NWZonline.de

eger,maximilian

Person
EGER, MAXIMILIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hamburg/Nordenham

Leichtathletik
Zehnkämpfer freuen sich über tolle Einzelleistungen

Zehnkämpfer freuen sich über tolle  Einzelleistungen

Hamburg/Nordenham  - Starke Premiere: Die Leichtathleten Michael Richter (Jahrgang 1966) und Maximilian Eger (Jahrgang 1991) vom SV ...

Tettens/Nordenham

Fußball-Kreisliga
Wittje hadert mit Schiedsrichter

Tettens/Nordenham  - Die Kreisliga-Fußballer des 1. FC Nordenham spielen bislang wahrlich keine tolle Rückrunde. Am Sonntag musste sich ...

„Wir betreiben viel Aufwand“

„Wir betreiben viel Aufwand“

Nach dem 4:0-Sieg gegen den VfL Wilhelmshaven stellte sich der 33-jährige Nordenhamer Kreisliga-Torhüter René Albers ...

NORDENHAM

TKN-Reserve behält die Nerven

NORDENHAM  - Der TKN II verkraftete die Niederlagen auf den Toppositionen. Der SVN trat in Unterzahl an.

NORDENHAM

Trainer trifft auf seinen Ex-Klub

NORDENHAM  - Der AT Rodenkirchen tritt innerhalb von fünf Tagen zum zweiten Derby in der Fußball-Kreisliga IV an. Der 1. FC Nordenham ist Favorit und könnte die Tabellenspitze übernehmen.

WESERMARSCH

Fußball-Kreisligen
ATR im Derby ein Angstgegner des TSV

WESERMARSCH  - Der 1. FC Nordenham will auch beim heimstarken FC Nordsee Hooksiel bestehen. Der TSV Abbehausen hat kaum Erfolgserlebnisse gegen den AT Rodenkirchen vorzuweisen.

NORDENHAM

Tennis
Links schreiben – rechts spielen

Links schreiben – rechts spielen

NORDENHAM  - Auch ein Ellen- und Speichenbruch hielt das neunjährige Tennistalent nicht lange vom Training ab. Sein Ziel ist es, Tennisprofi zu werden.

WESERMARSCH

1. Fußball-Kreisklasse
Abbehausen und Elsfleth trennen sich mit einem 3:3

WESERMARSCH  - Der ESV Nordenham schrammt nur knapp an einem Unentschieden vorbei. Der SV Phiesewarden gewinnt deutlich gegen die TSV-Reserve.

BERNE

Nwz-Wesermarsch-Cup
Der zehnte Schuss trifft nicht

Der zehnte Schuss trifft nicht

BERNE  - Im Viertelfinale des Fußball-Kreispokals um den  -Wesermarsch-Cup musste zwischen Gastgeber SpVgg Berne und dem ...

BERNE

Nwz-Wesermarsch-Cup
Spitzentreffen im Kreispokal

BERNE  - Die Gastgeber sehen sich in der Außenseiterrolle. Beide Seiten wollen das Pokalspiel auch für Experimente nutzen.

NEUENBURG

Fußball-Kreisliga Iv
Zweiten Auswärtssieg in Folge eingefahren

NEUENBURG  - Der 4:0-Erfolg hätte noch deutlicher ausfallen können. Nach nur einer Stunde Spielzeit war das Duell entschieden.

WESERMARSCH

Fußball-Kreisligen
AT Rodenkirchen will im Kellerduell erste Punkte holen

WESERMARSCH  - Der 1. FC Nordenham peilt nach einer Woche mehr Pause in Neuenburg den zweiten Auswärtssieg in Folge an. Der TSV Abbehausen ist spielfrei.

WESERMARSCH

Tennis
„Dreisatzkönige“ kommen aus Lemwerder

WESERMARSCH  - Die Herren 50 des Lemwerder TV bleiben in der 2. Bezirksliga. Für die Herren des LTV geht es zurück in die 1. Kreisliga.

NORDENHAM

Fussball
Für den FCN gibt es nur ein Ziel: Aufstieg

Für den FCN gibt es nur ein Ziel: Aufstieg

NORDENHAM  - Sven Schmikale will mit der Mannschaft den Titel holen. Erfahrene Spieler sollen Verantwortung übernehmen.

WESERMARSCH

Im Derby die Heimstärke jeweils genutzt

WESERMARSCH  - Die Herren 40 des Berner TV steigen nach der 2:4-Niederlage im Derby ab. Der TuS Warfleth konnte sich noch retten.

EVERSTEN

jugendfußball
Der FCN belegt in der Bezirksliga den achten Platz

EVERSTEN  - Die Steigerung nach der Pause wendete das Spiel nicht mehr. Die Motivation beim Gast hielt sich in Grenzen,

NORDENHAM

jugendfußball
Klassenerhalt für die A-Junioren des FCN

Klassenerhalt für die A-Junioren des FCN

NORDENHAM  - Der 1. FC Nordenham fing sich gerade noch rechtzeitig. Nach drei Auswärtsniederlagen trat das Team zu Hause überzeugend auf.

EMSTEK

jugendfußball
A-Junioren des FCN verschlafen die erste Halbzeit

EMSTEK  - Schon nach 23 Minuten war klar, dass die A-Juniorenfußballer des 1. FC Nordenham beim Tabellendrittletzten SV Emstek ...

WESTERSTEDE

jugendfußball
A-Junioren des FCN enttäuschen

WESTERSTEDE  - Schon zur Pause lagen die Gäste hoffnungslos zurück. Die Steigerung nach dem Seitenwechsel brachte keine Veränderungen mehr.