NWZonline.de

donovan,billy

Person
DONOVAN, BILLY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Basketball
Schröders Thunder treffen in NBA-Playoffs auf Houston

Schröders Thunder treffen in NBA-Playoffs auf Houston

Dennis Schröder ist zurück in der NBA-Blase. Wann einer der wertvollsten Einwechselspieler der Liga wieder für die Oklahoma City Thunder spielen darf, ist noch unklar - womöglich aber schon vor den Playoffs gegen die Houston Rockets.

Thunder-Spielmacher
Baby statt Basketball - Schröder raus aus NBA-Blase

Wenn ein Baby unterwegs ist, rückt sogar der Spitzen-Sport in den Hintergrund. NBA-Profi Dennis Schröder hat deshalb die Basketball-Blase in Orlando verlassen - es ging um die Familie.

Basketball-Nationalspieler
Spannende Tage für Schröder: Vaterfreuden und NBA-Neustart

Spannende Tage für Schröder: Vaterfreuden und NBA-Neustart

Es sind turbulente Tage für Dennis Schröder. Mit den Oklahoma City Thunder bereitet sich Deutschlands bester Basketballer abgeschottet von der Öffentlichkeit in Orlando auf den NBA-Wiederbeginn vor. Doch mit den Gedanken ist er meist daheim.

Supercup in Hamburg
Supercup-Titel als WM-Fingerzeig - "Riesenjob" von Schröder

Supercup-Titel als WM-Fingerzeig - "Riesenjob" von Schröder

Erstmals seit der Ära von Dirk Nowitzki holen die deutschen Basketballer den Titel beim Supercup und schüren hohe Erwartungen für die WM. Bundestrainer Henrik Rödl lobt Anführer Dennis Schröder überschwänglich. Der NBA-Star sieht aber noch Arbeit.

Supercup
Basketballer siegen bei Schröder-Einstand

Basketballer siegen bei Schröder-Einstand

Bei seinem ersten Auftritt im WM-Sommer führt NBA-Star Dennis Schröder die deutschen Basketballer zum Auftaktsieg im Supercup. Gegen Ungarn klappt aber noch nicht alles.

Denver

Neuer Nba-Rekord
Die magische Nacht von Russell Westbrook

Die magische Nacht von Russell Westbrook

Denver  - Nicht Lebron James, nicht Stephen Curry, nicht Kevin Durant – nein, Russell Westbrook dominiert die Schlagzeilen der bisherigen Saison in der NBA. Zum Titel wird es für den Superstar wohl nicht reichen, auf eine persönliche Auszeichnung darf der Rekord-Mann aber hoffen.