NWZonline.de

esters,heiner

Person
ESTERS, HEINER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Gehlenberg

Schützenfest In Gehlenberg
Junge Regenten im Mittelpunkt

Junge Regenten im Mittelpunkt

Gehlenberg  - Eingeleitet worden war das Fest mit einem Jugendtanz. Am Sonntag gab es dann neben der Krönung auch Ehrungen und einen Festmarsch.

Gehlenberg

Schützenfest
Zwischen Tradition und Zukunft

Zwischen Tradition und Zukunft

Gehlenberg  - Der Schützenverein Gehlenberg richtete das Kreisschützenfest aus. OSB-Präsident Wichmann lobte den Schützenkreis.

FRIESOYTHE

Spar- und Darlehnskasse
Energiesparen hat Hochkonjunktur

Energiesparen hat Hochkonjunktur

FRIESOYTHE  - Aufsichtsratsmitglied Heiner Esters wurde wiedergewählt. Der Jahresüberschuss beläuft sich auf 876 000 Euro.

GEHLENBERG/AHLHORN/HANNOVER

VOGELGRIPPE
Sorge um die Hähnchenmast

Sorge um die Hähnchenmast

GEHLENBERG/AHLHORN/HANNOVER  - WIE GROß DER WIRTSCHAFTLICHE SCHADEN SEIN WIRD, IST OFFEN. INZWISCHEN IST AUCH EIN BETRIEB IN AHLHORN BETROFFEN.

FRIESOYTHE

WIRTSCHAFT SPADAKA FRIESOYTHE LEGT ZAHLEN BEI VERTRETERVERSAMLUNG VOR
Erfreuliche Geschäftsentwicklung

Erfreuliche Geschäftsentwicklung

FRIESOYTHE  - ERHARD GÜNTNER WURDE FEIERLICH VERABSCHIEDET. ER WAR 15 JAHRE IM AUFSICHTSRAT AKTIV.

GEHLENBERG

VEREINE
Tanz bis in die Morgenstunden

Tanz bis in die Morgenstunden

GEHLENBERG  - Einen hervorragenden Besuch beim diesjährigen Winterfest konnten die Verantwortlichen des Gehlenberger Schützenvereins ...

GEHLENBERG

TRADITION
Hermann Albers neuer König

Hermann Albers neuer König

GEHLENBERG  - Der Krönungsball dauerte bis in die Nacht. Hermann Olliges zum Hautmann ernannt.Von Anni Knipper Mit ihrem neuen ...

GEHLENBERG

VEREINE
Mit Pauken und Posaunen

Mit Pauken und Posaunen

GEHLENBERG  - Mit der Band „United Four“ wird am Sonnabend, 19. Mai, um 21 Uhr das Gehlenberger Schützenfest beginnen. Wie in ...

GEHLENBERG

VEREINSLEBEN
Verantwortung in jüngere Hände gelegt

Verantwortung in jüngere Hände gelegt

GEHLENBERG  - Er ist Nachfolger von Heiner Esters. Auch Hans Breyer trat zurück. Beiden wurde viel Lob gezollt. Von Anni Knipper ...

GEHLENBERG

VEREINE
Vergnügt in den Morgen getanzt

GEHLENBERG  - Es gab auch eine große Tombola. Die Gewinner zeigten sich zufrieden.

GEHELNBERG

GEHLENBERG
Die Männer haben’s leichter . . .

Die Männer haben’s leichter . . .

GEHELNBERG  - Die Königin und die Damen des Throngefolges kamen ganz schön ins Schwitzen. Am Ende verlief das rauschende Fest ...

GHELNBERG

SCHÜTZENFEST
Gehlenberg feiert Hans & Christa

Gehlenberg feiert Hans & Christa

GHELNBERG  - Hans Wilke hatte das spannende Stechen gewonnen. Jetzt regiert er mit seiner Frau Christa. Von Anni Knipper GHELNBERG ...

[SPITZMARKE]GEHLENBERG

SCHÜTZENFEST
Jetzt regiert König Hans in Gehlenberg

[SPITZMARKE]GEHLENBERG  - GEHLENBERG/KP - Hans Wilke, einer der führenden Persönlichkeiten im Vorstand des Vereins, ist neuer König in Gehlenberg. ...

GEHLENBERG

VEREIN
Ehrennadeln für Gehlenberger Schützen

GEHLENBERG  - Der Schützenverein hat sieben neue Ehrenmitglieder. Sie wurden auf der Generalversammlung ausgezeichnet.

GEHLENBERG

JUBILÄUMSBALL
Königspaar eröffnet Tanzfest

GEHLENBERG  - GEHLENBERG/KP - Zum großen Jubiläumsball als Abschluss des Jubiläumsjahres hatte der Schützenverein Gehlenberg ...

GEHLENBERG

Neustadt beste Kompanie in Gehlenberg

GEHLENBERG  - GEHLENBERG/KP - Gut besucht war in diesem Jahr ein Wettbewerb des Gehlenberger Schützenvereins, bei dem die fünf ...

GEHLENBERG

SCHÜTZENFEST
König Heribert regiert ab sofort die „Grünröcke“ in Gehlenberg

König Heribert regiert ab sofort die „Grünröcke“ in Gehlenberg

GEHLENBERG  - In aller Frühe waren die Schützen gestern geweckt worden. Nach dem Frühstück wurde der neue König ermittelt. Am ...

GEHLENBERG

TRADITION
Regen fährt den Schützen in die Parade

Regen fährt den Schützen in die Parade

GEHLENBERG  - Viele Gäste kamen nach Gehlenberg. Lob gab es beim Jubiläumsschützenfest von allen Seiten. Von Anni Knipper GEHLENBERG ...