NWZonline.de

dröge,gerhard

Person
DRÖGE, GERHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg/Scharrel

Hegering Scharrel
Eberhard Michler gibt Amt ab

Eberhard Michler gibt Amt ab

Sedelsberg/Scharrel  - Der Hegering freut sich über drei neue Mitglieder. Der Ursachenrückgang beim Fasan ist noch immer nicht geklärt.

Urkunden und Gotteslob

Urkunden und Gotteslob

Schon seit vielen Jahren werden treue Vereinsmitglieder des Schützenvereins Neuscharrel auf dem jährlichen Schützenball ...

Landwirte in Sorge

Landwirte  in Sorge

Auf der Mitgliederversammlung des Ortslandvolkverband Neuscharrel erhielt Berthold Ortmann erneut das Vertrauen ...

Peheim

Vereinsleben
Anerkennung für Einsatz über Jahrzehnte

Anerkennung  für Einsatz über Jahrzehnte

Peheim  - Beim 84. Chorfest des Sängerbundes „Heimattreu“ am Sonntag in Peheim (die ...

Neuscharrel

Ortslandvolk
Schrand hört nach 27 Jahren auf

Schrand hört nach 27 Jahren auf

Neuscharrel  - Bernhard Schrand gibt nach 27 Jahren Vorstandsarbeit sein Amt des 1. Ortsvorsitzenden des Ortslandvolkverband Neuscharrel ...

Im Slalom zwischen Anteilnahme und Distanz

Wäre die Bobbahn von Whistler eine griffige juristische Person, sie wäre wohl schon verhaftet worden. Auf Körperverletzung, ...

NEUSCHARREL

EHRUNGEN
Werner Fuhler ein treuer Sänger

Werner Fuhler ein treuer Sänger

NEUSCHARREL  - WERNER FUHLER WURDE GLEICH MIT DREI AUSZEICHNUNGEN BEDACHT. ER IST SEIT 50 JAHREN MITGLIED IM MÄNNERGESANGVEREIN NEUSCHARREL. PRÄSES ALFONS BOKERN SPRACH DIE DANKESWORTE.

NEUSCHARREL

LANDVOLK
Bernhard Schrand bleibt Bauern-Chef

Bernhard Schrand bleibt Bauern-Chef

NEUSCHARREL  - DER ORTSLANDVOLKVERBAND NEUSCHARREL ZOG EINE POSITIVE BILANZ SEINER ARBEIT. DER REFERENT DER LANDWIRTSCHAFTSKAMMER INFORMIERTE DIE MITGLIEDER ÜBER FÖRDERUNGSMÖGLICHKEITEN.

NEUSCHARREL

VEREINE
„Harmonia“ gibt sich ganz harmonisch

„Harmonia“ gibt sich ganz harmonisch

NEUSCHARREL  - Musikalisch und stimmlich sieht der Vorsitzende den Verein ganz vorne. Auch die Altersstruktur ist gesund.

NEUSCHARREL

LANDWIRTSCHAFT
„Strukturwandel wird weitergehen“

„Strukturwandel  wird weitergehen“

NEUSCHARREL  - Der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt. Bernhard Suilmann sprach zum Thema „EU-Agrarreform“. NEUSCHARREL/NF - ...