NWZonline.de

conze-wichmann,peter

Person
CONZE-WICHMANN, PETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Tennis
SVN verhindert Emder Meisterschaftsfeier

SVN verhindert Emder Meisterschaftsfeier

Nordenham  - Den Nordenhamer Tennisspielern gelang ein 6:0-Erfolg gegen den Emder TC.

Berne

Tennis in der Wesermarsch
Berner Sportler zufrieden mit der Saison

Berner Sportler zufrieden mit der Saison

Berne  - Die Damen sind aufgestiegen, die Herrenmannschaft ist erfolgreich: die Berner Tennisspieler sind zufrieden. Es sollen nun noch mehr junge Leute für den Sport begeistert werden - mit Beach-Tennis.

Wesermarsch

Tennis in der Wesermarsch
Elsflether feiern Heimsieg

Elsflether feiern Heimsieg

Wesermarsch  - Die Elsflether Tennisspieler freuten sich über einen Heimsieg in der 1. Regionsklasse der Altersklasse Herren 40.

Hannover/Nordenham

Tennis In Nordenham
Routiniers beenden Saison ohne Sieg

Routiniers beenden  Saison ohne Sieg

Hannover/Nordenham  - Die Herren-30-Mannschaft des TK Nordenham kassierte eine deutliche Niederlage in Hannover.

Berner Tennis-Vereinsmeister ermittelt

Berner Tennis-Vereinsmeister ermittelt

Trotz der besonderen Umstände durch die Pandemie haben die Berner Tennisspieler ihre Vereinsmeister ermittelt. ...

Fußball und Tennis

Fußball  und Tennis

Neue Trikots spornen die Fußballer der Spielvereinigung Berne offensichtlich an: Die 1. Herrenmannschaft gewann ...

Elsflether blicken zufrieden auf Sommersaison zurück

Elsflether blicken zufrieden auf Sommersaison zurück

Die Herren-Mannschaften des Elsflether TB haben sich in der Tennis-Sommersaison erfolgreich behauptet. Die Herren-40-Mannschaft, ...

Um Titel und auf Reisen

Um Titel und  auf Reisen

Ihre Vereinsmeister im Doppel ermittelten jetzt die Tennisspielerinnen und Tennisspieler des Berner TV auf der ...

WESERMARSCH

Tennis
Neue Gegner, kurze Wege, weniger Derbys

Neue Gegner, kurze Wege, weniger Derbys

WESERMARSCH  - Der Bremer Tennisverband Nordwest ist an den Niedersächsischen Tennisverband angegliedert worden. Der Regionsvorsitzende Karl Brandau bewertet die Fusion positiv.

GANSPE

Hegering Stedingen
Fallwild: Zahlen gehen zurück

GANSPE  - Wirklich begeistert war der Vorsitzende des Hegerings Stedingen, Karl-Bernd Böse, von den vielen Mitgliedern die ...

Tennis
Nach Niederlage in Werlte geht’s nun eine Liga tiefer

1. Bezirksliga, Damen 50: SV Sparta Werlte - SV Nordenham II 5:1. Die Zweiten SVN-Damen 50 sind nach dem 1:5 abgestiegen. ...

Tennis
TV Schweewarden kämpft um den Klassenerhalt

2. Bezirksliga, Herren 50: Lemwerder TV – TC GW Barnstorf 2:4. Auch wenn der Abstieg nicht mehr abzuwenden ...

WESERMARSCH

Tennis
Herren 40 des BTB freuen sich auf die Verbandsklasse

Herren 40 des BTB freuen sich auf die Verbandsklasse

WESERMARSCH  - Tennis, 1. Bezirksliga, Herren: TK Nordenham II – TC BW Delmenhorst 6:0. Die personellen Probleme der Gäste ...

WESERMARSCH

Im Derby die Heimstärke jeweils genutzt

WESERMARSCH  - Die Herren 40 des Berner TV steigen nach der 2:4-Niederlage im Derby ab. Der TuS Warfleth konnte sich noch retten.

WESERMARSCH

tennis
Herren 40 des TV Schweewarden stehen unter Druck

WESERMARSCH  - Die Titelhoffnungen für den SVN und den SVB sind beendet. Der TuS Warfleth gewinnt das Derby beim Berner TV.

WESERMARSCH

tennis
TK Nordenham III zeigt im Derby bessere Nerven

WESERMARSCH  - Tennis, 2. Bezirksklasse, Herren: SV Nordenham – TK Nordenham III 2:4; TC Edewecht – Lemwerder TV 4:2. Zur Hälfte ...

BLEXEN

Herren 40 des Blexer TB sind abgestiegen

BLEXEN  - Aufgrund der fünften Niederlage im fünften Spiel haben die Herren 40 des Blexer TB keine Chance mehr auf einen ...

WESERMARSCH

TENNIS
Blexer TB II gewinnt Eröffnungsderby

WESERMARSCH  - DIE HERREN 50 DES SVN STANDEN IM ERSTEN DOPPEL KURZ VOR DEM SIEGPUNKT. DIE HERREN 40 DES SVN UNTERSTREICHEN IHRE AMBITIONEN AUF DEN AUFSTIEG.

BERNE

SPORT
Jan Grassau ist Berner Tennismeister

BERNE  - DER BERNER TENNISVEREIN ERMITTELTE SEINE VEREINSMEISTER. INGRID GAUERT-RÖHREKE WAR ERFOLGREICH.