NWZonline.de

denvers,john

Person
DENVERS, JOHN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Tossens

Winterkonzert
Bei den Allstars wird’s leiser

Bei den Allstars  wird’s leiser

Tossens  - Die Aula war wieder einmal voll besetzt. Auch zwei ehemalige Schulleiter beteiligten sich an dem Programm.

Wiefelstede

Rudelsingen
Schützenfest hat auch den größten Chor

Schützenfest hat auch den größten Chor

Wiefelstede  - Erstmals hatte der Schützenverein Wiefelstede den Sonntagabend mit einem Event belegt. Die Rechnung ging auf: Hunderte machten mit beim 1. Wiefelsteder Rudelsingen.

Berlin

Kritik „alien: Covenant“
Träumen Androiden von elektrischen Aliens?

Träumen Androiden von elektrischen Aliens?

Berlin  - Die Alien-Filme sind Abrechnungen mit der Menschheit. Im sechsten Teil erscheinen wir als diejenigen, die wegmüssen. Und eine Maschine ist der Richter.

Tossens

Winterkonzert
Auf Butjadingen-Hymne folgt Fanta Vier

Auf Butjadingen-Hymne folgt Fanta Vier

Tossens  - Schülerinnen und Schüler, Lehrer und Ehemalige standen auf der Bühne. Die Bandbreite der dargebotenen Musik war riesengroß.

Rodenkirchen

Närrisches für rund 120 Gäste

Närrisches für rund 120 Gäste

Rodenkirchen  - Rundum gelungen war jetzt die Karnevalsfeier des Fördervereins Lebensbrücke in der Markthalle. Rund 120 Gäste, ...

Tossens

Februar-Konzert
„Hurra Butjarland“ als „Butjenter Blues“ intoniert

„Hurra Butjarland“ als „Butjenter Blues“ intoniert

Tossens  - Gut besucht war die Tossenser St.-Bartholomäus-Kirche beim „Februar-Konzert“ mit Schülern. Lehrern und Freunden ...

NORDENHAM

Jahnhalle
Andreas Plump verzaubert auch Angestaubtes

Andreas Plump verzaubert auch Angestaubtes

NORDENHAM  - Das Nordenhamer Quartett bot eine Zeitreise durch die Pop- und Rockgeschichte. 80 Zuhörer kamen gerne mit.

OLDENBURG

KONZERT
Musik-Mix unter Freunden

Musik-Mix unter Freunden

OLDENBURG  - MÖHRING SPIELTE DREI STUNDEN MIT UND OHNE BEGLEITUNG: VON DYLAN BIS ZUR VFB-HYMNE

JEVER

KONZERT
Jägerlied und Brauhaus-Hymne

JEVER  - DER LADIES’ CIRCLE HATTE DAS SEXTETT FÜR EIN BENEFIZKONZERT IN DEN LOKSCHUPPEN GEHOLT. DER ERLÖS KOMMT DEM FRIEDEL-ORTH-HOSPIZ ZUGUTE.

BRAKE

SCHÜTZENFEST
„Minis“ erobern die Herzen

„Minis“ erobern die Herzen

BRAKE  - DIE SCHÜTZEN SORGTEN MIT IHREN DARBIETUNGEN FÜR HOCHSTIMMUNG IM VOLL BESETZTEN FESTZELT. KEINE GRUPPE VERLIEß DIE BÜHNE OHNE EINE ZUGABE.

WIEFELSTEDE

Wiefelstede siegt mit Oktoberfest

WIEFELSTEDE  - Der Wettbewerb eines Radiosenders wurde gewonnen. Die Hermes House Band tritt auf. WIEFELSTEDE/CBA - „Helmut, du ...

NORDENHAM

KONZERT
Nichts Neues aus dem Wilden Westen

Nichts Neues aus dem Wilden Westen

NORDENHAM  - Uwe Mannsbarth und Thomas Glaser spielten hauptsächlich ältere Coversongs. Die eigenen Kompositionen blieben eher blass.

GARREL/BEVERBRUCH

MUSIK
„Hornblowers farewell“ als Gruß

„Hornblowers farewell“ als Gruß

GARREL/BEVERBRUCH  - 450 Zuschauer und -hörer waren begeistert. Das Konzert war schon vorab ausverkauft. von wilfried leser GARREL/BEVERBRUCH ...

GANDERKESEE

BÜTTENABEND
Gassenhauer für Ganderkesee

GANDERKESEE  - „Initiative Volkslied für Ganderkesee“ nennt sich das Duo. Die Songs sind mal abstrus, mal kabarettreif – und immer ...