NWZonline.de

coldewey,holger

Person
COLDEWEY, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Bundessieger Aus Westerstede
Deutsche Meisterschaften des E-Handwerks

Deutsche Meisterschaften des E-Handwerks

Westerstede  - Er kam, tüftelte und siegte: der 21-jährige Informationselektroniker Tjark Frölje.

Nordenham

Ig Metall
Gestritten für Gerechtigkeit

Gestritten für Gerechtigkeit

Nordenham  - Heinz Schröder und Heinz Lange sind Veteranen in der Gewerkschaft. Sie gehören seit 70 Jahren der IG Metall an.

Schwei

Freizeitsport In Stadland
Per Eisstock auf Punktejagd

Per Eisstock auf Punktejagd

Schwei  - Im vergangenen Jahr hatte der Wettbewerb erstmals stattgefunden. Auch die Zweitauflage war nun ein voller Erfolg. Mehr als 50 Teams waren in Schwei am Start.

Waddens

Dorfgemeinschaft In Butjadingen
Knapper Sieg für die Gemeinde-Auswahl

Knapper Sieg für die Gemeinde-Auswahl

Waddens  - Die eingebaute Drainage funktioniert. Vor dem Jux-Wettkampf hatte es geregnet. Doch der Platz war trocken.

Reitland

Kbv Reitland
„Die Kümmerlinge“ sichern sich den Titel

„Die Kümmerlinge“ sichern sich den Titel

Reitland  - Als krönender Abschluss der Spiel- und Spaßwoche kürte der Klootschießer- und Boßelverein Reitland nun die Sieger. ...

Hoyerwege

Projekt
Schützen haben Zukunft im Visier

Hoyerwege  - Der Verein holte sich Rückendeckung von den örtlichen Vereinen. Man hofft auf einen Baubeginn im Jahr 2017.

Westerstede

Blitzeinbrüche In Westerstede
Brutalität macht immer noch fassungslos

Brutalität   macht immer noch fassungslos

Westerstede  - Bei Profi-Banden zählt jede Minute: Das zeigen die Videosequenzen von den dreisten Taten bei der Firma Coldewey. Die Geschäftsführer wappen sich gegen weitere Einbrüche. Ein ganzer Maßnahmenkatalog soll abgearbeitet werden.

Westerstede

Kriminalität
„Neue Dimension der Einbrüche“

Westerstede  - Sie kamen mit Axt und Vorschlaghammer, um die Scheiben zu zerstören, räumten gezielt die Regale leer und waren ...

Gelungenes Debüt

Gelungenes Debüt

Restlos ausgebucht war die Ferienpass-Aktion des Schützenvereins Bergedorf, obwohl sie zum ersten Mal angeboten ...

Erfolge und Ehrungen

Erfolge und Ehrungen

Als sehr großen Erfolg verbucht die Westersteder Vortragsvereinigung ihren jüngsten Theaterabend, bei dem die beiden ...

RODENKIRCHEN

Ehrung
Lob und Anerkennung für den Einsatz

Lob und Anerkennung für den Einsatz

RODENKIRCHEN  - Zwei Stadlander wurden besonders geehrt. Auch eine Mannschaft verdiente sich Respekt.

WESTERSTEDE

AKTION
Experte zeigt: Das alles kann ein Handy

Experte zeigt: Das alles kann ein Handy

WESTERSTEDE  - Das Kursangebot richtet sich an Handy-Besitzer, die wissen möchten, was ihr Gerät tatsächlich alles kann. Die Teilnehmer ...

RODENKIRCHEN

MOTORSPORT
Nur bei den Anfängern siegen die Lokalmatadoren

Nur bei den Anfängern siegen die Lokalmatadoren

RODENKIRCHEN  - Elke Reins und Holger Coldewey hielten die MSC-Farben hoch. 18 Teams nahmen teil.