NWZonline.de

deeken,edgar

Person
DEEKEN, EDGAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

CLOPPENBURG

Bildung
Fachgymnasium Technik verabschiedet Abiturienten

CLOPPENBURG  - 80 Schülerinnen und Schüler aus dem beruflichen Gymnasium Technik, bisher bekannt als Fachgymnasium Technik – unterteilt ...

PETERSDORF

Sv Petersdorf
Bernd Bischoff hört nach 37 Jahren im Vorstand auf

Bernd Bischoff hört nach 37 Jahren im Vorstand auf

PETERSDORF  - Im Mittelpunkt der Generalversammlung des SV Petersdorf, zu der der Vorsitzende Edgar Deeken in der Mehrzweckhalle ...

PETERSDORF

SV Petersdorf wählt Vorstand

PETERSDORF  - Der SV Petersdorf lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Generalversammlung am Donnerstag, 9. Juni, ab 20 Uhr ins ...

PETERSDORF

Sportlerball
Rumpke ist Sportler des Jahres

Rumpke ist Sportler des Jahres

PETERSDORF  - Andreas Rumpke ist seit 13 Jahren in der Fußballabteilung aktiv. Auch die 1. Herrenmannschaft wurde ausgezeichnet.

BöSEL

Petra Oltmann übernimmt Vorsitz

Petra Oltmann übernimmt Vorsitz

BöSEL  - Petra Oltmann heißt die neue Sprecherin des Gemeindejugendrings Bösel. Einstimmig wurde Oltmann, die auch die Ämter ...

PETERSDORF

Nwz-Sportplatzaktion
Super – endlich ein neuer Fußballrasen

Super – endlich ein neuer Fußballrasen

PETERSDORF  - 20 Mannschaften aus der Region haben mit dem Partypaket der Sportplatzaktion von NWZ  und Sommerfeld AG gefeiert. Jetzt wurde der erste Hauptgewinn überreicht.

PETERSDORF

Tag Der Offenen Tür
Block gratuliert mit Geldkuvert

Block gratuliert mit Geldkuvert

PETERSDORF  - Das neue Vereinsheim und der Schießstand wurde der Öffentlichkeit präsentiert. Nach den Grußworten stand ein Spitzenspiel an.

PETERSDORF

Tag Der Offenen Tür
Vereine gewähren Einblick

Vereine gewähren Einblick

PETERSDORF  - Am Sonntag beginnt alles um 10.30 Uhr mit Frühschoppen. Um 15 Uhr treffen der SVP und der SV Bösel aufeinander.

PETERSDORF

SV Petersdorf
Verein steht hinter Edgar Deeken

Verein steht hinter Edgar Deeken

PETERSDORF  - Sieben Fußball-Jugendmannschaften sind bei den Rot-Weißen aktiv. Der Vorstand blickte bei der Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

BÖSEL

GEMEINDEJUGENDRING
Blick aufs Dorffest gerichtet

Blick aufs Dorffest gerichtet

BÖSEL  - DEM VORSTAND GEHÖREN NEBEN ANNA LENA SCHMOLKE AUCH NOCH ZWEI WEITERE MITGLIEDER AN. JUGENDPFLEGEMITTEL WURDEN AUCH VERTEILT.

PETERSDORF

BALL
Heinz Brinkmann ist spitze

Heinz Brinkmann ist spitze

PETERSDORF  - TRADITIONELL FEIERT DER VEREIN AM ZWEITEN SONNABEND IM JANUAR SEINEN GROßEN BALL. VERDIENTE VEREINSMITGLIEDER WURDEN AUF DER VERANSTALTUNG GEEHRT.

PETERSDORF

VEREINSARBEIT
Arbeit ist mit Spaß verbunden

Arbeit ist mit Spaß verbunden

PETERSDORF  - ZEHN JAHRE LANG WAR DER 40-JÄHRIGE SCHRIFTFÜHRER IM VEREIN. ALS FUßBALLER HAT ER ALLE JUGENDMANNSCHAFTEN DURCHLAUFEN.

„Ziel: Aufstieg der I. Herren“

„Ziel: Aufstieg der I. Herren“

Wie lange sind Sie schon Mitglied im Verein? Ich bin seit meinem siebten Lebensjahr im Verein. Dort habe ich den ...

BöSEL

GEMEINDEJUGENDRING
Anna Lena Schmolke führt Nachwuchs an

Anna Lena Schmolke führt Nachwuchs an

BöSEL  - DAS DORFFEST SOLL IN DIESEM JAHR AM 7. JUNI STATTFINDEN. DIE JUGENDPFLEGEMITTEL FÜR DAS JAHR 2008 WURDEN AUF MEHRERE VEREINE VERTEILT.

BöSEL

GESELLSCHAFT
Neue Wege sind eingeschlagen

Neue Wege sind eingeschlagen

BöSEL  - SCHMOLKE FOLGT VERENA BRENGELMANN. SOWOHL DIE FERIENPASSAKTION ALS AUCH DAS DORFFEST WERDEN NEU ORGANISIERT.

PETERSDORF

Helferabend des SV Petersdorf

PETERSDORF  - Viel Eigenleistung ist beim Bau der Mehrzweckhalle in Petersdorf notwendig gewesen. Der SV Petersdorf lädt nun ...

PETERSDORF

FERIENPASS
„Spiel ohne Grenzen“ in Petersdorf

„Spiel ohne Grenzen“ in Petersdorf

PETERSDORF  - Gute Stimmung bei sommerlichem Wetter herrschte beim Ferienpassabschlussfest in Petersdorf. Viele Besucher waren ...

PETERSDORF

VEREINE
SV Petersdorf zieht wieder positive Jahresbilanz

SV Petersdorf zieht wieder positive Jahresbilanz

PETERSDORF  - Gut besucht war die Generalversammlung des SV Petersdorf, zu der der erste Vorsitzende Helmut Wieczorek im Franziskusheim ...

BöSEL

VEREINE
Spendierhosen für Jugendarbeit

Spendierhosen für Jugendarbeit

BöSEL  - EDGAR DEEKEN UND PETRA OLTMANN WURDEN BEI DEN WAHLEN BESTÄTIGT. VORSITZENDE VERENA BRENGELMANN FEHLTE AUS TERMINLICHEN GRÜNDEN.