NWZonline.de

ehlers,stephan

Person
EHLERS, STEPHAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Fußball
Das sagt Elia über GVO und VfB

Das sagt Elia über GVO und VfB

Oldenburg  - Nachdem er im vergangenen Mai beim VfB trotz eines Vertrages bis 2020 gehen musste, übernimmt Marco Elia nun wieder seinen Ex-Club GVO. Mit dem Team sei mehr möglich als nur Bezirksliga.

Oldenburg

Fußball
Früherer VfB-Coach geht in Bezirksliga

Oldenburg  - Während die Fußballer des VfB Oldenburg und ihr Trainer Alexander Kiene nach einem gebrauchten Freitag an der Elbe ...

Köln/Oldenburg

Franko Uzelac Bei Fortuna Köln
Ex-Kapitän des VfB Oldenburg findet in Köln neues Glück

Ex-Kapitän des VfB Oldenburg findet in Köln neues Glück

Köln/Oldenburg  - Der 25-Jährige ist nach Stationen in Würzburg und Babelsberg nun am Rhein gelandet. Seinen Ex-Verein beobachtet er weiter ganz genau.

Oldenburg

Vfb Oldenburg Empfängt Lüneburg
Kiene prophezeit attraktives Duell

Kiene prophezeit attraktives Duell

Oldenburg  - Bei Altona 93 feierte der VfB Oldenburg zuletzt ein Offensivspektakel. Die Lüneburger haben sich im Sommer mit einem torhungrigen Trio gut verstärkt.

Bad Zwischenahn

Neue Arbeitsgemeinschaft
Trendsport Stand Up Paddling am Gymnasium

Trendsport Stand Up Paddling am Gymnasium

Bad Zwischenahn  - Wassersport hat eine lange Tradition am Gymnasium Bad Zwischenahn. Der Förderverein hat die Anschaffung der neuen Sportgeräte ermöglicht.

Cloppenburg

Fußball In Cloppenburg
Droht beim BVC eine Abwanderungswelle?

Droht beim BVC eine Abwanderungswelle?

Cloppenburg  - Der BVC-Führungsetage rennt die Zeit davon. Die Trainerfrage muss geklärt werden. Viele Spieler stehen bei anderen Clubs auf dem Einkaufszettel – sie brauchen Klarheit.

Oldenburg

Fußball
Alle wollen diesen Trainer haben

Alle wollen diesen Trainer haben

Oldenburg  - Der 38-Jährige gesteht ein, dass ihm die Situation Kopfschmerzen bereitet. Die Trainer-Freistellungen beim VfB und in Jeddeloh haben den Coach überrascht.

Oldenburg

Trainer Des Vfl Oldenburg
Dario Fossi bestätigt Angebote von VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh

Dario Fossi bestätigt Angebote von VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh

Oldenburg  - Erst im März hatte Fossi seinen Vertrag beim Absteiger VfL Oldenburg verlängert. Nun wird er von den Lokalrivalen umgarnt. „Die Entwicklungen in Jeddeloh und beim VfB haben mich überrascht“, sagt Fossi über das aktuelle Trainerbeben.

Oldenburg

Nach Elia-Aus Beim Vfb
Das sagen die Oldenburger Verantwortlichen zur Freistellung

Das sagen die Oldenburger Verantwortlichen zur  Freistellung

Oldenburg  - Vor allem die Heimschwäche wurde Elia zum Verhängnis. Zusätzliche Kosten entstehen laut VfB-Geschäftsführer Doll durch die Freistellung des Trainers nicht.

Oldenburg

Regionalliga Nord
VfB Oldenburg trennt sich von Marco Elia

VfB Oldenburg trennt sich von Marco Elia

Oldenburg  - Der Fußball-Regionalligist hat überraschend die Zusammenarbeit mit dem Trainer beendet. Marco Elia hatte den Trainerposten erst im September vergangenen Jahres übernommen.

Oldenburg

Fußball Regionalliga
VfB Oldenburg stellt alles auf Prüfstand

VfB Oldenburg stellt alles auf Prüfstand

Oldenburg  - Trainer Marco Elia trifft sich an diesem Dienstag mit der sportlichen Leitung. Vielleicht müsse er auch seine offensive Spielidee überdenken, sagt der Cheftrainer.

Oldenburg

Regionalliga In Oldenburg
Die wichtigsten Zahlen zum Fußball-Stadtderby

Die wichtigsten Zahlen zum Fußball-Stadtderby

Oldenburg  - Das Stadtduell zwischen VfB und VfL Oldenburg endete im Hinspiel unentschieden. Auch dieses Mal ist der VfB der Favorit – die NWZ nennt die bedeutendsten Zahlen zu den Rivalen.

Oldenburg/Jeddeloh

VfB-Trainer erhält Lob aus Rehden

Oldenburg/Jeddeloh  - Ein dickes Lob hat der Chefcoach der Regionalliga-Fußballer des VfB Oldenburg vor dem Heimspiel an diesem Sonntag ...

Oldenburg

Fußball
Elia sucht Oldenburgs next Fußballmodel

Elia sucht Oldenburgs next Fußballmodel

Oldenburg  - Die VfB-Spieler haben eine fünfwöchige Casting-Show hinter sich gebracht. Jetzt wird es auf dem Laufsteg Marschwegstadion gegen Hannover 96 II ernst.

Oldenburg

Regionalliga Nord
Kurze Rückrunde fordert Teams heraus

Kurze Rückrunde fordert Teams heraus

Oldenburg  - Nur noch zwölf Spiele stehen für die meisten Mannschaften an. Im Abstiegsrennen gibt es viele Unbekannten.

Oldenburg

Fußball
VfB-Spieler erwartet großer Fitnesscheck

Oldenburg  - Mit einem konkreten Plan, wie die Mannschaft künftig erfolgreich sein soll, aber keinen konkreten Überlegungen, ...

Oldenburg

VfL trennt sich von Derbyheld

Oldenburg  - Im September startete er beim VfL Oldenburg mit einem Paukenschlag, doch nach nur vier Monaten ist Stürmer Fabian ...

Oldenburg

Fußball-Regionalliga
VfB Oldenburg hat einen besonderen Glücksbringer

VfB Oldenburg hat einen besonderen Glücksbringer

Oldenburg  - Oldenburgs Mittelfeldspieler Lennart Madroch ist als Schornsteinfeger nicht nur zu Silvester ein gefragter Glücksbote. Sein Onkel „Ecki“ ist in Oldenburg kein Unbekannter und ein Hauptgrund, warum der 27-Jährige jetzt beim VfB spielt.

Auch in Grün mit Nummer 7

Auch in Grün mit Nummer 7

Grün-Weiß statt Blau-Weiß trägt inzwischen Christian Thölking (37). Am Freitagabend stand der Fußballer mal wieder ...