NWZonline.de

fürst,helena

Person
FÜRST, HELENA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Unterföhring

Promis steigen bei Sat.1 wieder in den Boxring

Unterföhring  - Nach zahlreichen verbalen Haken wird bald mit Fäusten gekämpft – das gilt zumindest für die 16 Prominenten, die ...

Neue-Deutsche-Welle-Star
"Ich will Spaß"-Sänger heiratet live im Fernsehen

Sänger Markus Mörl hat seine Partnerin geheiratet. Das Paar gab sich auf einem Schiff auf dem Rhein im hessischen Rüdesheim das Jawort.

Köln

Show
Jugendherberge statt Luxusdomizil

Jugendherberge statt Luxusdomizil

Köln  - Was 2016 funktioniert hat, startet RTL auch diesen Sommer wieder. Ins „Sommerhaus der Stars“ ziehen alte Reality-TV-Bekannte ein – aber auch längst vergessene Fernseh-Gestalten.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Coolangatta/Berlin  - Ein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Coolangatta/Berlin

„holy Shit“
Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Marc Terenzi holt sich die Dschungelkrone

Coolangatta/Berlin  - Sein Traum wird wahr: Obwohl er bei einigen Prüfungen kniff, darf sich der Amerikaner auf den Thron setzen. Zum Ende hin war die Stimmung im Camp etwas gedämpft.

Berlin

Google-Suchbegriff
Tamme Hanken gefragter als David Bowie

Berlin  - Das Schlagwort „EM 2016“ ist bei den Google-Nutzern in Deutschland der Suchbegriff des Jahres gewesen. Die Anfragen ...

Fußball regiert die Netzwelt
"EM 2016" und "Pokémon Go" Google-Suchbegriffe des Jahres

"EM 2016" und "Pokémon Go" Google-Suchbegriffe des Jahres

Was hat die Google-Nutzer in Deutschland in diesem Jahr bewegt? Ein Blick auf die Suchbegriffe mit den größten Zuwächsen zeigt: Fußball liegt ganz vorne. Aber auch der Brexit und die US-Wahlen interessieren.

Köln

„promi Big Brother“
Es geht wieder los...

Es geht wieder los...

Köln  - Ab Freitag werden bei Sat.1 wieder C- bis Z-Promis zusammengepfercht. Wer dabei ist, ist – abgesehen von fünf Ausnahmen – offiziell noch unklar. Der Hamster Little Bro jedenfalls nicht. Er lebt nicht mehr.

Wien

Wiener Opernball
Hier haben sich Shields und Lugner noch lieb

Hier haben sich Shields und Lugner noch lieb

Wien  - Dicke Luft bei Richard Lugner auf dem Opernball. Seine Frau Cathy empörte sich medienwirksam über ihn, Stargast Brooke Shields blieb schweigsam. Pamela Anderson war froh, dem Drama diesmal entkommen zu sein.

Fotostrecke

Wiener Opernball 2016

Wiener Opernball 2016 8 Fotos

Fotostrecke  - 

Coolangatta

Tv-Show
Vom ewigen Verlierer zum König

Vom ewigen Verlierer zum König

Coolangatta  - Bekannt wurde Bagci durch sein ewiges Scheitern bei „Deutschland sucht den Superstar“. Im Finale bekam er 81 Prozent der Stimmen.

Coolangatta

Krönung Unter Tränen
Super-Menderes ist der neue Dschungelkönig

Super-Menderes ist der neue Dschungelkönig

Coolangatta  - Mit Niederlagen kennt er sich aus – jetzt weiß Menderes auch, wie sich Sieger fühlen. Ruhig und höflich sichert er sich die begehrte Krone im TV-Spektakel.

Coolangatta

Rtl-Dschungelcamp
Jürgen muss den Hut nehmen

Jürgen muss den Hut nehmen

Coolangatta  - Da waren es nur noch vier Geprüfte: Jürgen Milski, Containerstar der ersten Stunde, muss das RTL-Dschungelcamp verlassen. „Beser heute wie morgen“, sagte er nach dem Rausschmiss.

Berlin

Schauspielerin Brigitte Nielsen
Sie wollen die meisten als Dschungelkönigin

Sie wollen die meisten als Dschungelkönigin

Berlin  - 23 Prozent sehen die Dänin als klare Favoritin für den Sieg im Dschungelcamp. Wie sind die Chancen der anderen Kandidaten?

Berlin

Dschungelcamp
Ekelspektakel geht in die nächste Runde

Berlin  - Dieses Mal werden zwölf statt elf Kandidaten teilnehmen. Auch Schauspielerin Brigitte Nielsen wird wieder dabei sein.

Berlin

Kandidaten Stehen Fest
Diese zwölf Promis gehen in den TV-Dschungel

Diese zwölf Promis gehen in den TV-Dschungel

Berlin  - Im australischen Urwald wird es ab 15. Januar enger als in den Jahren zuvor. Ins RTL-Dschungelcamp ziehen zwölf statt elf Kandidaten ein.

Fotostrecke

Diese zwölf Promis gehen in den TV-Dschungel

Diese zwölf Promis gehen in den TV-Dschungel 11 Fotos

Fotostrecke  -