NWZonline.de

craig,daniel

Person
CRAIG, DANIEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Agent 007
Pierce Brosnan über Bond-Rolle: "Geschenk für die Ewigkeit"

Pierce Brosnan über Bond-Rolle: "Geschenk für die Ewigkeit"

James Bond war ein Meilenstein in der Karriere von Pierce Brosnan. Aber der Schauspieler zählt auch eine Komödie mit Robin Williams und Sally Field zu seinen Glanzleistungen.

Oldenburg

Autokino-Festival Oldenburg
Autokino-Tickets ab Mittwoch im Vorverkauf erhältlich

Autokino-Tickets ab Mittwoch im Vorverkauf erhältlich

Oldenburg  - Vom 21. bis 31. Mai wird auf dem Gelände der Weser-Ems-Hallen täglich ein Film präsentiert. Im Programm sind Blockbuster genau so wie Filmklassiker und Arthouse-Filme.

Billie Eilish & Die Bond-Songs
Zwischen Rebellion und Tradition

Zwischen Rebellion und Tradition

Eigentlich sollte der neue 007-Film Anfang April in den Kinos starten – nun wurde der Termin auf November verschoben. Der Titelsong ist bereits veröffentlicht worden, und gar nicht so untypisch, wie er scheint.

Oldenburg

Paul McCartneys „Live And Let Die“ brach ein Tabu

Paul McCartneys „Live And Let Die“ brach ein Tabu

Oldenburg  - Paul McCartneys Image war Anfang der Siebzigerjahre nicht das beste. Der „liebe Paul“ hatte durch sein eigenmächtiges, ...

007-Diskussion
Judi Dench: James Bond sollte keine Frau sein

Judi Dench: James Bond sollte keine Frau sein

James Bond - oder vielleicht doch Jane Bond? In der Gender-Diskussion um 007 hat "M" eine klare Meinung.

Mobil wie 007
James Bond und seine Autos

James Bond und seine Autos

Wenn James Bond zum Jahresende in "Keine Zeit zu sterben" wieder die Welt rettet, sitzt er in einem Aston Martin - natürlich. Die Marke aus England hat dem Agenten viel zu verdanken. Besonders ein Modell.

London/Berlin

Film
Craig sieht richtigen Zeitpunkt gekommen

Craig sieht richtigen Zeitpunkt gekommen

London/Berlin  - Schauspieler Daniel Craig (52) hatte anfangs Zweifel an seiner Besetzung als James Bond. „Ich weiß noch, dass ich ...

Agent 007
Daniel Craig hatte Zweifel an James-Bond-Rolle

Daniel Craig hatte Zweifel an James-Bond-Rolle

Niemand ist so lange James Bond gewesen wie Daniel Craig. Dabei hatte der Schauspieler anfangs ziemliche Angst.

007-Abenteuer
Daniel Craig bleibt dabei: Zum letzten Mal James Bond

Daniel Craig bleibt dabei: Zum letzten Mal James Bond

Daniel Craig setzt allen Spekulationen ein Ende. In der "Late Show" von Stephen Colbert lässt der 007-Darsteller keine Fragen offen.

Konkurrenz für 007
Lashana Lynch will Frauen mit James-Bond-Rolle Mut machen

Lashana Lynch will Frauen mit James-Bond-Rolle Mut machen

Im neuen Bond-Film hat Lashana Lynch als Agentin Nomi die Lizenz zum Töten und bietet dem Platzhirsch Daniel Craig Paroli. "007" sollte sich ihrer Ansicht nach auch in #MeToo-Zeiten treu bleiben.

London

Wegen Virus: Bond-Film startet erst im November

London  - Die Premiere des neuen James-Bond-Films wird um sieben Monate in den Spätherbst verschoben. Wie die Macher am Mittwoch ...

007-Abenteuer
Start des neuen James-Bond-Films zum dritten Mal verschoben

Wenige Wochen vor der geplanten Premiere wird der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" verschoben. Der Film soll nun erst im November in die Kinos kommen. Britische Medien gehen von einem Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie aus.

Shooting-Star
Billie Eilish liest keine Kommentare im Netz

Billie Eilish liest keine Kommentare im Netz

Sie hat den neuen Bondsong geschrieben: Billie Eilish ist im Moment on top.

"Deutliche Erholung"
Rückkehr der Blockbuster: Mehr Kinokarten verkauft

Rückkehr der Blockbuster: Mehr Kinokarten verkauft

Heute Abend auf dem Sofa bleiben oder ins Kino gehen? Die deutschen Filmtheater haben zuletzt wieder mehr Besucher angelockt. Auf lange Sicht aber verlieren sie Zuschauer.

No Time To Die
Billie Eilish: Ein Bond-Song aus dem Bilderbuch

Billie Eilish: Ein Bond-Song aus dem Bilderbuch

Die Katze ist aus dem Sack: Pop-Superstar Billie Eilish hat nach längerem Vorlauf ihren James-Bond-Titelsong präsentiert. Die Grammy-Gewinnerin stellt sich in die Tradition großer Filmmelodien, zeigt aber genug eigenes Profil.

James-Bond-Darsteller
Daniel Craig: "Mache mich selbst zu sehr fertig"

Daniel Craig: "Mache mich selbst zu sehr fertig"

Daniel Craig zweifelte nach eigenen Angaben an seiner eigenen Fitness, bevor er sich entschied, für "Keine Zeit zu sterben" doch noch mal in die Rolle des Geheimagenten zu schlüpfen.

Besetzung der Rolle
Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

Bond-Produzentin Broccoli: Agent 007 soll männlich bleiben

Bond-Produzentin Barbara Broccoli findet klare Worte zur künftigen Besetzung der Rolle des legendären Geheimagenten James Bond: Eine Frau wird es nicht sein.

"Keine Zeit zu sterben"
Titelsong zum neuen Bond-Film von Popstar Billie Eilish

Titelsong zum neuen Bond-Film von Popstar Billie Eilish

Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt und schon ein Pop-Superstar. Nun ist Billie Eilish auch noch die jüngste Künstlerin, die je ein James-Bond-Titellied geschrieben und aufgenommen hat.

Preisgala in Hollywood
Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

Oscar-Verleihung im Februar erneut ohne Gastgeber

19 Mal stand der Komiker Bob Hope als Gastgeber der Oscar-Verleihung auf der Bühne, Billy Crystal tat es neun, Steve Martin drei Mal. Doch diesmal tut es keiner - wie schon 2019 verzichtet die Show auf einen Moderator.