NWZonline.de

depp,johnny

Person
DEPP, JOHNNY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Neuer Männertyp
Was der Erfolg von Timothée Chalamet aussagt

Was der Erfolg von Timothée Chalamet aussagt

Was früher Leonardo DiCaprio war, ist heute Timothée Chalamet: Er ist ein Schauspieler, der mehr ist als seine Filme. Er prägt einen Stil. Sein Erfolg sagt etwas über das Männerbild von heute.

Schauspieler
Timothée Chalamet zeigt sich als Willy Wonka

Timothée Chalamet zeigt sich als Willy Wonka

Der Schauspieler Timothée Chalamet gilt vielen als der neue Leonardo DiCaprio. Auf Instagram zeigt er sich in einer Rolle, in der vor ihm jedoch schon andere Hollywoodstars brillierten.

Filmfestival
Johnny Depp prangert Cancel Culture an

Johnny Depp prangert Cancel Culture an

Der amerikanische Schauspieler holte sich in San Sebastián einen Ehrenpreis ab. Er nutzte die Verleihung aber auch, um gegen eine Boykott-Kultur zu wettern.

Volleyball-Bundesliga
Versteigerung geplant: Jonny Depp signiert Suhl-Trikot

Versteigerung geplant: Jonny Depp signiert Suhl-Trikot

Suhl (dpa) - Volleyball-Bundesligist VfB Suhl kann sich in der Corona-Krise auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmen ...

Tschechien
Karlsbader Filmfestival mit Preis für Ethan Hawke

Karlsbader Filmfestival mit Preis für Ethan Hawke

Das Filmfestival in Karlsbad (Karlovy Vary) ist eines der ältesten in Europa. Nach Angaben der Veranstalter wurden binnen einer Woche mehr als 100 000 Kinoeintrittskarten verkauft.

Hollywood-Star
Karlsbader Filmfestival begrüßt Johnny Depp

Karlsbader Filmfestival begrüßt Johnny Depp

Nicht alle sind begeistert, dass dem US-Schauspieler der rote Teppich ausgerollt wird. Er stellt bei den Festspielen seinen Film "Crock of Gold" (etwa: Goldkrug) über den irischen Musiker Shane MacGowan vor.

Filmfestival
Marion Cotillard erhält Ehrenpreis in San-Sebastián

Marion Cotillard erhält Ehrenpreis in San-Sebastián

Einen Oscar erhielt sie schon 2007 für "La Vie en Rose". Jetzt wird Marion Cotillard erneut ausgezeichnet.

"Lone Ranger"
Indigener Schauspieler Saginaw Grant mit 85 gestorben

Indigener Schauspieler Saginaw Grant mit 85 gestorben

Der US-amerikanische Schauspieler Saginaw Grant, ein Medizinmann des indigenen Stammes "Sac & Fox", ist tot. Grant, der an der Seite von Johnny Depp in "Lone Ranger" mitspielte, starb mit 85 Jahren.

Szene
"Mann-iküre": Nagellack auf Männernägeln

"Mann-iküre": Nagellack auf Männernägeln

Von wegen der Lack ist ab. Nagellack gehört für viele Frauen modisch einfach dazu. Manche fühlen sich ohne die Fingerfarbe nackt. Aber das gilt nun auch für einige Männer. Ein echter Trend?

Baby-News
Amber Heard ist Mutter geworden

Amber Heard ist Mutter geworden

Die Schauspielerin Amber Heard ist zum ersten Mal Mutter geworden. Tochter Oonagh Paige Heard kam bereits am 8. April zur Welt.

Burhave

Indianerdorf in Butjadingen
Mit Häuptling Tonto auf der Suche nach Gold

Mit Häuptling Tonto auf der Suche nach Gold

Burhave  - Im Indianerdorf in Burhave gibt es eine neue Attraktion: eine Anlage, mit der Kinder Gold suchen können. Wie das geht, erklärt ihnen ein Indianerhäuptling mit einem Vogel auf dem Kopf.

Köln

Neue Staffel von „The Masked Singer“
Ab sofort kocht wieder die Gerüchteküche

Ab sofort kocht wieder die Gerüchteküche

Köln  - Gerade mal ein halbes Jahr nach dem letzten Finale startet nun die neue Staffel bei ProSieben. Der Sender kündigte Änderungen an – und gute Nachrichten für alle, die früh ins Bett gehen möchten.

London

Johnny Depp verliert gegen Boulevardblatt

London  - Hollywood-Star Johnny Depp hat seinen Rechtsstreit gegen die Boulevardzeitung „Sun“ verloren. Das entschied der ...

London

Ehestreit
Rosenkrieg bleibt vorerst ohne Sieger

Rosenkrieg bleibt vorerst ohne Sieger

London  - Eigentlich klagt Johnny Depp gegen einen britischen Verlag. Aber der Prozess entwickelt sich zur Schlammschlacht des geschiedenen Paares.

London

Prozess
„Hatte Todesangst vor Johnny Depp“

London  - Die US-Schauspielerin Amber Heard (34) hat in einem Gerichtsprozess ausgesagt, Todesangst vor ihrem Ex-Ehemann ...

Johnny Depp bereit zum Rosenkrieg

Johnny Depp bereit zum Rosenkrieg

Die Anwälte von Schauspieler Johnny Depp – hier am Donnerstag vor dem Gericht in London – verzichten im Verleumdungsprozess ...

München

Fernsehen
Bis zum Schluss das Leben fühlen

Bis zum Schluss das Leben fühlen

München  - Im Film leistet die Schauspielerin fast Übermenschliches. Sie spielte eine krebskranke Frau – und war doch selbst damals schon todkrank.

Berlin

Berlinale
Er glaubt an die Kraft des Kinos

Er glaubt an die Kraft des Kinos

Berlin  - Johnny Depp stellte am Freitag auf der Berlinale seinen neuen Film vor. Am Abend lief „The Intruder“, der erste Wettbewerbsfilm.

Berlin

Berlinale
Frischer Wind für die 70. Filmfestspiele

Frischer Wind für die 70. Filmfestspiele

Berlin  - Die Gästeliste für die Internationalen Filmfestspiele ist lang. Am nächsten Donnerstag geht es los in Berlin.