NWZonline.de

euler,manuel

Person
EULER, MANUEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bookholzberg

Handball
Mehrings muss Ausfälle kompensieren

Bookholzberg  - Ihre letzte Chance nutzen wollen die Handballer der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg an diesem Sonnabend um 19 Uhr ...

SANDKRUG

Landesliga
Hendrik Bruns rettet TSG-Sieg

Hendrik Bruns rettet TSG-Sieg

SANDKRUG  - In den letzten 90 Sekunden hätten die Sandkruger den Sieg fast noch aus der Hand gegeben. Ihr Torwart bot eine starke Leistung.

JEVER

Handball
HG Jever/Schortens greift in Verbandsliga wieder an

HG Jever/Schortens greift in Verbandsliga wieder an

JEVER  - Für die Handballer der HG Jever/Schortens geht die Zeit der Vorbereitung auf die neue Saison zu Ende. Am kommenden ...

CLOPPENBURG

Handball
Theo Niehaus warnt vor Jever

Theo Niehaus warnt vor Jever

CLOPPENBURG  - Die Cloppenburger empfangen an diesem Sonnabend den MTV Jever. Die Gäste sind stark abstiegsgefährdet.

BREMEN/JEVER

OBERLIGA
Szwalkiewicz hadert mit dem Schicksal

BREMEN/JEVER  - Andreas Szwalkiewicz haderte mit dem Schicksal: „Es war ein absolut ausgeglichenes Spiel, aber den Ausfall von ...

JEVER

HANDBALL
MTV Jever verpasst Sensation knapp

JEVER  - In der Handball-Oberliga der Männer konnte der MTV Jever seinen Heimvprteil gegen den Spitzenreiter vom ATSV Habenhausen ...

FRIESLAND

DERBY HSG
Junge Reserve setzt sich im Friesland-Duell durch

FRIESLAND  - Vor eigenem Anhang verloren die Oberliga-Handballer des MTV Jever das Friesland-Duell gegen die HSG Varel II mit ...

JEVER

OBERLIGA
MTV verpasst angestrebten Sieg

MTV verpasst angestrebten Sieg

JEVER  - DIE NEUAUFLAGE DES HINSPIELERFOLGES GELANG DEN JEVERANERN NICHT. DIE JADESTÄDTER NAHMEN IN DER HALLE HEPPENS ERFOLGREICH REVANCHE FÜR DIE 25:31-PLEITE.

FRIESLAND/

HANDBALL
Landesligist mit der höchsten Trefferquote

FRIESLAND/  - Pause in den Handballstaffeln auf Bundes- und Verbandsebene. Anlass, ein Zwischenfazit zu ziehen und auf die Torschützenliste ...

JEVER

HANDBALL
MTV Jever dreht Pausenrückstand

JEVER  - VERSÖHNLICHER JAHRESABSCHLUSS FÜR DEN MTV. DER TV SCHIFFDORF KONNTE MIT 29:27 BEZWUNGEN WERDEN.

JEVER

OBERLIGA MTV
Spielmacher Brecht führt Regie

JEVER  - Es war mit Veränderungen an der Tabellenspitze der Handball Oberliga der Männer gerechnet worden. Dass allerdings ...

JEVER

OBERLIGA MTV
Jeveraner bewahren „kühlen Kopf“

Jeveraner bewahren „kühlen Kopf“

JEVER  - MTV JEVER BEHAUPTETE SICH GEGEN SCHLUSSLICHT TVDH OLDENBURG. VORENTSCHEIDUNG SCHON IN DER ERSTEN HÄLFTE.

JEVER

OBERLIGA MTV-R
Überragender Markus Kuhnt

JEVER  - Abermals kehrten die Oberliga-Handballer des MTV Jever von einem Auswärtsspiel mit einer Niederlage zurück: Beim ...

JE

HANDBALL-OBERLIGA
Jever erkämpft Unentschieden

JE  - IN DEN MITTELPUNKT DER SPANNENDEN BEGEGNUNG RÜCKTEN ZWEI RÜCKRAUMSPIELER. SÖREN KREBST VOM MTV JEVER UND CLOPPENBURGS PATRICK SCHLÖMER ERZIELTEN JEWEILS ELF TREFFER.

SANDKRUG/JEVER

OBERLIGA
Sohl führt seine Mannschaft zum Sieg

Sohl führt seine Mannschaft zum Sieg

SANDKRUG/JEVER  - DIE GASTGEBER BESTIMMTEN IN DEM DUELL EINDEUTIG DAS GESCHEHEN. DIE FRIESLÄNDER FANDEN NICHT ZU IHRER GEWOHNTEN FORM.

JEVER

OBERLIGA
Schimpf bleibt torgefährlich

JEVER  - Andreas Szwalkiewicz gehörte über mehrere Jahre zu den Stützen der ersten Handball-Männermannschaft der TSG Hatten-Sandkrug. ...

JEVER

OBERLIGA TV
MTV kann Ausfälle nicht kompensieren

JEVER  - MTV JEVER SCHEITERTE AM TABELLENVORLETZTEN. 31:38-NIEDERLAGE DER OBERLIGA-HANDBALLER ZERSTÖRTE HEIMNIMBUS.

JEVER

OBERLIGA
Sprung in die Spitzengruppe

Sprung in die Spitzengruppe

JEVER  - DIE MTV-HANDBALLER STARTEN JETZT IN DER OBERLIGA DURCH. IM HEIMSPIEL GEGEN WAGENFELD ZEIGTEN DIE FRIESLÄNDER EINE STARKE LEISTUNG.

NORDHORN/JEVER

HANDBALL HSG
Zweitliga-Talente entscheiden Spiel

NORDHORN/JEVER  - Die Standortbestimmung der Oberliga-Handballer des MTV Jever bei der HSG Nordhorn II brachte die erwarteten Erkenntnisse: ...