NWZonline.de

dieken,inga

Person
DIEKEN, INGA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hohenkirchen

Versammlung Des Mtv Hohenkirchen
Gesa Mennen komplettiert Vorstand

Gesa Mennen komplettiert Vorstand

Hohenkirchen  - Nach dem überraschenden Tod des zweiten Vorsitzenden Axel Wendten im vergangenen Jahr, haben die Mitglieder nun gewählt. Ein weiteres Thema war der Friesencross.

Ruhige Kugel schieben beim MTV Hohenkirchen

Ruhige Kugel  schieben beim   MTV Hohenkirchen

Beim MTV Hohenkirchen wird ab sofort eine ruhige Kugel geschoben: Der Verein hat eine Boule-Anlage gebaut und im ...

Hohenkirchen

Jahreshauptversammlung
Jubiläumsjahr lockt Mitglieder

Jubiläumsjahr lockt Mitglieder

Hohenkirchen  - Das Jahr 2018 begann mit einer traurigen Nachricht: Der 2. Vorsitzende Axel Wenten verstarb im Februar.

Minsen

Feuerwehr
Unterstützung für oft nicht einfache Arbeit

Unterstützung für oft nicht einfache Arbeit

Minsen  - Im vergangenen Jahr wurde der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Minsen gegründet. Viele Bürger und Unternehmen ...

Minsen/Förrien

Vereinsfusion
Ergebnis der Umfrage sehr enttäuschend

Minsen/Förrien  - Wie es mit Bürgerverein und Fremdenverkehrsverein weiter geht, ist noch immer offen. Die Vorstände sind mehr als enttäuscht über den Mangel an Interesse.

Minsen

Tourismus
Minsen-Förriener Vereine prüfen Zusammenschluss

Minsen  - Der Fremdenverkehrsverein und der Bürgerverein Förrien-Minsen gehen künftig möglicherweise gemeinsame Wege: Da ...

Minsen

Tourismus
Aquarien: Minsener behalten die Politik im Auge

Minsen  - Die Minsener und Förriener sind zurzeit nicht besonders gut auf die Wangerland Touristik (WTG) und die rot-grüne ...

Misthaufen ein echter Hingucker

Misthaufen ein echter Hingucker

Zum Hingucker ist eine bisher triste Betonwand rund um einen Misthaufen geworden: Inga Dieken hat die Mauer auf ...

MINSEN

Fremdenverkehrsverein
Internet-Auftritt wird immer bekannter

Internet-Auftritt wird immer bekannter

MINSEN  - Lisa Schütte bleibt weitere drei Jahre Vorsitzende des Fremdenverkehrsvereins Minsen-Förrien. „Aber ich sage es ...

MINSEN

TOURISMUS
Die Urlauber suchen vor allem Ruhe

Die Urlauber suchen vor allem Ruhe

MINSEN  - Minsen-Förrien hat im vergangenen Jahr bei den Übernachtungen ein Plus von 2,6 Prozent verzeichnet – und das ...

MINSEN

TOURISMUS
Vermieter in Minsen setzen verstärkt aufs Internet

MINSEN  - Die Vermieter in Minsen sind zufrieden mit der Saison 2007. Immerhin gab es trotz des schlechten Wetters eine Steigerung ...

Interesse erhöht

Interesse erhöht

von klaus homola Wie kamen Sie zu dieser Aufgabe? Als ich vor einem Jahr dem Verein beigetreten bin, habe ich mich ...