NWZonline.de

ekmesic,boris

Person
EKMESIC, BORIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jeddeloh

Fußball
SSV prüft den Bayern-Herausforderer

SSV prüft den   Bayern-Herausforderer

Jeddeloh  - Es werden auch zahlreiche Zuschauer aus Rehden erwartet. Die Jeddeloher hoffen nun auf eine große Pokalkulisse.

Jeddeloh

Sportlerwahl
Fußballer von Beginn an dabei

Fußballer von Beginn an dabei

Jeddeloh  - Zusammen mit seinem SSV hat der Jeddeloher Fußballer alle Aufstiege mitgemacht. Schon in der Kreisliga gehörte er zum Kader wie jetzt auch in der Oberliga.

Vergangenes und Neues

Vergangenes und Neues

Die Rivalität zwischen dem VfL und VfB – ein ewig währendes Thema. Auf der 100-Jahr-Feier der VfL-Fußballabteilung ...

BRAKE

nachbetrachtung
Beide Trainer sind zufrieden

Beide Trainer sind zufrieden

BRAKE  - Die Trainerfrage für die kommende Saison ist beim SV Brake noch nicht entschieden. Der TV Esenshamm dürfte so gut wie gerettet sein.

WESERMARSCH

FUßBALL
SV Brake erwartet Absteiger TuS Pewsum

SV Brake erwartet Absteiger TuS Pewsum

WESERMARSCH  - TRAINER BORIS EKMESIC HAT ZUM AUFTAKT BEIM SVB ALLE MANN AN BORD. AUCH DER BEZIRKSLIGIST TV ESENSHAMM HAT ES KEINE PERSONALSORGEN.

BRAKE

FUßBALL-NFV-POKAL
Mike Strahlmann wird zum Pokalheld

Mike Strahlmann wird zum Pokalheld

BRAKE  - NACH ABLAUF DER REGULÄREN SPIELZEIT STAND EIN TORLOSES 0:0 ZU BUCHE. DER JUNGE AHMET YAPICI VERWANDELTE DEN ENTSCHEIDENDEN ELFMETER FÜR BRAKE.

BRAKE

TESTSPIEL
SVB erhält großes Kompliment

SVB erhält großes Kompliment

BRAKE  - DIE GEGENTORE DREI UND VIER FING SICH BRAKE ERST IN DER ENDPHASE EIN. WERDER-TRAINER THOMAS WOLTER HÄTTE GERN MEHR TORE SEINER MANNSCHAFT GESEHEN.

WESERMARSCH

FUßBALL-POKAL
SV Brake will dem VfL Oldenburg ein Bein stellen

WESERMARSCH  - EINEN ECHTEN FORMTEST HAT DER SV BRAKE VOR SICH. IM BEZIRKSPOKAL GEHT BERNE ALS AUßENSEITER INS RENNEN.

VfB will Spitzenplatz verteidigen

VfB will  Spitzenplatz verteidigen

Die heimliche Tabellenführung verteidigen wollen die Oberliga-Fußballer des VfB Oldenburg an diesem Sonntag (15 ...

OLDENBURG

SC Langenhagen verkürzt Abstand auf Platz zwei

OLDENBURG  - Während der VfL Oldenburg mit 46 Punkten an der Spitze der Fußball-Niedersachsenliga weiter einsam seine Kreise ...

Oldenburger suchen Weg in Erfolgsspur

Oldenburger suchen Weg in Erfolgsspur

Unglücklich schied Fußball-Oberligist VfB Oldenburg am Mittwochabend im NFV-Pokal bei Eintracht Nordhorn aus. Die ...

OLDENBURG/ESENSHAMM

FUßBALL-BEZIRKSKLASSE
Nach dem 0:1 geht die Puste aus

Nach dem 0:1 geht die Puste aus

OLDENBURG/ESENSHAMM  - Der VfB Oldenburg II musste lange zittern, ehe beim TV Esenshamm die Kräfte schwanden. Am Ende unterlag der Meister ...

STENUM

BEZIRKSKLASSE
Thomas Baake hält Stenum im Aufstiegsrennen

STENUM  - 230 Zuschauer sahen das chancenarme Spitzenspiel. Die Partie war vor allem von Kampf und Taktik geprägt. Von Jörg ...

NORDENHAM

FUßBALL-TESTSPIEL
FCN macht es besser als der VfL Brake

NORDENHAM  - Den Erfolg werden die beiden FCN-Spielertrainer nicht überbewerten. Nach der Pause gibt es nur wenig Sehenswertes. ...

BRAKE

FUßBALL
Der VfL-Motor stottert noch gewaltig

BRAKE  - Ob Lars Bechstein auch in der kommende Saison Trainer in Brake sein wird, ist noch offen. Das Testspiel gegen den ...