NWZonline.de

douglas,michael

Person
DOUGLAS, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Für Nostalgiker: The Kominsky Method

Für Nostalgiker: The Kominsky Method

Lustig, entspannt, weise: Die Oscarpreisträger Michael Douglas und Alan Arkin liefern sich in der Netflix-Serie ...

Oldenburg

Das Beste Auf Netflix Und Amazon
Zehn Serien-Tipps gegen den Lagerkoller

Zehn Serien-Tipps gegen den Lagerkoller

Oldenburg  - Lust auf Serien? Wir haben zehn Perlen auf Netflix, Amazon und Co. für Sie ausgewählt. Für jeden ist etwas dabei – für Fußballgötter, notorische Zuspätkommer und Sternenkrieger.

Los Angeles

Trauer Um Hollywood-Legende
Kirk Douglas ist tot

Kirk Douglas ist tot

Los Angeles  - Mit „Spartacus“ Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt.

Tod mit 103 Jahren
Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben

In der Rolle des Sklavenanführers "Spartacus" wurde er berühmt. Doch auch im echten Leben probte Kirk Douglas den Widerstand gegen die Tyrannei. Nun ist die Hollywood-Legende gestorben. Wegbegleiter und Fans würdigen seine Kunst und sein politisches Engagement.

Porträt einer Leinwandlegende
"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

"Spartacus"-Held Kirk Douglas mit 103 Jahren gestorben

Er war einer der letzten Leinwandlegenden aus Hollywoods goldener Ära - mit 103 Jahren ist "Spartacus"-Held Kirk Douglas gestorben. Die Filmwelt trauert um einen rebellischen Star.

Oldenburg

Nwz-Podcast Primeflixnow!
Die besten 10 Serien 2019 auf Netflix und Amazon

Die besten 10 Serien 2019 auf Netflix und Amazon

Oldenburg  - Bloß keine Zeit mit schlechten Serien verschwenden: Diese zehn Tipps des Jahres von unserem Podcast-Team Karen Haller, Andre Mentrop, Anna-Lena Sachs und Timo Ebbers sind jede Minute Aufmerksamkeit wert.

Leinwand-Legende
Kirk Douglas wird 103 Jahre

Kirk Douglas wird 103 Jahre

1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind jetzt noch am Leben: Sophia Loren (85), Sidney Poitier (92) - und Kirk Douglas. Der "Spartacus"-Held feiert seinen 103. Geburtstag.

Oldenburg

Serien-Podcast Primeflixnow!
Neue Serien auf Netflix – und warum „Joker“ genial ist

Neue Serien auf Netflix – und warum „Joker“ genial ist

Oldenburg  - Der „Joker“ läuft zwar im Kino, doch für dieses Meisterwerk verlassen zumindest Andre und Timo gern das Netflix-Amazon-Sofa. Dort gibt es allerdings auch neue Serien zu sehen, die sich lohnen.

Los Angeles

Geburtstag
Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Los Angeles  - Gegensätzlicher geht es für die Eheleute kaum: Catherine Zeta-Jones wirft sich vor der Kamera in Schale, Michael ...

Zusammen 125
Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Zusammen haben sie einiges vorzuweisen: mehr als 80 Spielfilme, drei Oscars, zwei gemeinsame Kinder und nun 125 Lebensjahre. Die Eheleute Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern am selben Tag Geburtstag, sie wird 50, er ist 25 Jahre älter.

Twitter-Spaß
Danny DeVito verrät Geheimnis seiner Fuß-Fotos

Danny DeVito verrät Geheimnis seiner Fuß-Fotos

Mit seinem "Trollfuß" sorgt Danny DeVito schon seit langem auf Twitter für Schmunzeln. Was mag dahinterstecken?

Berlin

“schatz, Nimm Du Sie!“ Im Zdf
Eltern gegen nervige Kinder

Eltern gegen nervige Kinder

Berlin  - Carolin Kebekus spielt eine Mutter, die von ihrem Familienleben genug hat. Das ist mal keine Comedy, aber trotzdem oft sehr komisch.

Oscar-Preisträger
Alan Arkin erhält mit 85 Jahren einen Hollywood-Stern

Alan Arkin erhält mit 85 Jahren einen Hollywood-Stern

Alan Arkin blickt auf eine erfolgreiche Schauspiel-Karriere zurück. Für seine Leistungen in Hollywood hat der 85-Jährige nun einen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommen. Bei der Ehrung gab es nette Worte von einem berühmten Gastredner.

Es ist vollbracht
"Avengers: Endgame": Großes Superhelden-Finale

"Avengers: Endgame": Großes Superhelden-Finale

Die Avengers schicken sich an, das von Bösewicht Thanos verursachte Unheil rückgängig zu machen. Hulk, Black Widow, Iron Man, Captain America, Captain Marvel und viele andere sind in "Avengers: Endgame" dabei.

"Kräutertante"
Marianne Sägebrecht kocht gern Überlebenssuppen

Marianne Sägebrecht kocht gern Überlebenssuppen

Die Schauspielerin schwört auf ihre Suppe nach einem Grundrezept ihres Großvaters, der Gärtner und Schamane war.

Berlin

Kino
Abrechnung mit dem Patriarchat

Abrechnung mit dem Patriarchat

Berlin  - Der Film ist ein bittersüßes Drama über die Abgründe eines Künstlerpaars. Glenn Close liefert darin eine fulminante, oscarreife Leistung.

Schauspieler-Preise
SAG Awards: Lady Gaga und Bradley Cooper nominiert

SAG Awards: Lady Gaga und Bradley Cooper nominiert

Das Oscar-Rennen ist im vollen Gange. Und so langsam kristallisieren sich die ersten Favoriten heraus. Jetzt hat der US-Schauspielerverband seine Kandidaten benannt.

Zum 102. Geburtstag
Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Catherine Zeta-Jones gratuliert Kirk Douglas

Der Mann ist läbngst eine Legende. Kirk Douglas feierte am Sonntag seinen 102. Geburtstag.

Los Angeles

Film
Eine der letzten Legenden Hollywoods

Eine der letzten Legenden Hollywoods

Los Angeles  - Wenige Wochen vor seinem 102. Geburtstag sonnt sich Kirk Douglas im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Im grauen ...