NWZonline.de

einhaus,marco

Person
EINHAUS, MARCO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Nach schwerem Unfall in Petersfeld
Marco Einhaus ist der „Held der Straße“

Marco Einhaus ist der „Held der Straße“

Garrel  - In der Nacht vom 11. auf den 12. November war ein Auto auf der Kreuzung unweit von Marco Einhaus Zuhause verunglückt. Er half dem Fahrer aus dem Wrack – und wurde dafür nun geehrt.

Garrel

Unfall auf B 72 in Garrel
Wie der Ersthelfer den Fahrer aus dem brennenden Auto rettete

Wie der Ersthelfer den Fahrer aus dem brennenden Auto rettete

Garrel  - Als Marco Einhaus aus der Gemeinde Garrel ins Bett gehen wollte, knallte es plötzlich. Der 23-Jährige zögerte nicht und eilte sofort zu Hilfe. Einhaus erzählt, wie er alles wahrgenommen – und worüber er sich geärgert hat.

Fotostrecke

Ersthelfer rettet Autofahrer aus brennendem Fahrzeug

Ersthelfer rettet Autofahrer aus brennendem Fahrzeug 9 Fotos

Fotostrecke  - 

Fotostrecke

Ersthelfer rettet Autofahrer aus brennendem Fahrzeug

Ersthelfer rettet Autofahrer aus brennendem Fahrzeug 9 Fotos

Fotostrecke  - 

Landjugend spendet

Landjugend spendet

Bei der traditionellen Tannenbaumaktion sammelte die Landjugend Varrelbusch Weihnachtsbäume und Spenden für den ...

Langförden

Schießleitertagung
Auch der Nachwuchs sehr erfolgreich

Auch der Nachwuchs sehr erfolgreich

Langförden  - Während der Schießleitertagung der Historischen Schützen in Langförden hat Landesbezirksschießleiter Franz-Josef ...

Garrel

Landesbezirksverband
175 Mannschaften mit 726 Schützen

175 Mannschaften mit 726 Schützen

Garrel  - 20 Bruderschaften beteiligten sich an den Meisterschaften. In 30 Klassen wurden die Mannschaftssieger ermittelt.

Thüle

Landesbezirksmeisterschaften
902 Schützen zielen ins Schwarze

902 Schützen zielen ins Schwarze

Thüle  - Insgesamt gingen 221 Mannschaften an den Start. Sieger wurden in verschiedenen Disziplinen ermittelt.

Varrelbusch

Schießen
60 Gruppen beim Dorfpokal

60 Gruppen beim Dorfpokal

Varrelbusch  - Neben dem Spaß stand der Schießwettbewerb im Vordergrund. Es gab auch ein Schätzspiel um Kaminholz.

Elbergen

Diözesan-Wettbewerb
Schützen bei Meisterschaften erfolgreich

Elbergen  - Auf der Schießleitertagung der Historischen Schützen hat Landesbezirksschießleiter Franz-Josef Lüken die erfolgreichen ...

Varrelbusch

Schützen
Weiteste Anreise

Weiteste Anreise

Varrelbusch  - Bei den Bundesmeisterschaften in Frechen bei Köln konnte sich die Jugendmannschaft der St.-Hubertus-Schützengilde ...

Garrel

Vorlesewettbewerb
Sieger fahren nach Oldenburg

Sieger fahren  nach  Oldenburg

Garrel  - Zur Einstimmung gibt es ein Lied. Sechs Gruppen zeigen ihr Können.

VARRELBUSCH

Vereinsleben
Schützenmajestät auch erster „Regenkönig“

Schützenmajestät auch erster „Regenkönig“

VARRELBUSCH  - Zur Proklamation ziehen Aktive und Gäste ins Festzelt um. Ehrendamen und Lakaien unterstützen Majestäten.

GARREL

Schwimmen
120 Mitglieder kämpfen um Titel

120 Mitglieder kämpfen um Titel

GARREL  - Viele Eltern engagierten sich als Zeitnehmer oder Kampftrichter. Die Gemeinde stellte die Halle zur Verfügung.

GARREL

Ferienpass
Wilde Fahrt durchs Wangerland

Wilde Fahrt durchs Wangerland

GARREL  - Die Garreler waren früh am Ziel. Die ersten beiden Stunden hatten sie die Spielstadt für sich.

PEHEIM/BAKUM

FUßBALL
Unstimmigkeiten stören Konzentration beider Seiten

PEHEIM/BAKUM  - Der Trainer des Kreisligisten Peheim hadert weiter mit dem Anstoßtermin. Der Einsatz von Kapitän Jan Einhaus ist ...

WETTKAMPF
Schwimmer bewähren sich im Abenteuer

Schwimmer bewähren sich im Abenteuer

Garrel/Visbek – Sie sind zwar erst neun Jahre alt, aber sie sind mutig. Die jüngsten Mädchen und Jungen der DLRG ...