A28 nach Unfall in Oldenburg wieder frei
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 6 Minuten.

Vier Fahrzeuge Beteiligt
A28 nach Unfall in Oldenburg wieder frei

NWZonline.de

einemann,uwe

Person
EINEMANN, UWE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brettorf

Schützenfest
Ellinghusen besteigt den Thron

Ellinghusen besteigt den Thron

Brettorf  - Neben Bernd Ellinghusen sind am Sonntag noch mehr Gewinner gefeiert worden: So stand unter anderem auch der Schützennachwuchs im Mittelpunkt.

Brettorf

Tradition
Schützen versprechen drei tolle Tage

Brettorf  - Die Schießwettkämpfe beginnen an diesem Freitag. Der neue König wird am ersten Festtag proklamiert.

Brettorf

Brauchtum
In Brettorf wird bald digital geschossen

In Brettorf wird bald digital geschossen

Brettorf  - „Wir schießen digital“ heißt der Slogan, mit dem nun auch der Schützenverein Brettorf das digitale Zeitalter bei ...

Brettorf

Tradition
Eine Frau führt jetzt die Schützen

Eine Frau führt jetzt die    Schützen

Brettorf  - Das gab es im Wildeshauser Schützenbund noch nie: Mit Silke Zicht hat der SV Brettorf als erster Verein eine Frau als Vorsitzende.

Ehrungen bei Meyer-Technik

Ehrungen bei  Meyer-Technik

Die Firma Meyer-Technik in Ganderkesee um den Brettorfer Firmengründer Harald Meyer hat ihre Jubiläumsfeier zum ...

VdK wieder auf Tour

VdK wieder auf Tour

Ein „sehr gelungener Nachmittag“ sei das gewesen, freute sich Vorsitzender Dieter Strodthoff über die jüngste Halbtagesfahrt ...

Brettorf

Schützen
Uwe Einemann nimmt zwei Trophäen mit

Uwe Einemann nimmt   zwei Trophäen mit

Brettorf  - Beim Osterschießen des Schützenvereins Brettorf hat sich Ulrich von Otte den ersten Platz am Becherstand gesichert. ...

Brettorf

Vereinsleben
Sportschützen spitze

Sportschützen spitze

Brettorf  - Der Vorstand wurde im Amt bestätigt. Vorsitzender Erwin Hirsch kündigte an, nur noch ein Jahr lang zur Verfügung zu stehen.

Brettorf

Verein
Brettorfer Sportschützen gut in Schuss

Brettorfer   Sportschützen gut in Schuss

Brettorf  - Der Vorstand des Schützenvereins Brettorf wurde im Amt bestätigt. Katrin Freese übernimmt von Jörg Behm den Vorsitz des Festausschusses.

Brettorf

Schützen
Einige Volltreffer gelandet

Einige Volltreffer gelandet

Brettorf  - Der Schützenverein Brettorf hat seine Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Damit kombiniert wurde das Herbstschießen.Bei ...

Brettorf

Schützenfest
Anke Höfel als Königin gefeiert

Anke    Höfel als Königin gefeiert

Brettorf  - Das Brettorfer Schützenvolk feierte kräftig. Erstmals spielte „Face to Face“ beim Festball.

Brettorf

Tradition
Schützendamen feiern Königin

Schützendamen feiern Königin

Brettorf  - Die Vorfreude aufs Brettorfer Schützenfest steigt. Zuvor wurde aber die scheidende Königin Gitta Stigge geehrt.

Unterwegs auf den wegen der Gemeinde Dötlingen

Unterwegs  auf den  wegen der  Gemeinde Dötlingen

Direkt vor der Haustür des Neerstedter Rathauses galt es am Dienstagmittag schon den ersten Punkt der Wegebereisung ...

Von waghalsigen Piloten und wackeren Schützen

Von   waghalsigen Piloten   und  wackeren Schützen

Von einer guten Beteiligung spricht der Schützenverein Brettorf beim Osterschießen. 40 Teilnehmer traten an. Am ...

Brettorf

Verein
Erwin Hirsch als Vorsitzender bestätigt

Erwin Hirsch als Vorsitzender bestätigt

Brettorf  - Zudem wurden zahlreiche Trophäen vergeben. Über den Spießpokal freute sich Heiko Wilkens.

BRETTORF

Preisverleihung
Schützenverein ehrt Ostersieger

Schützenverein ehrt Ostersieger

BRETTORF  - Lauter Gewinner: Bei der Siegerehrung seines Osterschießens zeichnete der Schützenverein Brettorf die erfolgreichsten ...

BRETTORF

Verein
Nur wenige Ringe führen zum Erfolg

Nur wenige Ringe führen zum Erfolg

BRETTORF  - Das Weihnachtsschießen am dritten Adventssonntag ist für den Schützenverein Brettorf traditionell die letzte Veranstaltung ...

BRETTORF

Schützenfest I
Jens Thöle neues Oberhaupt in Brettorf

Jens Thöle neues Oberhaupt in Brettorf

BRETTORF  - Das neue Königshaus wurde mit großem Überschwang gefeiert. Außerdem wurden einige langjährige Mitglieder des Schützenvereins für ihre Treue geehrt.

BRETTORF

Verein
Schützen erhöhen Beiträge leicht

Schützen erhöhen Beiträge leicht

BRETTORF  - Bei den Wahlen gab es kaum Veränderungen. Neue Kassenführerin ist Silke Zicht.