NWZonline.de

coquille,nadine

Person
COQUILLE, NADINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osternburg/Krusenbusch

Bauen In Oldenburg
Hier ist Platz für 150 Wohneinheiten

Hier ist Platz für 150 Wohneinheiten

Osternburg/Krusenbusch  - Baugrund ist in Oldenburg nach wie vor rar. Im Stadtsüden soll nun ein 14,2 Hektar großes Gebiet in Angriff genommen werden. Wie sehen die Planungen aus?

Varel

Handball-Landesliga
SG-Frauen peilen im Kellerduell Trendwende an

Varel  - Nach vier Niederlagen in Folge wird es Zeit für die Landesliga-Handballerinnen der SG Obenstrohe/Dangastermoor, ...

VAREL

Bildung
61 Schüler bestehen Abitur

VAREL  - 61 Schülerinnen und Schüler haben das Abitur am Lothar-Meyer-Gymnasium (LMG) Varel bestanden:Markus Abel (Varel), ...

VAREL

HSG-Talente feiern Auswärtssieg

VAREL  - VOR DER PAUSE KONNTE SICH KEINE MANNSCHAFT ABSETZEN. NACH DEM SEITENWECHSEL DOMINIERTE DIE HSG.

FRIESLAND

HANDBALL
Grippewelle legt Friesland-Teams lahm

Grippewelle legt Friesland-Teams lahm

FRIESLAND  - DIE A-JUGEND DER HSG UNTERLAG KNAPP. DIE FRIESLÄNDER HATTEN GROßE PERSONELLE PROBLEME.

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Varel siegt mit dem Schlusspfiff

FRIESLAND  - JANA JÜRGENS UND TOMMA MROTZEK RETTETEN 18:17-HEIMSIEG. HSG VAREL BEZWINGT TUS AURICH OST.

FRIESLAND

HANDBALL A-M
Größere Kraftreserven geben letztlich Ausschlag

FRIESLAND  - Zwei Jugendhandballmannschaften aus dem Handballkreis Friesland waren auf Verbandsebene im Einsatz. Während die ...

FRIESLAND

HANDBALL
Erster Heimsieg der Jugend C

FRIESLAND  - Nur drei Spiele mit friesländischer Beteiligung fanden jetzt auf Verbandsebene der Handballer statt. Dabei verbuchte ...

FRIESLAND

HANDBALL
Talente spielen in Landesliga

Talente spielen in Landesliga

FRIESLAND  - FÜR DIE JSG JEVER-SCHORTENS LANGTE ES NICHT. DIE JEVERLÄNDERINNEN VERPASSTEN DEN SPRUNG IN DIE LANDESLIGA.

VAREL

HANDBALL
Zum Auftakt gegen Favoriten

VAREL  - Die HSG Varel engagiert sich auch im weiblichen Bereich. Drei Mannschaften spielen in der neuen Saison auf Landesebene.

FRIESLAND

HANDBALL-OBERLIGA
SG Schortens gewinnt letztes Heimspiel

FRIESLAND  - Die Punktserie klingt so langsam aus. Vor den Osterferien ist die Saison fast vollständig beendet. Von Hans-H. ...

FRIESLAND

HANDBALL
Jana Jürgens gibt der Mannschaft großen Rückhalt

FRIESLAND  - Das Blacha-Team gewinnt das Spitzenspiel. Die Vareler rücken dadurch auf Rang zwei der Tabelle vor.

FRIESLAND

HANDBALL
Bei der SG Schortens lassen die Kräfte nach

FRIESLAND  - Die A-Junioren der HSG Varel verloren das Spitzenspiel. Die Niederlage fiel recht deutlich aus. Von Hans-H. Schrievers ...

FRIESLAND

HSG-Mädchen siegen souverän

FRIESLAND  - Die Friesländerinnen feierten zwei klare Erfolge. Die Siege gerieten nie in Gefahr.

FRIESLAND

HANDBALL
Körperlich stärkeren Gäste setzen sich klar durch

FRIESLAND  - Die A-Jugend der HSG verteidigt die Tabellenführung. Doch der Sieg beim Schlusslicht fällt knapp aus.

FRIESLAND

HANDBALL
Weitere Spielrunde in Jever

FRIESLAND  - Es waren nur wenige Spiele zu absolvieren. Auf die F-Jugendlichen traten in Aktion. Von Hans-H: Schrievers FRIESLAND ...

FRIESLAND

JUGENDHANDBALL
Lukas Kalafut erzielt 17 Tore

FRIESLAND  - Die C-Mädchen der HSG steigerten ihre Leistung merklich. Die Varelerinnen gelang ein Sieg gegen den TuS Lemförde. ...

FRIESLAND

HANDBALL
Für SG-Jungen reichen Kräfte noch nicht aus

FRIESLAND  - Die HSG-Mädchen starteten mit einer Niederlage in die Rückrunde. Der Ausfall von Torhüterin Jana Jürgens machte ...

FRIESLAND

C-Mädchen der HSG siegen knapp

FRIESLAND  - FRIESLAND/SCH - Bei den Nachwuchshandballerinnen der Landesliga, weibl. Jgd. C, gab es eine Doppelbelastung für ...