NWZonline.de

connery,sean

Person
CONNERY, SEAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bond-Girl
Bikini von Ursula Andress findet keinen Käufer

Bikini von Ursula Andress findet keinen Käufer

Der Bikini mit dem Messer am Gürtel machte Schauspielerin Ursula Andress weltberühmt - oder umgekehrt. Das knappe Stückchen Stoff sollte versteigert werden - doch es gab eine Überraschung. In ein deutsches Museum kommt dafür ein anderes Stück Promi-Bademode.

Man lebt nur zweimal
James Bonds Aston Martin DB5 ist wieder da

James Bonds Aston Martin DB5 ist wieder da

Er war der erste und für viele auch der beste James Bond. Entsprechend groß ist die Trauer um Sean Connery. Sein berühmtester Dienstwagen ist offenbar unsterblich - und fährt tapfer weiter.

Auktionshaus Julien's Auctions
Erste Bond-Pistole von Sean Connery wird versteigert

Erste Bond-Pistole von Sean Connery wird versteigert

Bond-Darsteller Sean Connery benutzte die berühmte Waffe bei seinem ersten Auftritt als Geheimagent in "James Bond - 007 jagt Dr. No". Nun wird sie versteigert.

Agenten-Filmreihe
Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

Fans und Kinobetreiber reagierten empört, als der Kinostart des neuen James-Bond-Films zum vierten Mal verschoben wurde. Doch nun sind viele Kinos wegen Lockdowns ohnehin geschlossen. Ungeduldige Fans haben eine kuriose Aktion gestartet, um den Film trotzdem zu sehen.

Gemeinsame Dreharbeiten
Harrison Ford trauert um "Indiana Jones"-Vater Sean Connery

Harrison Ford trauert um "Indiana Jones"-Vater Sean Connery

Trotz der Trauer um Sean Connery blickt Schauspieler Harrison Ford mit Freude zurück auf die Dreharbeiten zu "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug".

Frankfurt

Nachruf
Sean Connery – mehr als nur James Bond

Sean Connery – mehr als nur James Bond

Frankfurt  - „Gestatten mein Name ist Bond, James Bond“ – mit diesem cool dahingeworfenen Satz stellt sich Sean Connery 1962 ...

"Die Welt wird ihn vermissen"
Trauer um Bond-Star Sean Connery

Trauer um Bond-Star Sean Connery

Seine Rolle als James Bond machte Sean Connery weltberühmt. Nun ist der schottische Schauspieler mit 90 Jahren auf den Bahamas gestorben. Die Trauer in aller Welt ist groß - auch bei den verbliebenen Bonds.

London

Er spielte James Bond
Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben

London  - Sein Name war Connery, Sir Sean Connery: Der schottische Schauspieler Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das teilte seine Familie der BBC mit.

London

Trauer um Margaret Nolan

Trauer um Margaret Nolan

London  - Abermillionen Menschen haben den James-Bond-Vorspann mit ihrer vergoldeten Haut gesehen: Die britische Schauspielerin ...

Geburtstagsgrüße
Ursula Andress: Sean Connery war der beste Bond

Ursula Andress: Sean Connery war der beste Bond

An diesem Dienstag feiert Sean Connery seinen 90. Geburtstag. Seine Filmpartnerin Ursula Andress gratuliert.

Göttingen

Sean Connery Wird 90
Vom „Ur-Bond“ zum Charakterdarsteller

Vom „Ur-Bond“ zum Charakterdarsteller

Göttingen  - Sean Connery verkörperte als „Bond“ das Idealbild des Mannes. Doch seine Rollen wandelten sich. Nun wird er 90 – und ein Verlag widmet ihm ein „Goldfinger“-Dreharbeiten-Fotobuch. NWZ-Kulturchef Oliver Schulz hat es sich angeschaut.

007-Reihe
Britische Leser wählen Sean Connery zum besten James Bond

Britische Leser wählen Sean Connery zum besten James Bond

Wer ist der beste James Bond aller Zeiten? Bei einer Art Turnier haben sich die Leser einer britischen Zeitung für den allerersten 007-Darsteller entschieden.

Startenor
Piotr Beczała: Kunst kann in Krisenzeiten viel leisten

Piotr Beczała: Kunst kann in Krisenzeiten viel leisten

Die Zeit vor Ostern hatte sich Piotr Beczała ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte der Sänger mit seiner Frau auf den Bahamas Urlaub machen, war dort sogar mit einer Berühmtheit aus der Filmbranche verabredet. Doch dann kam alles anders und Beczała in Quarantäne.

Bonn

Ab Karfreitag Im Tv
„Der Name der Rose“ als Serie zu sehen

„Der Name der Rose“ als Serie zu sehen

Bonn  - Norditalien 1327: Der Konflikt zwischen politisch-weltlicher und kirchlich-spiritueller Macht spitzt sich zu. Da ...

Schlagfertiges Bond-Girl
"Goldfinger"-Star Honor Blackman gestorben

"Goldfinger"-Star Honor Blackman gestorben

Mit Judowürfen und Karategriffen wurde sie in der 60er-Jahre-Serie "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt. Die Rolle als Bond-Girl Pussy Galore in "Goldfinger" mit Sean Connery machte sie zum Weltstar. Nun ist Honor Blackman im Alter von 94 Jahren gestorben.

Mit John Wayne gedreht
Western-Held Stuart Whitman gestorben

Western-Held Stuart Whitman gestorben

Er spielte in über hundert Film- und Fernsehproduktionen mit: Der US-Schauspieler Stuart Whitman starb jetzt im Alter von 92 Jahren.

London/Berlin

Film
Craig sieht richtigen Zeitpunkt gekommen

Craig sieht richtigen Zeitpunkt gekommen

London/Berlin  - Schauspieler Daniel Craig (52) hatte anfangs Zweifel an seiner Besetzung als James Bond. „Ich weiß noch, dass ich ...

Agent 007
Daniel Craig hatte Zweifel an James-Bond-Rolle

Daniel Craig hatte Zweifel an James-Bond-Rolle

Niemand ist so lange James Bond gewesen wie Daniel Craig. Dabei hatte der Schauspieler anfangs ziemliche Angst.

007-Abenteuer
Daniel Craig bleibt dabei: Zum letzten Mal James Bond

Daniel Craig bleibt dabei: Zum letzten Mal James Bond

Daniel Craig setzt allen Spekulationen ein Ende. In der "Late Show" von Stephen Colbert lässt der 007-Darsteller keine Fragen offen.