NWZonline.de

emken,bernd

Person
EMKEN, BERND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nikolausdorf

Buurnmuseum In Nikolausdorf
Remise ist nächstes Großprojekt des Oldtimerclubs

Remise ist nächstes Großprojekt des Oldtimerclubs

Nikolausdorf  - Der Oldtimerclub hatte das Museum in Nikolausdorf 1999 eröffnet. Es bietet einen Einblick in früheres ländliches Leben.

Petersdorf

Hsv-Fanclub
Seit 20 Jahren der „Raute“ eng verbunden

Seit 20 Jahren der „Raute“ eng verbunden

Petersdorf  - Sein 20-jähriges Bestehen hat jetzt der HSV-Fanclub Petersdorf gefeiert. „Unser Verein wurde 1997 in der damaligen ...

Faustballer feiern Jubiläum mit Turnier

Faustballer feiern Jubiläum mit Turnier

Eine nicht alltägliche Sportart war am Samstag in der Böseler BiB-Arena Trumpf: Faustball. Die Faustballabteilung ...

Augustfehn

Spende
Ein Motorrad für den guten Zweck

Ein Motorrad für den guten Zweck

Augustfehn  - Damit hatte Heinrich Diers aus Hollen-Uplengen nicht gerechnet, sehr zur Freude der Hospiz-Arbeit im Ammerland, ...

Wardenburg

Anfischen der Angler an Hunte

Wardenburg  - Petri Heil war am Sonntag um 5 Uhr in der Früh lautstark vom Marktplatz in Wardenburg zu hören. Wie sich heraus ...

Petersdorf

Sv Petersdorf
Gründungsmitglieder der Faustballabteilung geehrt

Gründungsmitglieder der Faustballabteilung geehrt

Petersdorf  - 25 Jahre lang besteht nun die Faustabteilung des SV Petersdorf. Sie wurde im Jahr 1991 gegründet. Auf der Generalversammlung ...

25 Jahre Freundschaft

25 Jahre Freundschaft

Freundschaften sind wertvoll, müssen aber auch gepflegt werden. Das macht seit 25 Jahren eine Gruppe aus Petersdorf. ...

Beverbruch

Aktionstag
Kaffee, Kuchen und jede Menge Spekulatius

Kaffee, Kuchen und jede Menge Spekulatius

Beverbruch  - Viele Besucher waren am Sonntagnachmittag in das Buurnmuseum in Beverbruch gekommen. Der dort beheimatete Oldtimerclub ...

Petersdorf

Schützenfest
Große Freude über Regentschaft

Große Freude über Regentschaft

Petersdorf  - Die Familie Cloppenburg bereitete zusammen den Thron für das Fest vor. Am Montag ist die feierliche Proklamation.

Petersdorf

Sv Petersdorf
Spaß wichtiger als sportlicher Ehrgeiz

Spaß wichtiger als sportlicher Ehrgeiz

Petersdorf  - Am Punktspielbetrieb nimmt die Gruppe nicht teil. Trainiert wird jeden Mittwoch in der Sporthalle.

NIKOLAUSDORF

Versammlung
Oldtimerclub zählt jetzt 134 Mitglieder

Oldtimerclub zählt jetzt 134 Mitglieder

NIKOLAUSDORF  - Auf ein erfolgreiches Jahr konnten nun die Mitglieder des Oldtimerclubs Nikolausdorf auf ihrer Generalversammlung ...

FRIESOYTHE

CDU II
Wahlen reine Formsache

FRIESOYTHE  - Die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Hildegard Kuhlen kritisierte auf der jüngsten Mitgliederversammlung unter anderem ...

PETERSDORF

VEREINE
HSV-Fans „die Grenzen aufgezeigt“

HSV-Fans „die Grenzen aufgezeigt“

PETERSDORF  - DER VEREIN WURDE 1997 GEGRÜNDET. INZWISCHEN ZÄHLT ER RUND 30 MITGLIEDER.

PETERSDORF

VEREINE HSV-F
Zum Jubiläum sogar die Bayern zu Gast

Zum Jubiläum sogar die Bayern zu Gast

PETERSDORF  - DER CLUB ZÄHLT INZWISCHEN 30 MITGLIEDER.1. VORSITZENDER IST RALPH BARSTIES.