NWZonline.de

deharde,lars

Person
DEHARDE, LARS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BOOKHOLZBERG

Schützen kämpfen um Pokale

BOOKHOLZBERG  - Der Schützenverein Bookholzberg hat seine Winterpause beendet. Die Schützen absolvierten jetzt ihr erstes Pokalschießen. ...

GANDERKESEE

Schießen
Bookholzberger Schützen vielfach erfolgreich

GANDERKESEE  - Viele Erfolge konnte der Schützenverein Bookholzberg 2011/2012 verzeichnen:  Das Leistungsschießen der Schüler ...

BOOKHOLZBERG

Schmertmann trifft am genauesten

BOOKHOLZBERG  - Bookholzbergs Schützen wetteiferten wieder um Pokale. Bei den Damen wurde es eng.

BOOKHOLZBERG

Schützen
Acht Vereinsmitglieder treffen „herbstmeisterlich“

BOOKHOLZBERG  - Acht neue Meister hat der Schützenverein Bookholzberg in seinen Reihen – Herbstmeister, um genau zu sein. ...

BOOKHOLZBERG

Hammler schießt sich auf Platz eins

BOOKHOLZBERG  - mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

BOOKHOLZBERG

Schützenverein
Bescherung für Vereinsmeister und Jahressieger

BOOKHOLZBERG  - Kurz vor Weihnachten war schon Bescherung für den Bookholzberger Schützen-Nachwuchs: Auf der Weihnachtsfeier zeichneten ...

ROSTRUP

1. Kreisklasse
Glücklicher Punktgewinn für die Zwischenahner

Glücklicher Punktgewinn für die Zwischenahner

ROSTRUP  - In der Spitzenpartie der 1. Fußball-Kreisklasse in Rostrup gab es gleich sechs Tore zu sehen. Die Teams trennten ...

AMMERLAND

1. Kreisklasse
TuS Ekern setzt seine Erfolgsserie in Westerloy fort

AMMERLAND  - In der 1. Fußball-Kreisklasse kam es zu fünf Partien am Freitag. Ekern holte gegen den TuS Westerloy einen Zweitorerückstand ...

RASTEDE

Rastede will sich in Liga behaupten

RASTEDE  - Angreifen wollen die Rasteder Bezirksliga-Fußballer in der neuen Saison. Als Aufsteiger werden es die Ammerländer ...

RASTEDE

FC Rastede setzt auf die Jugendarbeit

RASTEDE  - Die Vorbereitung für den Saisonstart laufen sehr gut. Es gab nur zwei Abgänge.

AMMERLAND

Jugendfußball
Rasteder A-Junioren belegen sehr guten fünften Platz

AMMERLAND  - Am vergangenen Wochenende wurde auch die Saison in der Fußball-Bezirksliga der A-Junioren beendet. Bestes Ammerland-Team ...

RASTEDE

A-Junioren aus Rastede verlieren 1:3

RASTEDE  - In der Fußball-Bezirksliga der A-Junioren bezog Aufsteiger FC Rastede eine Niederlage auswärts in Barßel.STV Barßel ...

RASTEDE

A-JUNIOREN
Löwen im Spitzenspiel 2:2 gegen Delmenhorst

RASTEDE  - Mit 17 Punkten behaupten die Rasteder A-Junioren weiter die Tabellenspitze in der Bezirksliga. Im Spitzenspiel ...

ELSFLETH

SPORTLEREHRUNG
Dank auch an die Trainer und Betreuer

Dank auch an die Trainer und Betreuer

ELSFLETH  - Eine große Sportlerfamilie wurde geehrt. Insgesamt sind 183 Medaillen vergeben worden.

ELSFLETH

HANDBALL
Der Elsflether TB kommt gut aus den Startlöchern

ELSFLETH  - ELSFLETH/WMZ - Recht gut starteten in der Handballsaison die männliche E- und D-Jugend des Elsflether TB. Die männliche ...