NWZonline.de

dreyer,gerd

Person
DREYER, GERD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

HUNDSMÜHLEN

Hildebrand übernimmt Position eins

HUNDSMÜHLEN  - DER TISCHTENNIS-BEZIRKSOBERLIGIST HUNDSMÜHLER TV BEENDET DIE WINTERPAUSE. ER EMPFÄNGT BW BORSSUM III.

WAHNBEK

JUBILÄUM
Weihnachtliches Wahrzeichen

WAHNBEK  - BEI KLARER SICHT IST DER WAHNBEKER FERNMELDETURM NOCH VON BREMEN AUS ZU SEHEN. DER ANBLICK DES HÖCHSTEN UND GRÖßTEN ADVENTSKRANZES IST IMMER WIEDER FASZINIEREND.

ASCHHAUSEN

HARMONIKATREFFEN
„Quetschkommoden“ begeistern

„Quetschkommoden“ begeistern

ASCHHAUSEN  - DAS HARMONIKATREFFEN HAT SICH ZU EINEM HÖHEPUNKT DES SCHÜTZENFESTES ENTWICKELT. DIE ORGANISATOREN REGISTRIEREN VIELE STAMMGÄSTE.

ASCHHAUSEN

HARMONIKAFEST
Feuerwerk volkstümlicher Klänge im Schützenzelt

ASCHHAUSEN  - Ein Feuerwerk volkstümlicher Klänge startet Pfingstmontag ab 13 Uhr im Festzelt des Aschhauser Schützenfestes. ...

DäNIKHORST

VERSAMMLUNG
Schützenkreis fordert stärkere Jugendarbeit

DäNIKHORST  - DIE VEREINE DES SCHÜTZENKREISES ZWISCHENAHN TAGTEN IN DÄNIKHORST. DIE OHRWEGER JUGEND IST DERZEIT FÜHREND.

LEUCHTENBURG

SCHIEßEN
Ocholt-Howiek setzt sich in Leuchtenburg durch

Ocholt-Howiek setzt sich in Leuchtenburg durch

LEUCHTENBURG  - Spannende Endausscheidung in der Altersklasse Luftgewehr, Auflage: Die 10 ringbesten Mannschaften der Rundenwettkämpfe ...

ASCHHAUSEN

GENERALVERSAMMLUNG
Ehrungen: 50 Jahre im „Schützenrock“

ASCHHAUSEN  - GEEHRT WURDEN MITGLIEDER, DIE 50 UND 25 JAHRE MIT DABEI SIND. HARTMUT HAYN WURDE ALS ZWEITER VORSITZENDER BESTÄTIGT.

SPOHLE

DELEGIERTENTAGUNG
Bensberg: Tradition überlebensnotwendig

Bensberg: Tradition überlebensnotwendig

SPOHLE  - WIEFELSTEDES BÜRGERMEISTER HELMUT VÖLKERS LOBTE AUCH DIE SPORTLICHEN ERFOLGE DER SCHÜTZEN. „DIE SPORLTICHE SEITE IN DEN VEREINEN HAT DURCHAUS BUNDESLIGANIVEAU“, SAGTE ER.

ASCHHAUSEN

HARMONIKA
Wenn „Quetschkommoden“ für Stimmung sorgen

Wenn „Quetschkommoden“ für Stimmung sorgen

ASCHHAUSEN  - Die „Aschhuser Quetschkommoden“, im Herbst 1994 gegründet, versetzten seitdem unter der Leitung von Enno Lüttmann ...

EDEWECHT

BUNDESSCHIEßEN
Der Schützennachwuchs ist treffsicher

EDEWECHT  - Präsident Ewald Schmidt würdigte die Fortschritte bei Schülern und Jugendlichen. Besonders erfolgreich war der ...

HUNDSMÜHLEN

TISCHTENNIS
470 Aktive sorgen für viel Wirbel auf den Tischen

HUNDSMÜHLEN  - HUNDSMÜHLEN/SINA - Die Organisatoren konnten zufrieden sein. Das 23. Internationale Tischtennis-Turniers des Hundsmühler ...

ASCHHAUSEN

MEISTERSCHAFTEN
Aschhauser Schützen behaupten sich gut

ASCHHAUSEN  - ASCHHAUSEN/MH - Teilnehmer vom Schützenverein Aschhausen konnten sich in den vergangenen Wochen bei verschiedenen ...

HAHN

FINALE
Schützen ermitteln die Sieger der Wettkämpfe

HAHN  - HAHN/MH - Mit den Rundenwettkämpfen in der Disziplin „Kleinkaliber-Auflage“ hat der Ammerländer Schützenbund vor ...

EDEWECHT

WETTKAMPF
Turnhalle wird zum Schießsportzentrum

EDEWECHT  - Bundesjugendschützenkönigin wurde Isabell Christians. Die Bundesschützenkönige werden Sonnabend proklamiert.

[SPITZMARKE]LECUHTENBURG

ENDKAMPF
Titel für Schützen aus Aschhausen

[SPITZMARKE]LECUHTENBURG  - LECUHTENBURG/LR - Ein spannender Endkampf der Rundenwettkämpfe im Ammerländer Schützenbund wurde auf der Schießsportanlage ...

HELLE

HAUPTVERSAMMLUNG
Hasenbesatz hat wieder leicht zugenommen

Hasenbesatz hat wieder leicht zugenommen

HELLE  - Walther Harmjanßen ist 60 Jahre Mitglied im Hegering. Versicherungsfachmann hält informativen Diavortrag.

Schützen aus Aschhausen gewinnen die Wanderplakette

Schützen aus Aschhausen gewinnen die Wanderplakette

Siegerehrung bei den Schützen. Zum Finale der diesjährigen Rundenwettkampfsaison trafen sich jetzt auf dem Leuchtenburger ...