NWZonline.de

dzambas,katarina

Person
DZAMBAS, KATARINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Frauenfußball
Braker Landesliga-Kader bekommt neue Farbstriche verpasst

Brake  - In den Kader der Landesliga-Fußballerinnen des SV Brake ist noch einmal Bewegung gekommen. Trainer Jonny Peters ...

Brake

Sportverein
Tamara Adam sprintet mit Prothese auf Platz 15

Tamara Adam sprintet mit Prothese auf Platz 15

Brake  - „Die erfolgreiche Arbeit des Vereins ist nur durch den Einsatz der ehrenamtlichen Trainer, Übungsleiter und Helfer ...

Brake

Fußball
Abbehauserinnen besiegen Brakerinnen

Abbehauserinnen besiegen Brakerinnen

Brake  - Nach 45 Minuten hatte es 0:0 gestanden. Abbehausen erwischte einen Traumstart in den zweiten Spielabschnitt.

Aurich/Brake

Fußball
Brakerinnen unterliegen robusten Auricherinnen

Aurich/Brake  - Die Fußballerinnen des SV Brake haben am Sonntag eine Auswärtsniederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Jonny ...

Brake

Fußball
SVB feiert Punktgewinn in letzter Minute

SVB feiert Punktgewinn in letzter Minute

Brake  - Die Gastgeberinnen waren zwei Mal in Rückstand geraten. Jennifer Dirks schoss zwei Tore

Delmenhorst/Brake

Fußball
Starke Antwort beeindruckt Trainer

Delmenhorst/Brake  - Die Brakerinnen zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung. In der zweiten Hälfte beeindruckten sie mit ihrer Kampfkraft.

Brake/Abbehausen

Frauenfußball
Brake und Abbehausen gehen leer aus

Brake und Abbehausen  gehen leer aus

Brake/Abbehausen  - Die Brakerinnen kassierten eine deutliche Heimniederlage. Die ersatzgeschwächten Abbehauserinnen waren in Uelsen im Angriff zu harmlos.

Brake

Fußball
Coach Peters lobt und hadert

Brake  - Die Kreisstädterinnen trafen im Duell mit dem Landesliga-Kellerkind zwei Mal den Pfosten. Sie waren ersatzgeschwächt angereist.

Brake

Frauenfußball
Mit Traumtoren zum ersten Sieg

Mit Traumtoren zum ersten Sieg

Brake  - Kerryn Heise schoss vier Tore. Louisa Hollmann zeigte eine überragende Partie.

Brake

Brakerinnen gewinnen Pokalspiel

Brake  - Die Fußballerinnen des SV Brake stehen im Achtelfinale des Bezirkspokals. Am Sonntag gewannen sie das Zweitrundenspiel ...

Brake

Frauenfußball
Brake kassiert zweite Niederlage

Brake kassiert zweite Niederlage

Brake  - Zur Pause hatten die Brakerinnen noch mit 2:1 geführt. Im zweiten Spielabschnitt stellten die Gäste die bessere Mannschaft.

Wildeshausen/Brake

Fußball
Brakerinnen bejubeln Sensationscoup

Brakerinnen bejubeln Sensationscoup

Wildeshausen/Brake  - Die Brakerinnen erfüllten ihre Pflicht mit einem 9:2-Sieg in Wildeshausen. Titelfavorit Ohmstede kam gegen GVO nicht über ein Remis hinaus.

Brake

Frauenfußball
Jonny Peters schreibt Meisterschaft ab

Brake  - Coach Jonny Peters bemängelte nach der Partie die Einstellung seiner Spielerinnen. Die Trainingsbeteiligung habe zuletzt zu wünschen übrig gelassen.

Brake

Fußball
Brake besiegt Angstgegner

Brake  - Hausaufgaben mag niemand. Aber wenn man sie macht, kommt meistens etwas Gutes dabei heraus. Die Fußballerinnen ...

Brake

Fußball
Brakerinnen verlieren Spitzenspiel deutlich

Brake  - Klare Auswärtsniederlage: Die Fußballerinnen des SV Brake haben am Sonntag das Spitzenspiel der Bezirksliga gegen ...

Brake

Fußball
Brakerinnen landen souveränen Sieg

Brakerinnen landen souveränen Sieg

Brake  - Die Fußballerinnen des SV Brake sind am Sonntag auf Tabellenplatz zwei der Bezirksliga vorgerückt. Sie gewannen ...

Brake

Fußball
Brakerinnen jubeln dank furioser erster Halbzeit

Brake  - Die Fußballerinnen des SV Brake hatten sich vor ihrem Heimspiel am Sonntag ein Ziel gesetzt: „Nach dem verdienten ...

Stenum/Brake

Fußball
Brakerinnen beweisen auswärts unbändigen Willen

Stenum/Brake  - Trainer Jonny Peters war zufrieden. Die Zuschauer hatten ein Spiel auf hohem Niveau gesehen.

Wesermarsch

Fußball
Brakerinnen brechen nach Blitzstart ein

Brakerinnen brechen nach Blitzstart ein

Wesermarsch  - Die Brakerinnen waren 2:0 in Führung gegangen. Anschließend lief gar nichts mehr.