NWZonline.de

dehne,marco

Person
DEHNE, MARCO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Löningen

Fußball
„Siggi“ Reich, Uwe und ein gutes Pflaster

„Siggi“ Reich, Uwe und ein gutes Pflaster

Löningen  - Hannover 96 holte sich am Ende den Titel. Der Ausrichter VfL Löningen schied im Achtelfinale aus.

Cloppenburg/Dunajská Streda

Fußball-Historie
Ins Auto und dann ab nach Cloppenburg

Ins  Auto und dann ab nach Cloppenburg

Cloppenburg/Dunajská Streda  - Der Mittelfeldspieler fackelte nicht lange, als er das Angebot aus der Kreisstadt erhielt. Zuvor war der zweifache Familienvater zehn Jahre in der ersten slowakischen Liga aktiv gewesen.

Cloppenburg/Oldenburg

Regionalliga-Derby
BVC will schwarze Serie gegen VfB beenden

BVC will schwarze Serie gegen VfB beenden

Cloppenburg/Oldenburg  - Im Regionalliga-Duell an diesem Freitagabend (19.30 Uhr) steht viel auf dem Spiel. Beide Mannschaften benötigen dringend die Punkte im Abstiegskampf.

HANNOVER

Altherren-Fußball
96-Altstars verhindern Garreler Griff nach den Sternen

HANNOVER  - Achtbares Ergebnis: Der BV Garrel hat sich am Wochenende bei den achten Krombacher-Ü-40-Hallenniedersachsenmeisterschaften ...

CLOPPENBURG

Serie
Als „Toni“ Sailer mit Ivanauskas stürmte

Als „Toni“ Sailer mit Ivanauskas stürmte

CLOPPENBURG  - Sailer spielte mit mehreren Ex-Profis beim BVC. Im Winter 2001 verließ er den Verein in Richtung Oldenburg.

RAMLINGEN-EHLERSHAUSEN

FUßBALL-OBERLIGA
BVC-Bruchlandung beim Underdog

BVC-Bruchlandung beim Underdog

RAMLINGEN-EHLERSHAUSEN  - DIE CLOPPENBURGER HÄTTEN SCHON IN HALBZEIT EINS ALLES KLAR MACHEN KÖNNEN. STATTDESSEN LIEßEN SIE SICH NACH DER PAUSE ABKOCHEN.

LANGENHAGEN

FUßBALL-OBERLIGA
Erste Halbzeit macht Lust auf mehr

Erste Halbzeit macht Lust auf mehr

LANGENHAGEN  - DIE MANNSCHAFT VON TRAINER JÖRG-UWE KLÜTZ ÜBERZEUGTE ZUNÄCHST MIT EINER AGGRESSIVEN SPIELWEISE. SIE MUSS IN DIESER WOCHE NOCH ZWEI SPIELE ABSOLVIEREN.

ALTENOYTHE

ALTENOYTHER SPORTWOCHE
Kliefoths Kopfballtreffer beschert Borchers-Elf Remis

ALTENOYTHE  - IN DER ZWEITEN PARTIE GEWANNEN DIE A-JUNIOREN DES VFL OLDENBURG GEGEN DEN AHLHORNER SV MIT 3:1. DER VFL ZEIGTE DABEI EINE STARKE OFFENSIVLEISTUNG.

LÜSCHE/WERLTE

Ferdi Diedrich stürmt ab sofort für BW Lüsche

LÜSCHE/WERLTE  - Spektakulärer Wechsel in der Fußball-Bezirksliga: Torjäger Ferdi Diedrich wechselt mit sofortiger Wirkung vom emsländischen ...

CLOPPENBURG

FUßBALL-REGIONALLIGA
BVC-Testspieler fallen alle durchs Sieb

CLOPPENBURG  - Sollte es nicht noch einen Blitztransfer geben, geht Fußball-Regionalligist BV Cloppenburg mit dem bisherigen Spielermaterial ...

CLOPPENBURG

FUßBALL-REGIONALLIGA
Klütz-Team versemmelt reihenweise Hochkaräter

Klütz-Team versemmelt reihenweise Hochkaräter

CLOPPENBURG  - Obwohl es nach 90 Minuten „nur“ 2:2 hieß, war Cloppenburg Trainer Jörg-Uwe Klütz mit den Darbietungen seiner Regionalliga-Fußballer ...

CLOPPENBURG

FUßBALL-REGIONALLIGA BVC
Cloppenburg hadert mit Schiedsrichter

Cloppenburg hadert mit Schiedsrichter

CLOPPENBURG  - Auf den Regionalliga-Fußballern des BV Cloppenburg lastet ein Heimspiel-Fluch. Das 0:1 am Sonnabend gegen die nicht ...

KREIS CLOPPENBURG

BEZIRKSPOKAL
Wernke-Elf empfängt Werlte

KREIS CLOPPENBURG  - DIE EMSTEKERFELDER TRETEN IN LÜSCHE AN. DER GEGNER IST FÜR DIE GÄSTE KEIN UNBEKANNTER.

CLOPPENBURG/WERLTE

Ex-Profi Marco Dehne besteht A-Lizenz

CLOPPENBURG/WERLTE  - Marco Dehne hat die Trainer A-Lizenz in der Tasche. Der Coach des emsländischen Fußball-Bezirksligisten Sparta ...

WERLTE/CLOPPENBURG

FUßBALL
Brunneckes Torriecher beeindruckt Alfons Weusthof

WERLTE/CLOPPENBURG  - - Die Oberliga-Fußballer des BV Cloppenburg haben erneut Wettkampfpraxis für die Restspielzeit in der Meisterschaft ...

CLOPPENBURG

Woloschin wundert sich über Spielabsage

CLOPPENBURG  - Alles schien angerichtet: Doch dann flatterte Fußball-Oberligist BV Cloppenburg am Sonnabend kurz vor 15 Uhr die ...

CLOPPENBURG

FUßBALL
„Budde“ die Bude vollhauen

„Budde“ die Bude vollhauen

CLOPPENBURG  - Drei Talente des Landkreises und 27 weitere Nachwuchskicker zeigen am 3. Juni im Cloppenburger Stadion ihr Können. ...

[SPITZMARKE]OLDENBURG

VORBEREITUNG
Leistungsträger der Fußball-Kreisliga testen den VfL

[SPITZMARKE]OLDENBURG  - OLDENBURG/JZB - Eine Woche vorm Rückrundenstart proben beide Oldenburger Fußball-Niedersachsenligisten den Ernstfall. ...

LöNINGEN

HALLENFUßBALL
Stadtauswahl überrascht Bezirksoberligist Löningen

LöNINGEN  - Thomas Quendt erzielte das entscheidende Tor Sekunden vor Schluss. Marco Dehne wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.