NWZonline.de

dierks,inge

Person
DIERKS, INGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ocholt

Diamantene Hochzeit in Ocholt
Beim Tanzabend in Apen hat es gefunkt

Beim Tanzabend in Apen hat es gefunkt

Ocholt  - Seit 60 Jahren sind die Eheleute Henning verheiratet, gefunkt hatte es seinerzeit in Thyens Gasthof. Die jungen Leute zogen nach Hannover, kamen aber 1966 ins Ammerland zurück.

Ammerland/Westerstede

Singles Im Ammerland
Einsam durch die Krisenzeit kommen

Einsam durch die Krisenzeit kommen

Ammerland/Westerstede  - Wer allein zu Hause sitzt, hat es in der Corona-Zeit am schwersten. Welche Möglichkeiten gibt es jetzt für Singles? Familientherapeut Peter Thiel aus Westerstede gibt Tipps.

Torsholt/Bremerhaven

Besuch
Inge umarmt auch Bremerhaven

Inge  umarmt auch Bremerhaven

Torsholt/Bremerhaven  - Die durch eine Reihe von Fernsehauftritten weit über das Ammerland hinaus bekannte Gastwirtin Inge Dierks hat Bremerhaven besucht. Nicht zum ersten Mal. „Ich fühle mich in der Seestadt wie ein Stammgast“, versichert sie.

Bremerhaven

Gastwirtin Inge Dierks
Das „Herz vom Ammerland“ umarmt auch Bremerhaven

Das „Herz vom Ammerland“  umarmt auch Bremerhaven

Bremerhaven  - Die durch eine Reihe von Fernsehauftritten weit über das Ammerland hinaus bekannte Gastwirtin Inge Dierks hat Bremerhaven besucht. Nicht zum ersten Mal. „Ich fühle mich in der Seestadt wie ein Stammgast“, versichert sie.

Accum

Vereine
Vorfreude auf neue Turnhalle in Glarum

Vorfreude auf  neue Turnhalle in Glarum

Accum  - Die Vorfreude auf die neue Turnhalle, die der TuS Glarum in naher Zukunft in Beschlag nehmen kann, bestimmte an ...

Torsholt

Oldtimer
Bastler lieben Deutz und Deere

Bastler lieben Deutz und Deere

Torsholt  - Alte Technik begeistert viele Teilnehmer des traditionellen Treffens. Mit viel Mühe werden die Fahrzeuge restauriert.

Torsholt

Musik
Hydranten-Kapelle sorgt für gute Laune

Hydranten-Kapelle sorgt für gute Laune

Torsholt  - Die Hydranten-Kapelle gibt an diesem Samstag, 4. März, ein Konzert im Torsholter Gasthof Dierks, Rüschendamm 30. ...

Video

Teer-Kolonne treibt im Ammerland ihr Unwesen

Teer-Kolonne treibt im Ammerland ihr Unwesen 03:28

Video  - Torsholt, 12. Juni 2012: Sie bieten ihre handwerklichen Dienste an, sind freundlich und charmant - Aber auch Betrüger. Im Ammerland treibt derzeit eine ...

Iserloy

Tour Durch Die Region
Am Anfang reicht’s nicht mal zur Lady

Am Anfang reicht’s nicht mal zur Lady

Iserloy  - NWZ-Chefredakteur Lars Reckermann tourt durchs Oldenburger Land. Seine nächste Station brachte ihn auf ein Swingolf-Feld. 

Ammerland

Trauer
„Seine Fröhlichkeit wird uns allen fehlen“

„Seine Fröhlichkeit wird uns allen fehlen“

Ammerland  - Mit der Torsholter Gastwirtin Inge Dierks war der prominente Ostfriese befreundet. Sie lernte ihn bereits als 15-Jährigen kennen.

Torsholt

Markt
Besucher entdecken kreative Seite

Besucher entdecken kreative Seite

Torsholt  - Es gab auch etliche Vorführungen. Die Besucher hatten die Möglichkeit, den Hobbykünstlern über die Schulter zu schauen und Fragen zu stellen.

Grad

Gastronomie
Klönschnack unter TV-Kollegen

Klönschnack unter TV-Kollegen

Grad  - Prominenten Fernsehbesuch hatte das „Bauersucht-Frau-Ehepaar“ Iris und Uwe Abel am Sonnabendnachmittag. Inge Dierks ...

Spenden und viel Musik

Spenden und viel Musik

Festliche Stimmung verbreitete jetzt im Evangelischen Altenzentrum Westerstede der Shantychor Nordgeorgsfehn. Er ...

Torsholt

Feiertage
Torsholt punktet mit Kunst und Musik

Torsholt punktet mit Kunst und Musik

Torsholt  - Über Pfingsten hatten im Ammerland mehrere hundert Fahrradtouristen ein Ziel: Den Landgasthof Dierks in Torsholt. ...

Torsholt/Halsbek

Freizeit
Würfel rollen und Karten werden gemischt

Torsholt/Halsbek  - Spielen, die Geselligkeit genießen und mit Glück etwas gewinnen: Das können die Besucher in Torsholt und Halsbek. ...

Torsholt/Ollenharde

Sperrung
Schon wieder Ärger an Bahnübergängen

Torsholt/Ollenharde  - Schon wieder gibt es im Raum Torsholt Ärger mit gesperrten Bahnübergängen und fehlenden Umleitungsschildern. „Die ...

Torsholt

Bahnübergänge
Sperrungen ärgern Autofahrer

Sperrungen ärgern Autofahrer

Torsholt  - Auswärtige Autofahrer fühlen sich ausgebremst. Im Raum Torsholt stehen sie vor gesperrten Bahnübergängen. Umleitungsempfehlungen fehlen hier und anderswo.

Warum so unbeweglich?

Inge Dierks, Gastwirtin aus Torsholt, ist mit ihrem Ärger über die fehlenden Umleitungsschilder an gesperrten Bahnübergängen ...

Torsholt

Erfolg
In einer Reihe zum Weltrekord

In einer Reihe zum Weltrekord

Torsholt  - Der Westersteder Verein hatte im Internet von dem Versuch erfahren. Mit 52 Tänzern waren sie die größte Gruppe.