NWZonline.de

diers,erika

Person
DIERS, ERIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bohlenbergerfeld

Illegales Fest In Zetel Hat Konsequenzen
Anwohner müssen Sandkuhlen-Party jetzt ausbaden

Anwohner müssen  Sandkuhlen-Party jetzt ausbaden

Bohlenbergerfeld  - Weil junge Leute laute Partys im Landschaftsschutzgebiet in Bohlenbergerfeld gefeiert haben, stehen an der Kielstraat jetzt Warnbaken, damit niemand mehr dort parken kann. Das ärgert die Anwohner Günther und Erika Diers.

Seit vielen Jahrzehnten aktiv

Seit vielen Jahrzehnten  aktiv

Einen neuen Vorstand hat der Turn- und Sportverein Zetel. Heike Stapleton hatte ihr Amt als Geschäftsführerin zur ...

Neerstedt

Verein
Kurz vor dem großen Jammertal

Kurz vor  dem großen Jammertal

Neerstedt  - Die Kasse wies 2016 ein Defizit auf. Durch den Griff in die Rücklage wurde es ausgeglichen.

Geehrt und gefeiert

Geehrt und gefeiert

Die Mitglieder der Dorfgemeinschaft und des Boßelervereins Bohlenbergerfeld haben im Dorfcafé des Schulmuseums ...

So engagieren sich die Friesen

So engagieren sich die  Friesen

Der neue stellvertretende Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Zetel heißt Thorsten Tönjes. Bürgermeister ...

Moorriem

Jahreshauptversammlung
Rückblick auf erfolgreichen Schießbetrieb

Rückblick auf erfolgreichen Schießbetrieb

Moorriem  - Auf ein „Jahr mit Höhepunkten“ blickte am Mittwochabend im Nordermoorer Schützenhaus der Schützenverein Moorriem ...

NEUENBURG

Schauspiel
Erika Diers 40 Jahre bei der Bühne

Erika Diers 40 Jahre bei der Bühne

NEUENBURG  - Für eine gelungene Aufführung müssen viele Personen zusammenarbeiten. Erika Diers ist auch in der Schneiderei tätig.

AMMERLAND

Boßeln
Ammerland bester Kreisverband

Ammerland bester Kreisverband

AMMERLAND  - Die Wettkämpfe fanden in Wilhelmshaven bei sehr guten äußeren Bedingungen statt. Bester Kreisverband war mit Abstand das Ammerland.

BOHLENBERGERFELD

GESCHICHTE
Schule weckt Erinnerungen

Schule weckt Erinnerungen

BOHLENBERGERFELD  - GROß WAR DAS INTERESSE AM ERZÄHLCAFÉ IM MUSEUM. DIE ERINNERUNGEN SOLLEN GRUNDLAGE FÜR WEITERE FORSCHUNGSARBEIT SEIN.

NEUENBURG

KULTUR
Veel Pläsier mit de Wievers

Veel Pläsier mit de Wievers

NEUENBURG  - Der Krämer muss unter die Haube. Mehrere Frauen machen sich so ihre Gedanken – und handeln.

NEUENBURG

PREMIERE
„Kramer Kray“ ab heute in Aktion

„Kramer Kray“ ab heute in Aktion

NEUENBURG  - NEUENBURG/DL - Mit „Kramer Kray“ startet das Niederdeutsche Theater Neuenburg am heutigen Freitag in die dritte ...