NWZonline.de

dorin,ferdinand

Person
DORIN, FERDINAND

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Vereinswesen
FC Hude ernennt zum ersten Mal Ehrenvorsitzenden

FC Hude ernennt zum ersten Mal Ehrenvorsitzenden

Hude  - Der Fußball-Club Hude hat nun einen ersten Ehrenvorsitzenden. In der Scheune des Vielstedter Bauernhauses hatten ...

Hude

„hudo-Werk“ In Hude
Konkurs schweißt sie zusammen

Konkurs schweißt sie zusammen

Hude  - Als das Werk vor 36 Jahren geschlossen wurde, waren viele Mitarbeiter überrascht. An Aufträgen habe es nicht gemangelt.

Hude

Hudo-Werk
Seit Jahrzehnten wie eine große Familie

Seit Jahrzehnten wie  eine große Familie

Hude  - „Hans, bist du das dort auf dem Foto?“, ruft Ferdinand Dorin (61) und streckt seinem ehemaligen Kollegen ein Album ...

Hude

Fußball
Verein hofft auf Qualitätssprung

Verein hofft auf Qualitätssprung

Hude  - Neu im bewährten Vorstandsteam ist der 2. Vorsitzende Hendrik Nordbruch. Die Mitglieder stimmten mit großer Mehrheit für eine leichte Beitragsanhebung.

Hude

Konkurs
Wo die Firma zur Familie wird

Wo die Firma zur Familie wird

Hude  - Das Unternehmen schweißte die Arbeiter zusammen – wie eine Familie. 1984 kam der tiefe Fall – doch die Verbundenheit blieb.

Hude

Hudo-Werke
Zusammenhalt über Jahrzehnte

Zusammenhalt über Jahrzehnte

Hude  - Im Februar 1984 ereilte die Huder Wirtschaft ein Schicksalsschlag. Die Hudo-Werke mussten Konkurs anmelden.

Hude

Wiedersehen
Ehemalige schwelgen in Erinnerung an Hudo-Werk

Ehemalige   schwelgen in Erinnerung an Hudo-Werk

Hude  - Es war wie ein Treffen von alten Freunden. Am Freitagabend kamen im „Haus am Bahnhof“ 43 ehemalige Mitarbeiter ...

HUDE

Tradition
Ehemalige Kollegen schwelgen in guten alten Zeiten

Ehemalige Kollegen schwelgen in guten alten Zeiten

HUDE  - Aus einer „Schnapsidee“ geboren war 1994 das erste Treffen der ehemaligen Mitarbeiter der Hudo-Werke – mittlerweile ...

HUDE

TREFFEN
Gutes Team schwelgt in Erinnerungen

Gutes Team schwelgt in Erinnerungen

HUDE  - SEIT 1994 GIBT ES DAS TREFFEN. ES ERFREUT SICH UNGEBROCHENER BELIEBTHEIT.

ALTMOORHAUSEN

ADVENTSFEIER
Sozialverband würdigt ehrenamtliches Engagement

Sozialverband würdigt ehrenamtliches Engagement

ALTMOORHAUSEN  - Die traditionelle Adventsfeier der Ortsverbände Falkenburg und Hude des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) wurde ...

HUDE

TRADITION
Gutes Betriebsklima schweißt Ehemalige zusammen

Gutes Betriebsklima schweißt Ehemalige zusammen

HUDE  - Die Stimmung beim fünfzehnten Ehemaligen-Treffen der Hudo-Werke in der Gaststätte „Haus am Bahnhof“ war hervorragend. ...

HUDE

TREFFEN
Erinnerungen an „Hudomix“ werden wach

Erinnerungen an „Hudomix“ werden wach

HUDE  - HUDE/JULO - Bereits zum 14. Mal trafen sich jetzt die ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der „Hudo-Werke“: ...

HUDE

BILANZ
Größter Erfolg außerhalb des Rasens

Größter Erfolg außerhalb des Rasens

HUDE  - Der Zustand des Trainingsplatzes ist katastrophal. Es wird über ein Kunstrasenfeld nachgedacht.

HUDE

TREFFEN
Zusammenhalt 22 Jahre nach Schließung

Zusammenhalt 22 Jahre nach Schließung

HUDE  - HUDE/KOS - Zu seinen Blütezeiten hatte es 350 Mitarbeiter, war nach den Amazonen-Werken der zweitgrößte Arbeitgeber ...

HUDE

HUDO-WERKE
Ehemalige loben Zusammenhalt

Ehemalige loben Zusammenhalt

HUDE  - 1984 wurde der Betrieb der „Hudo-Werke“ eingestellt. 300 Beschäftigte wurden seinerzeit arbeitslos. 1995 fand das ...