NWZonline.de

eilers,anke

Person
EILERS, ANKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Geselliger Ausflug

Geselliger  Ausflug

Eine langjährige Tradition hat für Abwechslung im Heimalltag des St.-Pius-Stifts gesorgt: Auch in diesem Jahr ermöglichte ...

HAHN-LEHMDEN

Kochen
Ohne Knethaken gibt’s keinen Teig

Ohne Knethaken gibt’s keinen Teig

HAHN-LEHMDEN  - Zum zehnten Mal bot der Verein die Aktion im Zuge des Ferienpasses an. Gekocht wurde in der Küche der Grundschule Hahn-Lehmden.

OLDENBURG

IC-Reisende vor Bahnhof vergessen

IC-Reisende vor Bahnhof  vergessen

OLDENBURG  - Der Schienenersatzverkehr erreichte Hude zu spät. Viele Reisende wurden nicht informiert.

BURHAVE

Versammlung
Landfrauen liegen mit Programm richtig

Landfrauen liegen mit Programm richtig

BURHAVE  - Weitere Vorträge folgen. Themen sind Wohnformen der Zukunft und Rückenschmerzen.

Akrobaten holen Silber

Akrobaten holen Silber

Glücklich sind die Sportakrobatinnen der „New Power Generation“ des Oldenburger TB von der „Gym for Life World ...

VAREL

SCHÜTZEN
„Bei uns sind Waffen sicher“

„Bei uns sind Waffen sicher“

VAREL  - DIE SPORTGERÄTE DER SCHÜTZENVEREINE SIND SICHER VERWAHRT. DIES ZEIGEN HANS-JÜRGEN KATER UND HERBERT EILERS AUF.

SANDKRUG

HAUPTVERSAMMLUNG
Malteser Hilfsdienst leistet jährlich fast 3000 Einsätze

Malteser Hilfsdienst leistet jährlich fast 3000 Einsätze

SANDKRUG  - Beeindruckende Einsatzzahlen haben die Malteser Sandkrug auf ihrer Jahreshauptversammlung am Freitagabend bekannt ...

WIEFELSTEDE

GEBURTSTAG
Spärliches Haar ziert die Gründungsväter

Spärliches Haar ziert  die Gründungsväter

WIEFELSTEDE  - AM DONNERSTAG, 13. NOVEMBER, WERDEN 13 MITGLIEDER DEN GEBURTSTAG IM VEREINSLOKAL RABE FEIERN – BEIM KÖNIGSKEGELN. DABEI WIRD AUCH DIE VEREINSCHRONIK PRÄSENTIERT.

PORTSLOGE

ENGAGEMENT
„Gemeinsam vieles erreicht!“

„Gemeinsam vieles erreicht!“

PORTSLOGE  - POLITIK UND VERWALTUNG SAHEN EBENFALLS DIE NOTWENDIGKEIT, DASS DER KREUZUNGSBEREICH AUSGELEUCHTET WERDEN MÜSSE. HEINZ WESSEL UND GEORG PETERDAMM NAHMEN DIE SACHE IN DIE HAND.

NORDENHAM

NWZ-Quiz: Susanne Schlicht gewinnt den Hauptpreis

NWZ-Quiz: Susanne Schlicht gewinnt den Hauptpreis

NORDENHAM  - DIE RESONANZ WAR RIESIG. UNTER HUNDERTEN VON TEILNAHMECOUPONS WURDEN DIE GEWINNER GEZOGEN.

WIEFELSTEDE

Erste Majestäten stehen fest

WIEFELSTEDE  - Die Wiefelsteder Schützen schießen morgen den König aus. Das eigentliche Fest beginnt in einer Woche mit dem „Night-Festival“. ...

WILDESHAUSEN

Rock Nacht: Zehn Gewinner stehen fest

WILDESHAUSEN  - WILDESHAUSEN/MR - Eine musikalische Zeitreise durch die Geschichte der Rockmusik steigt am Freitag, 27. Januar, ...