NWZonline.de

dittjen,erika

Person
DITTJEN, ERIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osterscheps

Bundesschützenball In Edewecht
Strahlende Majestäten beim Ammerländer Schützenbund

Strahlende Majestäten beim Ammerländer Schützenbund

Osterscheps  - Seine Lokalrunde kann sich Rolf Kaiser sparen – nicht alle Vereine des Ammerländer Schützenbundes haben eine Delegation geschickt. Dennoch wurde es ein rauschender Ball.

Metjendorf

Brauchtum In Metjendorf
Erfolgreiche Meisterschützen ausgezeichnet

Erfolgreiche Meisterschützen ausgezeichnet

Metjendorf  - Die Meisterschützen des Schützenvereins Metjendorf wurden bei der Jahreshauptversammlung ausgezeichnet. Wahlen standen auch auf der Tagesordnung.

Metjendorf

Festwochenende In Metjendorf
Schützen punkten mit vollem Programm

Schützen punkten mit vollem Programm

Metjendorf  - Die Präsidentin des Schützenvereins (SV) Metjendorf ist mit der Resonanz sehr zufrieden. „Vor einigen Jahren hatten ...

Voll ins Schwarze

Voll ins  Schwarze

Auf den Schießständen der Tell-Schützen in Osterscheps fand nun der Endkampf der Rundenwettkämpfe 2018/19 in der ...

Ammerländer Sportgeflüster
Sandmann ist Moorkönig

Sandmann ist Moorkönig

Zum Abschluss der Rundenwettkampfsaison wurden im Ammerländer Schützenbund nun die Endkämpfe der Schützen-Altersklassen ...

Osterscheps

Wettstreit
Mit einer 10,9 den Titel Bundeskönigin eingeheimst

Mit einer 10,9 den Titel  Bundeskönigin eingeheimst

Osterscheps  - Eigentlich müssen die Männer im Ammerländer Schützenbund (ASB) froh sein, dass sie und die Frauen ihre eigenen ...

Metjendorf

Königsball
Lars Brokop regiert Metjendorfer Schützen

Lars Brokop regiert Metjendorfer Schützen

Metjendorf  - Der Schützenverein Metjendorf hat ein neues Königshaus: Kürzlich fand der Königsball bei Köhncke statt. Das kommende ...

Metjendorf

Königsball
Olaf Dittjen regiert Metjendorfer Schützen

Olaf Dittjen regiert Metjendorfer Schützen

Metjendorf  - Der Schützenverein Metjendorf hat ein neues Königshaus. Es wurde am Wochenende beim Königsball in Köhnckes Hotel ...

Edewecht

Tradition
Wettkampf ist mehr als ein Familientreffen

Wettkampf ist mehr als ein Familientreffen

Edewecht  - Lob gab es von Schützenpräsident Rolf Kaiser für die gute Jugendarbeit der Vereine. In gleich mehreren Altersklassen wurde die Maximal-Ringzahl geschossen.

Metjendorf

Königsball
Das sind Metjendorfs Majestäten

Das sind Metjendorfs Majestäten

Metjendorf  - Die Damen lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Königswürde. Auch Ehrungen standen auf dem Programm.

Aschhausen

Schießsport
SV Hahn zielt am genausten

SV Hahn zielt am genausten

Aschhausen  - Die Luftgewehr-Schützinnen des SV Hahn haben sich beim Endkampf der Rundenwettkämpfe in der Frauen Altersklasse ...

Spenden und Ehrungen

Spenden und Ehrungen

Eine Spende in Höhe von 1480 Euro hat jetzt das Organisationsteam des Hollener Hof- und Reiterfestes „Wild Wild ...

Metjendorf

Kein Männlicher Schützenkönig
Wo Metjendorf zum Mädchendorf wird

Wo Metjendorf zum Mädchendorf wird

Metjendorf  - Das gab es noch nie: Erstmals in der Geschichte des 1905 gegründeten Schützenvereins konnte kein König ermittelt werden. Stattdessen regiert hier jetzt die Weiblichkeit.

Siegerehrung nach den Rundenwettkämpfen

Siegerehrung nach den Rundenwettkämpfen

Vor einiger Zeit fanden die Rundenwettkämpfe der Damen im Schützenkreis Ammerland statt. In Aschhauen nahm Präsident ...

Erfolg und Niederlage

Erfolg und Niederlage

Ursprünglich war Wolfgang Sondermann wegen der für ihn interessanten Trainingszeiten auf Judo gekommen. Doch nach ...

METJENDORF

Schützen
Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

METJENDORF  - Der Schützenverein Metjendorf hat jetzt ein neues Königshaus. Traditionell werden dort die Majestäten schon ungefähr ...

METJENDORF

Brauchtum
Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

Wolfgang Wenke regiert in Metjendorf

METJENDORF  - Der Schützenverein Metjendorf hat ein neues Königshaus. Traditionell werden dort die Majestäten schon fast ein ...

METJENDORF

Hauptversammlung
Erika Dittjen zur Ehrenjugendsportleiterin ernannt

Erika Dittjen zur Ehrenjugendsportleiterin ernannt

METJENDORF  - Soeben den ersten Platz belegte bei den Rundenwettkämpfen des Ammerländer Schützenbundes 2010 die Mannschaft Luftgewehr Senioren II beim Endkampf in Edewecht. Der Verein hat 240 Mitglieder.

EDEWECHT

BUNDESSCHIEßEN
Die Idealpunktzahl 100 erzielt

Die Idealpunktzahl 100 erzielt

EDEWECHT  - RUND 900 SCHÜTZEN WAREN IN EDEWECHT IM EINSATZ. IN ALLEN KLASSEN WURDEN SEHR GUTE LEISTUNGEN GEZEIGT.