NWZonline.de

eggers,brigitte

Person
EGGERS, BRIGITTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Seefeld

Schützenverein Seefeld
Volles Haus beim Spieleabend

Volles Haus beim Spieleabend

Seefeld  - Über ein volles Haus freute sich der Schützenverein Seefeld beim Spieleabend am Freitag. Beim „Mensch, ärgere dich ...

Seefeld

Schützenfest
Esenshammer gewinnen in Seefeld

Esenshammer gewinnen in  Seefeld

Seefeld  - Augustgroden sicherte sich den dritten Platz. Auch beim Skat waren Preise zu gewinnen.

Seefeld

Schützenverein
Großer Präsentkorb für den Sportleiter

Großer Präsentkorb für den Sportleiter

Seefeld  - Reinhard und Nelli Jäschke haben die Sportleitung und die Jugendsportleitung im Schützenverein Seefeld übernommen. ...

Seefeld

Vereine
Gyde Riesner regiert Seefelder Schützen

Gyde Riesner regiert Seefelder Schützen

Seefeld  - Nach elf Jahren regiert ein rein weibliches Königshaus die Schützen in Seefeld. Beim traditionellen Festball am ...

Seefeld

Schützenfest
Neues Königshaus gibt sich die Ehre

Neues Königshaus gibt sich die Ehre

Seefeld  - Das Königshaus ist schon bekannt. Aber die Sieger des Pokalschießens und der Bürgerkönig sind es noch nicht.

Seefeld

Schützen
Frauen dominieren die neuen Königshäuser

Frauen dominieren die neuen Königshäuser

Seefeld  - Mit einem reinen Damenkönigshaus geht der Schützenverein Seefeld in die neue Saison. Bei der Königsproklamation ...

Seefeld

Versammlung
Schützen kritisieren die Gemeinde

Schützen kritisieren die Gemeinde

Seefeld  - im vergangenen Jahr ehrten der Vorsitzende Henning Belitz und sein Stellvertreter Hubert Sagolla die Sportschützin ...

Seefeld

Tradition
Schützen küren ihre Königshäuser

Schützen  küren  ihre  Königshäuser

Seefeld  - Die Kinder hatten viel Spaß in der „Spielegalaxie“. Am Sonntag stand der Umzug im Mittelpunkt.

Seefeld

Proklamation
Hubert Sagolla Schützenkönig in Seefeld

Hubert  Sagolla Schützenkönig  in Seefeld

Seefeld  - Nach zehn Anläufen im Laufe von zehn Jahren hat er es nun endlich geschafft: Der stellvertretende Vorsitzende Hubert ...

Seefeld

Schützenverein
Premiere bleibt hinter Erwartungen zurück

Premiere bleibt hinter Erwartungen zurück

Seefeld  - Seinen ersten Weihnachtsbasar hat der Schützenverein Seefeld am Sonntag im Dorfgemeinschaftshaus veranstaltet. ...

Seefeld

Basar im Gemeinschaftshaus

Seefeld  - Der Schützenverein Seefeld veranstaltet erstmals einen Weihnachtsbasar im Dorfgemeinschaftshaus in Seefeld: am ...

Seefeld

Dorfleben
Spielabend und Basar in Seefeld

Seefeld  - Der Schützenverein Seefeld veranstaltet an diesem Freitag, 10. Oktober, seinen traditionellen Herbst-Spielabend ...

Augustgroden

Andelfest
Rekordbeteiligung beim Luftkegeln

Rekordbeteiligung beim Luftkegeln

Augustgroden  - Auf Platz eins landete der Musikzug Concordia Schwei. Beim Andelfestball wurden die Sieger geehrt.

Seefeld

Jahresbilanz
Trendwende dank Bogensparte

Trendwende dank  Bogensparte

Seefeld  - Bei der Bezirksmeisterschaft erreichten Seefelder vordere Plätze. Holger Diekmann ist für sein Engagement ausgezeichnet worden.

Stollhamm

Vereine
Brigitte Eggers muss sich nicht ärgern

Stollhamm  - Ein Erfolg auf ganzer Linie war der Spieleabend des Klootschießer- und Boßelvereins Stollhamm in der Gaststätte ...

Augustgroden

Tradition
Per Andelfest-Express zum Ball

Per Andelfest-Express zum Ball

Augustgroden  - Wie schon im Vorjahr siegte die „Deichselecao“ mit 370 Holz und erhielt die begehrte Wanderplakette zurück. Beim Festball gab es viele wertvolle Preise.

AUGUSTGRODEN

Andelfest
Spaß mit Hinnerk und Lady Gaga

Spaß mit Hinnerk und Lady Gaga

AUGUSTGRODEN  - Die Spaßmakers aus Ostfriesland sorgten für Partylaune. Die Ballonfahrten wurden kurzfristig abgesagt.

SEEFELD

Sport
Siegerpaar gewinnt mit einem großen Vorsprung

SEEFELD  - Beim jüngsten „Er & Sie“-Schießen des Schützenvereins Seefeld siegte die Schützenpaarung Anne Petershagen und ...

SEEFELD

Schützenfest Seefeld
Fußball stellt Festball ins Abseits

Fußball stellt Festball ins Abseits

SEEFELD  - Das Finale in der Champions-League und die Erntezeit drückten auf die Besucherzahl. Der Seefelder Schützenverein hat jetzt ein neues Königshaus.