NWZonline.de

debbeler,aloys

Person
DEBBELER, ALOYS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ermke

Versammlung
Ganz viel Müll im Hirschgeweih

Ganz viel Müll im Hirschgeweih

Ermke  - Der Müll, die Nutria und der Wolf macht den Jägern Sorge. Es gibt aber auch zu viel Fallwild.

Cloppenburg/Ambühren

Wettkampf
149 Bogenschützen auf Safari

149 Bogenschützen auf Safari

Cloppenburg/Ambühren  - Die Tour wurde zum 23. Mal organisiert. Die Sportler lobten den Parcours.

Molbergen

Hegering Molbergen
Taubenjagd bringt 17 500 Euro

Taubenjagd bringt 17 500 Euro

Molbergen  - Gerd Peek lobt die überschaubare Zahl der Abschüsse. Er appellierte an Bauern, Jagdpächter und Tierschützer, Müll, Planen, Draht oder anderen Abfall einzusammeln.

Molbergen

Wettkämpfe
Hegeringschützen mit herausragenden Ergebnissen

Hegeringschützen mit herausragenden Ergebnissen

Molbergen  - Mit herausragenden Ergebnissen bei den verschiedenen Wettkämpfen warteten die Molberger Hegeringsschützen in den ...

Kläne geht in Ruhestand

Kläne geht in Ruhestand

Studiendirektorin Gisela Kläne ist am Clemens-August-Gymnasium Cloppenburg in den Ruhestand versetzt worden. Europa ...

Ermke

Hegering
Zahl der Fasanen steigt wieder

Zahl der Fasanen steigt wieder

Ermke  - Es seien hervorragende Hirsche erlegt worden. Richter Gerd Peek kam ins Schwärmen.

Besuch im Rathaus

Besuch im Rathaus

Die Klasse 7cR an der Marienschule hat jetzt gemeinsam mit ihrer Lehrerin Cornelia Kramer das Cloppenburger Rathaus ...

Staatsforsten

Information
Zwei neue Stationen auf Energie-Route

Staatsforsten  - „Debbeler’s Hofcafé“ in Dwergte und „Gartencenter Aumann“ in Staatsforsten sind die beiden neuen Stationen des ...

ERMKE

Geselligkeit
Abeln erhält Orden für Verdienste

Abeln erhält Orden für Verdienste

ERMKE  - 185 Mitglieder und Freunde waren zum Kohlessen gekommen. Der große Schützenverdienstorden am Bande wird seit 1980 vom Festausschuss vergeben.

DWERGTE

Jubiläum
Möller ehrt verdiente Dwergter

Möller ehrt verdiente Dwergter

DWERGTE  - Von den Besuchern begeistert aufgenommen wurden Darbietungen der Dwergter Dorfkapelle. Diese erhielt für eine ganz Serie plattdeutscher Musikstücke viel Beifall.

MOLBERGEN

Frühjahrsversammlung
Fasanenbesatz stark rückläufig

MOLBERGEN  - Der Wildbestand sei befriedigend und artenreich. Acht Jäger wurden geehrt.

CAPPELN

Mittsommernachtsfest
Floßrennen eine Riesen-Gaudi

Floßrennen eine Riesen-Gaudi

CAPPELN  - Das Fest machte gute Laune. Das Floßrennen wurde ein großer Erfolg - nicht nur für die Sieger.

AMBüHREN

AUSZEICHNUNG
Verdienstorden für Bernhard Averbeck

Verdienstorden für Bernhard Averbeck

AMBüHREN  - Bernhard Averbeck vom Schützenverein „Gut Ziel“ Ambühren hat den großen Schützenverdienstorden am Bande erhalten. ...

AMBüHREN/ERMKE

VEREINSLEBEN
Lohmann neuer Verdienstorden-Träger

Lohmann neuer Verdienstorden-Träger

AMBüHREN/ERMKE  - PRÄSIDENT ABELN FREUT SICH ÜBER DIE GUTE RESONANZ BEIM KOHLESSEN. SEIN DANK GILT DER EHEMALIGEN VEREINSWIRTIN LOHMANN.