NWZonline.de

engel,frank

Person
ENGEL, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Interview
„Aufrecht gehen, nicht gekrümmt!“

„Aufrecht gehen, nicht gekrümmt!“

Peter Maffay gastiert am 25. März in der ÖVB-Arena. Im Interview spricht er über sein Leben und seine Karriere.

Brüssel

Europäische Union
Die Luft für Juncker wird dünner

Die Luft für Juncker wird dünner

Brüssel  - Der neue Generalsekretär der Europäischen Kommission kann sich zurücklehnen. Kommissionspräsident Juncker hingegen muss zittern.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen feiert zweiten Saisonsieg

SV Molbergen feiert zweiten Saisonsieg

Cloppenburg  - Die Tischtennis-Damen des SV Molbergen halten ihren Platz im Mittelfeld der Landesliga. Die Herren des BV Essen triumphierten in Ankum.

Torhüter mit großem Talent

Torhüter mit großem Talent

Torhüter aus dem gesamten Nordwesten waren am Wochenende nach Großenkneten zum sechsten Torwarttag angereist. Hatten ...

WILHELMSHAVEN

Jadeallee
Gehweg bleibt Fußgängern vorbehalten

Gehweg bleibt Fußgängern vorbehalten

WILHELMSHAVEN  - Die Einen benutzen die Straße, die Anderen die Flaniermeile der Jadeallee. Wo Radfahrer tatsächlich fahren dürfen, scheint vielen noch nicht klar zu sein.

HAMBURG

Auswahlspieler entpuppt sich als Seeler-Enkel

HAMBURG  - Unerkannt hat sich ein Enkel des Fußball-Idols Uwe Seeler in die U-15-Auswahl des Deutschen Fußball Bundes (DFB) gespielt. ...

KIRCHHATTEN

Neubürger
Empfang bringt den Überblick

Empfang bringt den Überblick

KIRCHHATTEN  - Rund 70 Neubürger kamen am Montagabend ins Rathaus. Gemeindeverwaltung und die NWZ hatten eingeladen.

JEDDELOH I

THEATER
Männerprobleme für Engel & Co

Männerprobleme für Engel & Co

JEDDELOH I  - VIEL SPAß HATTE DAS LAIENENSEMBLE SCHON BEI DEN PROBEN DES MEHRAKTERS. „EEEN ENGEL IS KEEN ENGEL“ HEIßT DIE BOTSCHAFT.

MOLBERGEN

Leon Neldner bei Lehrgang des DFB

MOLBERGEN  - DER 14-JÄHRIGE MOLBERGER TRAINIERT ANFANG DEZEMBER IN DER SPORTSCHULE KAISERAU. ER SPIELT FÜR DIE U15 WERDER BREMENS.

MOLBERGEN

FUßBALL
DFB lädt Leon Neldner ein

DFB lädt Leon Neldner ein

MOLBERGEN  - TRAINER FRANK ENGEL WILL VOM 11. BIS 14. OKTOBER SPIELER FÜR DIE NEUE U15-NATIONALMANNSCHAFT FINDEN. AUF LEON IST ER WÄHREND EINES DFB-FERIENCAMPS AUFMERKSAM GEWORDEN.

ULM

Huke schießt DFB-Nachwuchs zum 3:2-Sieg

ULM  - Ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel hat die deutsche U-20-Nationalmannschaft im Rahmen der Internationalen Fußball-Spielrunde ...

FRANKFURT/MAIN

FUßBALL
Hrubesch trainiert künftig U-20-Team

FRANKFURT/MAIN  - Sportdirektor Matthias Sammer hat die Verantwortlichkeiten für die Junioren-Nationalmannschaften des Deutschen ...

CLOPPENBURG

BENEFIZ
Kultband verbreitet Soul-Fieber

Kultband verbreitet Soul-Fieber

CLOPPENBURG  - Mit dem Reinerlös des Abends wird die Arbeit der „Cloppenburger Tafel“ unterstützt. Die Dortmunder steuerten ihren ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPI

Tumultartige Szenen in Gehlenberg

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPI  - GEHLENBERG/CLOPPENBURG/CAM - Tumultartige Szenen haben sich gestern beim Fußball-Kreisligaspiel zwischen dem SV ...