NWZonline.de

curtis,tony

Person
CURTIS, TONY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

US-Schauspielerin
"M*A*S*H"-Star Sally Kellerman mit 84 Jahren gestorben

"M*A*S*H"-Star Sally Kellerman mit 84 Jahren gestorben

Sie stand mit Stars wie Jack Lemmon oder Jodie Foster vor der Kamera. Berühmt aber wurde Sally Kellerman durch ihre Rolle als Militär-Krankenschwester in der Satire "M*A*S*H".

Hangovertini und Bond-Burger
Lokale mit Filmruhm: Hier speisen Sie an berühmten Drehorten

Lokale mit Filmruhm: Hier speisen Sie an berühmten Drehorten

Bars und Restaurants dienen oft als eindrucksvolle Kulissen für berühmte Filmszenen. Ob "Harry und Sally", "Es war einmal in Amerika" oder "Hangover": Viele Lokale vermarkten den Ruhm ihrer Location noch Jahre später - Signature Drinks und Hochzeitsangebote inklusive.

Hollywoods Prestigeobjekt
Das neue Academy Museum wird eröffnet

Das neue Academy Museum wird eröffnet

Viele Male wurde die Einweihung verschoben, doch nun öffnet das neue Academy Museum in Los Angeles seine Pforten. Hollywood erhält damit sein erstes Filmmuseum, ein Ort der Superlative. Auch eine deutsche Kuratorin wirkt mit.

Liebhaber-Auto
Star der Swinging Sixties: 60 Jahre Jaguar E-Type

Star der Swinging Sixties: 60 Jahre Jaguar E-Type

Er gehört zu den Swinging Sixties wie die Beatles und der Mini-Rock: Und genau wie Musik und Mode jener Zeit ist auch der Jaguar E-Type nicht nur legendär, sondern noch immer präsent - nach 60 Jahren.

Ganderkesee

Filmklassiker im Kulturhaus Müller

Ganderkesee  - Mit dem neuen Veranstaltungsformat MüllerMOVIE lockt das Kulturhaus Müller (Ring 24 in Ganderkesee) alle Filmbegeisterten ...

Los Angeles

Klassiker
Von der schrillen Angst beim Duschen

Von der schrillen Angst beim Duschen

Los Angeles  - Er drehte über 50 Filme, darunter die Klassiker „Das Fenster zum Hof“ und „Die Vögel“. Doch mit „Psycho“ entlockte Alfred Hitchcock dem Publikum die meisten Schreie.

München

Kino
Hollywood im Tal der Isar

Hollywood  im Tal der Isar

München  - Sie sind immer noch erfolgreich, die Bavaria Filmstudios, die am 1. Januar 1919 gegründet wurden. Zur Feier des Tages wollen sie auch ein bisschen zurück zu den Wurzeln.

Delmenhorst

Festival
„Voll retro“ für junge Leute

„Voll retro“ für junge Leute

Delmenhorst  - Das Druckgrafikfestival geht in die dritte Runde. 14 Künstler stellen ihre Werke aus. Dazu sind viele Aktionen geplant.

Jever

Kinofreunde
Armands schöne Augen faszinieren hinterm Schleier

Jever  - In der Reihe „Kino kulinarisch“ zeigen die Kinofreunde Friesland am Mittwoch, 4. April, den Film „Voll verschleiert“, ...

Las Vegas

Zum Tod Von Jerry Lewis
So trauern Hollywood-Stars um die Comedy-Legende

So trauern Hollywood-Stars um die Comedy-Legende

Las Vegas  - Mit Gummigesicht und Kulleraugen begeisterte Jerry Lewis die Massen. Sein Tod bestürzt Künstler aus Hollywood. Für viele von ihnen ist nun auch ein Vorbild von ihnen gegangen.

München

Schauspieler
Ein Leben im Rampenlicht

Ein  Leben im Rampenlicht

München  - Vom Kinderstar zur
komischen Alten:
Christine Kaufmann wurde in Hollywood
gefeiert, in Deutschland wirkte sie in TV-Serien. Ihre Ehe mit Tony Curtis hielt nur fünf Jahre.

Trauer um Schauspielerin Christine Kaufmann

Trauer um Schauspielerin Christine Kaufmann

Im Alter von 72 Jahren ist die Schauspielerin Christine Kaufmann gestorben, die in den 50ern als Kinderstar in ...

München

Mit 72 Jahren Gestorben
Trauer um Schauspielerin Christine Kaufmann

Trauer um Schauspielerin  Christine Kaufmann

München  - Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur „schönsten Großmutter Deutschlands“ ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.

Fotostrecke

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot 8 Fotos

Fotostrecke  - 

New York

Geburtstag
„Calypso-King“ erhält als Geschenk eine Bibliothek

„Calypso-King“ erhält als Geschenk eine Bibliothek

New York  - Das größte Geschenk kommt von seiner Heimatstadt New York: Eine Stadtteil-Bibliothek wird künftig Harry Belafontes ...

Fotostrecke

Marilyn Monroe zum 90. Geburtstag

Marilyn Monroe zum 90. Geburtstag 15 Fotos

Fotostrecke  -