NWZonline.de

einhaus,norbert

Person
EINHAUS, NORBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Thüle

Schießsport
Mit 29 Ringen auf den Thron

Mit 29 Ringen auf den Thron

Thüle  - Beim Vergleichsschießen der Altkönige der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Thüle siegte Olaf Brünen mit 30 Ringen. Das Schützenfest wird am 27. und 28. Mai gefeiert.

Thüle

St. Johannes Schützenbruderschaft
Banges Warten auf Bewerber

Banges Warten auf Bewerber

Thüle  - Der neue König setzte sich gegen zwei Schützendamen durch. Eine von ihnen war seine Ehefrau.

Varrelbusch

Schützenfest
Nationalhymne beendet Feier

Nationalhymne beendet Feier

Varrelbusch  - Heitmann und Högemann zeichneten verdiente Schützen aus. Neuer Oberst ist Thomas von Höfen.

Thüle

Tradition
Rolf Schrandt neuer Regent der Schützenbruderschaft

Rolf Schrandt  neuer Regent der Schützenbruderschaft

Thüle  - „Rolf Schrandt kam, sah und siegte. Seit 20.45 Uhr ist er König der St. Johannes Schützenbruderschaft Thüle. Wir ...

Varrelbusch

Schützenfest
Walter Einhaus erlegt zähen Vogel

Walter Einhaus erlegt zähen Vogel

Varrelbusch  - Lange dauerte am Sonnabend das Stechen beim Adlerschießen. Vor 25 Jahren war Einhaus bereits einmal Schützenkönig gewesen.

Thüle

Vereinsmeisterschaft
Thüler ermitteln die besten Schützen des Vereins

Thüle  - Nach fünf Stunden Dauerfeuer auf dem Kleinkaliber- und Luftgewehr Schießstand der St. Johannes Schützenbruderschaft ...

Thüle

St. Johannes Schützenbruderschaft
Benedikt Brünen sichert sich Vereinsmeisterschaft

Benedikt Brünen sichert sich Vereinsmeisterschaft

Thüle  - Die Thüler St. Johannes Schützenbruderschaft ermittelte bei ihren Vereinsmeisterschaften die Schützen, die die ...

THüLE

Schützen
Thüler ermitteln ihren Thronfolger

THüLE  - Für das anstehende Thüler Schützenfest am 30. und 31. Mai ermitteln die Schützen der St. Johannes Bruderschaft ...

THüLE

Schützen nach Rechterfeld

THüLE  - Die Sankt-Johannes-Schützenbruderschaft Thüle fährt am Freitag, 14. August, mit einer Abordnung und Schützenkönig ...

THüLE

SCHÜTZEN
Thüler treten „Ü-50“-Club bei

Thüler treten „Ü-50“-Club bei

THüLE  - ER VERZICHTETE AUF DIE BEREITGESTELLTE KUTSCHE. ALS KÖNIGSPAAR WURDEN NORBERT EINHAUS UND MICHAELA BEGRÜßT.

THüLE

WETTKAMPF
„König Norbert“ regiert Schützenvolk

„König Norbert“ regiert Schützenvolk

THüLE  - KNAPP KONNTE NORBERT EINHAUS DAS SCHIEßEN FÜR SICH ENTSCHEIDEN. BEI DEN NACHWUCHSSCHÜTZEN WURDE LAURA KOCK KINDERKÖNIGIN.

VARRELBUSCH

VEREINSLEBEN
Bartels lobt die „Abo“-Sieger

Bartels lobt die „Abo“-Sieger

VARRELBUSCH  - EHRUNGEN STANDEN IM MITTELPUNKT DES SCHÜTZENBALLES. ANSCHLIEßEND WURDE BIS NACH MITTERNACHT GEFEIERT.

VARRELBUSCH

SCHIEßEN
Varrelbusch holt Pokal zum fünften Mal

VARRELBUSCH  - DAS MOLBERGER TEAM WURDE AUF DEN ZWEITEN RANG VERWIESEN. DAS ERGEBNIS WAR KNAPP.

VARRELBUSCH

VEREINSWESEN
Alberding mit goldenem Schuss

Alberding mit goldenem Schuss

VARRELBUSCH  - Vor dem Treffer hatte der König bereits eine Schwinge abgeschossen. Die WM sorgte für zusätzliche Stimmung. von ...

VARRELBUSCH

SCHÜTZEN
Am Ende des Königsjahres gibt’s das Verdienstkreuz

Am Ende des Königsjahres gibt’s das Verdienstkreuz

VARRELBUSCH  - Brudermeister Walter Einhaus zeichnete viele Schützen aus. Für Middekes gab es das silberne Verdienstkreuz. VARRELBUSCH/WL ...

VARRELBUSCH

GEMEINSCHAFT
52 Mannschaften kämpfen um Pokal

VARRELBUSCH  - Das Dorfpokalschießen soll zu einer feste Einrichtung werden und so das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Fast 200 Gäste kamen zu der Siegerehrung.

VARRELBUSCH

SCHÜTZEN
Nach dem Ball mit der Landjugend nach Hause

VARRELBUSCH  - Orden und Urkunden bestimmten das Bild des Balls. Die Landjugend hatte Fahrdienst. von wilfried leser VARRELBUSCH ...