NWZonline.de

coskun,cenan

Person
COSKUN, CENAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Atlas II mit Arbeitssieg - Munderloh holt auswärts drei Punkte

Atlas II mit Arbeitssieg - Munderloh holt auswärts drei Punkte

Landkreis Oldenburg  - In der Kreisliga IV fanden am Samstag zwei Partien statt. Spitzenreiter SV Atlas II wahrte seine weiße Weste, der ...

Harpstedt

Harpstedt lässt Kontakt abreißen

Harpstedt  - Fußball-Kreisligist Harpstedter TB musste am Freitagabend gegen den Tabellenzweiten RW Hürriyet Delmenhorst die ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Torflut am Freitagabend

Torflut am Freitagabend

Landkreis Oldenburg  - Drei Mal war das Gästeteam siegreich. Für Wardenburg endete eine Serie.

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Schützenfest in Hasbergen - Hürriyet verliert erneut

Schützenfest in Hasbergen - Hürriyet verliert erneut

Landkreis Oldenburg  - In der Kreisliga IV gab es am heutigen Sonntagnachmittag drei Partien. Grund zum Feiern hatten jeweils die Gäste, ...

Großenkneten

TSV fegt Hürriyet vom Platz

Großenkneten  - Der bis dahin noch sieglose TSV Großenkneten gewann am Freitagabend in der Fußball-Kreisliga auch in dieser Höhe ...

Landkreis Oldenburg

Kreisliga
Fünf Platzverweise in Hasbergen - Stenum II feiert ersten Saisonsieg

Fünf Platzverweise in Hasbergen - Stenum II feiert ersten Saisonsieg

Landkreis Oldenburg  - In den drei Sonntagsspielen der Kreisliga IV gab es durchweg Auswärtssiege.

Stenum

Fußball
Stenum wartet auf erstes Erfolgserlebnis

Stenum wartet auf erstes Erfolgserlebnis

Stenum  - Am dritten Spieltag verloren die Stenumer gegen Hürriyet Delmenhorst. Trainer Frank Radzanowski setzt gegen Wildeshausen auf Schadensbegrenzung.

Dötlingen/Falkenburg

Kreisliga
Achternmeer geht schweren Zeiten entgegen

Achternmeer geht schweren Zeiten entgegen

Dötlingen/Falkenburg  - Der SVA kassiert binnen einer Woche die zweite Niederlage gegen einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Falkenburg dreht das Spiel in Unterzahl.

Delmenhorst

Kreisliga Iv
RW Hürriyet gewinnt Aluminium-Krimi

RW Hürriyet gewinnt Aluminium-Krimi

Delmenhorst  - Einen wichtigen 4:3-Heimsieg im Kampf um den Klassenerhalt hat RW Hürriyet am Samstag in der Kreisliga IV gegen ...

Harpstedt

Fußball
Wachrüttler durch Coach bringt 4:2-Erfolg für HTB

Harpstedt  - „Eine solch schwache erste Halbzeit habe ich von meiner Mannschaft noch nicht gesehen“, schimpfte Harpstedtes Trainer ...