NWZonline.de

elsner,lennart

Person
ELSNER, LENNART

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ohmstede

Fc Ohmstede
Mannschaften profitieren von Vereinsbus

Mannschaften profitieren von Vereinsbus

Ohmstede  - Gute Nachrichten hatte Ludger Popken, Vorsitzender des FC Ohmstede (FCO) auf der Jahreshauptversammlung für die ...

OLDENBURG

Leichtathletik
VfL-Starter laufen für guten Zweck

OLDENBURG  - Einige Leichtathleten des VfL Oldenburg waren beim „Run For Help“-Staffellauf in Hesel am Start. Seit 1989 kommt ...

OHMSTEDE

Hauptversammlung
Nicht nur auf Spielfeld gepunktet

Nicht nur auf Spielfeld gepunktet

OHMSTEDE  - Der FC Ohmstede zog eine positive Bilanz. Mehrfach war der Verein für sein Mädchenfußballprojekt ausgezeichnet worden.

OHMSTEDE

Jahreshauptversammlung
Fußballer punkten nicht nur auf Spielfeld

Fußballer punkten nicht nur auf Spielfeld

OHMSTEDE  - Der FC Ohmstede zog eine positive Bilanz. Mehrfach war der Verein für sein Mädchenfußballprojekt ausgezeichnet worden.

OLDENBURG

Leichtathletik
Oldenburger Nachwuchs beweist seine Vielseitigkeit

OLDENBURG  - Bei den Regionsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler im Mehrkampf und auf den Langstrecken konnten die beteiligten ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Oldenburger Talente glänzen in Papenburg

Oldenburger Talente glänzen in Papenburg

OLDENBURG  - Auch in diesem Jahr trafen sich die Leichtathletinnen und Leichtathleten wieder in Papenburg, um ihre Bezirkstitelträger ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Nachwuchs-Team belegt zweiten Platz

Nachwuchs-Team belegt zweiten Platz

OLDENBURG  - Der Kreisvergleichskampf wurde zum ersten Mal ausgetragen. Nur vier von acht Kreisen nahmen daran teil.

OLDENBURG

Leichtathletik
Oldenburger sammeln in Delmenhorst viele Medaillen

OLDENBURG  - An den Regionsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler A und B zwischen 12 und 15 Jahren in Delmenhorst nahmen ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Nachwuchs beweist Vielseitigkeit im Blockmehrkampf

OLDENBURG  - Bei den Regionsmeisterschaften im Blockmehrkampf in Leer konnten die acht teilnehmenden Jugendlichen des DSC und ...

Ohmstede

Ohmsteder Kirche Sonntag, 11. April, 10 Uhr, Pastorin Geerken-Thomas:Kira Bartsch, Stefan Becker, Carina Breyer, ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Nachwuchs sorgt für Rekordbeteiligung

Nachwuchs sorgt für Rekordbeteiligung

OLDENBURG  - DAS ORGANISATORENTEAM ZOG EIN POSITIVES FAZIT. ES WAR DIE 15. AUFLAGE DES SCHÜLERSPORTFESTES IN KREYENBRÜCK.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
VfLer landen erwarteten Doppelsieg über die Meile

OLDENBURG  - 99 Schülerinnen und Schüler liefen beim VfL-Straßenlauf „die Meile“ ins Ziel: Rekordbeteiligung. 20 Vereine aus ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
VfLer sammelt Trophäen in fünf Disziplinen

OLDENBURG  - Bei den Regionsmeisterschaften in den Schülerklassen A und B (zwölf bis 15 Jahre) in den Einzeldisziplinen im Oldenburger ...

DELMENHORST

LEICHTATHLETIK
Oldenburger heimsen 24 Medaillen ein

Oldenburger heimsen 24 Medaillen ein

DELMENHORST  - Arne Pusch von der LGO war viermal erfolgreich. Dies gelang auch Fenja Mager vom DSC.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Bokern läuft auf Langstrecke zur Landesmeisterschaft

OLDENBURG  - OLDENBURG/SR/HB - Gleich an drei Wettkampforten waren am vergangenen Wochenende die Leichtathleten des VfL aktiv ...

OVELGöNNE

GROßENMEERER SAMSTAGSLAUF
420 Läufer trotzen der Hitze

420 Läufer trotzen der Hitze

OVELGöNNE  - Für die Verpflegung und Versorgung der Sportler ist ausreichend gesorgt. Insbesondere den kleinen Läufern macht ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Staffelrennen als spannender Höhepunkt

Staffelrennen als spannender Höhepunkt

OLDENBURG  - Vier Disziplinen standen am Wochenende im Angebot. Es wurde gelaufen, gesprungen und geworfen.Von Jan baumgärtner ...

LöNINGEN

LEICHTATHLETIK
LGO-Staffel läuft allen auf und davon

LöNINGEN  - Insgesamt 160 Aktive nahmen teil. Nun beginnt die Vorbereitung auf die Freiluftsaison.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Von fliegenden Kindern und Kugeln

OLDENBURG  - Die Oldenburger Trainer konnten zufrieden sein. Es folgt die Regionsmeisterschaft.