten

Schützen küren ihre Majestäten

ESENSHAMM  - DER VORSITZENDE PROKLAMIERTE DEN HOFSTAAT. ELF TEAMS BETEILIGTEN SICH AM DORFPOKALSCHIEßEN.

ESENSHAMM

Mit einem Schuss auf den Thron ballEsenshammer Sportschützen küren Hofstaat – Königswürde für Ingo Böning

ESENSHAMM  - Beim Dorfpokalschießen gab es eine Rekordbeteiligung. Insgesamt 81 Mannschaften hatten diesmal mitgemacht.

NORDENHAM

GASTRONOMIE
Blauer Dunst zum Braten und Dessert

NORDENHAM  - In Italien gilt seit diesem Jahr ein Rauchverbot in Restaurants. Die Nordenhamer Gastwirte sehen das im Gegensatz ...