NWZonline.de

dicaprio,leonardo

Person
DICAPRIO, LEONARDO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Corona-Aktion
De Niro und DiCaprio sammeln Geld für Bedürftige

De Niro und DiCaprio sammeln Geld für Bedürftige

Robert De Niro und Leonardo DiCaprio haben ein ambitioniertes Ziel: Mit der "AllinChallenge"-Aktion wollen sie 100 Millionen Dollar sammeln. Und zu gewinnen gibt es auch etwas.

Berlin

“betonrausch“ Neu Auf Netflix
Viel Geld, aber umso weniger Moral

Viel Geld, aber umso weniger Moral

Berlin  - Im Drama ist David Kross als sympathisch wirkender Hochstapler Viktor zu sehen. Und dieser merkt schnell:
Betrug lohnt sich.

Corona-Hilfe
Oprah Winfrey spendet zehn Millionen Dollar

Oprah Winfrey spendet zehn Millionen Dollar

In den USA ist die Lage kritisch, aber es gibt auch großzügige Hilfe: Oprah Winfrey spendet Millionen im Kampf gegen das Virus.

Ab nach Hause
Eindrücke aus einem berühmten Backpackerviertel

Eindrücke aus einem berühmten Backpackerviertel

Für viele junge Backpacker darf auf einer Tour durch Asien die Khao San Road in Bangkok nicht fehlen. Kein Wunder also, dass sich immer noch eine Großzahl an Gästen dort befindet. Doch wie ist nun die Stimmung auf Thailands berühmter Touristenmeile?

Bangkok

Reisen
Rucksacktouristen reisen in Scharen ab

Rucksacktouristen reisen in Scharen ab

Bangkok  - Auf der Khao San Road herrscht üblicherweise Partystimmung. Doch nun wurde auch Thailand von der Corona-Krise erfasst – und niemand will noch feiern.

Hollywood

Oscar-überraschung 2020
Satire „Parasite“ schreibt Filmgeschichte

Satire „Parasite“ schreibt Filmgeschichte

Hollywood  - Die südkoreanische Satire „Parasite“ gewinnt als erste nicht-englischsprachige Produktion den Preis für den besten Film. Bei den Schauspieler-Preisen triumphieren große Stars.

Bangkok

Elefantenhosen
Ein Stück Stoff mit modisch eher zweifelhaftem Ruf

Ein Stück Stoff mit modisch eher zweifelhaftem Ruf

Bangkok  - Es gibt ein Stück Stoff, an dem man Touristen in Asien schon von weitem erkennt: Elefantenhosen. Was hat es mit ihnen auf sich?

Academy Awards
Oscarhoffnungen 2020: "Joker", Krieg oder "Parasite"

Oscarhoffnungen 2020: "Joker", Krieg oder "Parasite"

Wird der Comic-Thriller "Joker" das Kriegsdrama "1917" ausstechen? Oder gewinnt "Parasite" und macht damit Oscar-Geschichte? Zellweger und Pitt sollten Dankesreden mitbringen, doch die 92. Academy Awards bleiben spannend.

Filmpreis
Oscar-Wahl ist gelaufen - Stimmzettel werden ausgezählt

Oscar-Wahl ist gelaufen - Stimmzettel werden ausgezählt

Erst am Sonntag werden die Oscars vergeben, doch die Preisträger stehen jetzt schon fest. Die Wahlzettel sind bei der Filmakademie eingegangen, nun werden die Stimmen ausgezählt. Der Countdown für die 92. Gala läuft.

Filmpreise
"Joker", "1917", "Parasite" - Das sind die Oscar-Favoriten

"Joker", "1917", "Parasite" - Das sind die Oscar-Favoriten

Wird der Comic-Thriller "Joker" das Kriegsdrama "1917" ausstechen? Oder gewinnt "Parasite" und macht damit Oscar-Geschichte? Zellweger und Pitt sollten Dankesreden mitbringen, doch die 92. Academy Awards bleiben spannend.

Treffen der Nominierten
Starauflauf beim traditionellen Oscar-Lunch

Starauflauf beim traditionellen Oscar-Lunch

Vor der Oscar-Verleihung ist Lunch-Time: Am traditionellen Treffen der Nominierten nahmen rund 150 Star-Gäste teil. Beim Menü gab es diesmal eine Neuerung.

Ammerland

Ammerländer Zum Tod Von Kobe Bryant
„Er war eine Basketball-Legende“

„Er war eine Basketball-Legende“

Ammerland  - Am Sonntag verstarb Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz. Die Ammerländer Basketballer Bobby Davis, Vincent Olding und Henning von Aschwege erzählen, was sie mit einem der größten Athleten der Sportgeschichte verbindet.

Nominierung war Überraschung
Antonio Banderas blickt Oscar-Verleihung entspannt entgegen

Antonio Banderas blickt Oscar-Verleihung entspannt entgegen

Er spielt die Hauptrolle in Pedro Almodóvars Drama "Leid und Herrlichkeit" und ist bei den Academy Awards in der Kategorie bester Hauptdarsteller nominiert. Der spanische Filmstar macht sich deswegen aber nicht verrückt.

Los Angeles

Helikopterabsturz Nahe Los Angeles
Trauer um Basketball-Superstar Kobe Bryant

Trauer um Basketball-Superstar Kobe Bryant

Los Angeles  - Amerikas Sportwelt trauert um einen ihrer allergrößten Stars - und mit ihr Prominente und Basketball-Fans in aller Welt. Ein Hubschrauberunglück reißt Kobe Bryant mit 41 Jahren aus dem Leben. Unter den acht weiteren Opfern ist auch eine seiner vier Töchter.

Spanischer Filmpreis
Drama "Leid und Herrlichkeit" räumt bei Goya-Preisen ab

Drama "Leid und Herrlichkeit" räumt bei Goya-Preisen ab

Der Regisseur Pedro Almodóvar wurde in Málaga gefeiert. Sein neuester Film wurde am Samstagabend mit sieben Trophäen ausgezeichnet.

Zetel

Leo DiCaprio und Brad Pitt im Kino

Zetel  - Den jüngsten Film von Quentin Tarantino zeigt das Zeteler Lichtspielhaus (Zeli) noch einmal am Montag, 27. Januar. ...

Zetel

Lichtspielhaus
Quentin-Tarantino-Film im Zeteler Kino

Quentin-Tarantino-Film im Zeteler Kino

Zetel  - Den jüngsten Film von Quentin Tarantino zeigt das Zeteler Lichtspielhaus (Zeli) am Freitag, 24. Januar, und Montag, ...

Nachwuchs
Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt

Bar Refaeli bringt Jungen zur Welt

Das Supermodel ist bereits Mutter zweier kleiner Mädchen. Nun hat die 34-Jährige noch einen Sohn bekommen.

Los Angeles

Filmstart
Kriegsdrama „1917“ geht unter die Haut

Kriegsdrama „1917“ geht unter die Haut

Los Angeles  - Der Brite verarbeitet Kriegserlebnisse seines Großvaters. Golden Globes hat er schon gewonnen, jetzt gilt er als Favorit auf den Oscar.